FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins
Seite 17 von 25 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Fr 26.05.06 21:48 
Antworten mit Zitat  

der skin ist sehr gelungen, aber: ich finde das dass gelb schon etwas "zu orange" ist ... könnte ein wenig heller sein ... ansonsten Daumen rechts

Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Di 30.05.06 20:24 
Antworten mit Zitat  

so ich hab mich auch mal wieder ans "lackieren" gemacht. Smilie
der skin ist genau genommen aus zwei vorlagen entstanden.
wollte keine komplett grüne motorhaube, sah auch nicht so besonders aus, daher hab ich beide vorlagen kombiniert und meine eigene umsetzung seht ihr unten. Zwinker nur das renderbild ist viel zu hell geworden !!! Sehr Traurig kann mir jemand sagen wo ich die beleuchtung "dunkler" einstellen kann ???? Kratz

Vorlage eins:
http://www.top10sport.de/service/desktop/images/btt05_desc_fiesta_pro c1024.jpg

Vorlage zwei:
http://www.top10sport.de/service/desktop/images/fiesta_nbr24h_joe_kel ly_1024.jpg


W!ck_XFR.jpg  W!ck_XFR_Render.jpg 
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Mi 31.05.06 2:29 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir richtig gut, sehr schöne Arbeit!...owohl ja das Sprichwort heißt "Grün und Blau - schmückt die -> Schweinchen Mr Green
Beim Render kannst du in den Einstellungen Luma-Server das ganze ein wenig verdunkeln. Wo genau dort weiss ich jetzt net aus'm Kopf, schau ich @home aber mal nach.


Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Mi 31.05.06 21:22 
Antworten mit Zitat  

danke für das Lob Zwinker wenn du nochmal wegen der helligkeit kucken könntest, ware das klasse Daumen links

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 31.05.06 21:40 
Antworten mit Zitat  

Oha, geiler Skin!

Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Do 01.06.06 2:12 
Antworten mit Zitat  

W!ck hat Folgendes geschrieben
danke für das Lob Zwinker wenn du nochmal wegen der helligkeit kucken könntest, ware das klasse Daumen links


Also versuch es mal damit, die Einstellungen unter
Renderer/Luma Server/Sampling Control/Indirect Energy Filters/Specular
oder wenn Du bei Skylight das Häkchen an hast
Renderer/Luma Server/Sky Light den Wert dort zu verringern.
(Probier 0,8 oder 0,7 in 320'er Auflösung, dann sieht man das Resultat immer schön schnell) Kannst bei positivem Resultat ja mal das Renderpic posten. Zwinker

Sollte es net funzen schickst mir den Skin einfach in 2048'er Auflösung und ich "verdunkel" dir die Sonne Cool


Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Do 01.06.06 21:45 
Antworten mit Zitat  

werd es dir morgen mal schicken ... hab es nicht wirklich hinbekommen Sehr Traurig

thx thunder für das lob Zwinker


Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag So 04.06.06 14:30 
Antworten mit Zitat  

so cRyZwEi hat nun mal mein XFR gerendert und noch ein wenig aufpoliert. Nochmal THX für die Tipps & das Rendern Zwinker
hier die Resultate:


xfr_2_319.jpg  xfr_1_145.jpg 
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 12.06.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

Wieder was über längere Zeit gemacht, immer paar Minuten zwischendurch...



Skinfile

/edit: Ich hoff Alex verzeiht mir den Klau der Motorhaubendetails, hab jetzt ganz vergessen nachzufragen... <.<


Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Mo 12.06.06 22:34 
Antworten mit Zitat  

Und wieder einmal sehr schöne Arbeit Zwinker Muß auch mal wieder was in Sachen Public machen
Wie bekomme ich eigentlich den Klarglas-Look in 3DS mitgerendert? Hab das .dds File geändert aber bei mir funzt nur der Grill? Kratz


Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 12.06.06 23:06 
Antworten mit Zitat  

@thunder netter skin Zwinker

aber vergiss unsere teamskins net :P


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 12.06.06 23:47 
Antworten mit Zitat  

Varta bockt! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Dodi77




Beiträge: 22

Wohnort: BOCHUM

Beitrag Fr 16.06.06 16:29 Metabo XF GTR
Antworten mit Zitat  

Hab mal wieder was zusammen.
Gefällt mir nur noch nicht so ganz.

Ideen / Kritik / Verbesserungsvorschläge?


metabo-dodge-racing.jpg 
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 19.06.06 11:15 
Antworten mit Zitat  

die zahnreihe sollte nicht unterbrochen sein...

Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Mo 19.06.06 13:12 
Antworten mit Zitat  

Kleine verbesserungen von mir wären:

1) die Zahnreihe ein wenig nach unten, damit der Verlauf mit dem Lufteinlass übereinstimmt.
2) Rot/Grau/Grün, und alle Farben in Pastell - würd ich mehr "Metalliger" machen ( ist schwer ich weiß )
3) vielleicht noch sw striche zum Farbtrennen einfügen.


Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Mo 26.06.06 0:23 
Antworten mit Zitat  

die zähne kommen mir so bekannt vor .... mir fällt da spontan der Freisinger Porsche ein Smilie

Nach oben
Offline Dodi77




Beiträge: 22

Wohnort: BOCHUM

Beitrag Mo 26.06.06 16:42 Volltreffer!
Antworten mit Zitat  

Porsche rulez!

Die Idee kam nach nem Rennbahn-Abend mit meinem Freisinger GT3 Slotcar...


Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Di 27.06.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

und noch einer von mir Smilie

XFR-WICK3.jpg  XFR-WICK3back.jpg 
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Do 13.07.06 1:16 ...für's Sommerloch...
Antworten mit Zitat  

Hab ganz spontan mal 'nen einfachen Publicskin gebastelt. Ist eine Mischung der Originalvorlagen aus den Jahren '05 und '06 (Sponsormäßig). Und so lange es nicht heißt "Ford fahren, heim laufen" werd ich den Skin in nächster Zeit auch öfter fahren....
"Happy Day!" Zwinker


XFR IPZ1.jpg  XFR IPZ 2.jpg  Ford Grün_Gelb_1.jpg 
Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Sa 15.07.06 12:15 
Antworten mit Zitat  

@cry²
wenn wir noch nbisl weiter machen, bekommen wir noch die ganzen skins vom Fiesta ST - Gup zusammen Cool


Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Sa 15.07.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

Jens vergess aber auch nich unsere Teamskins Zwinker :P

schöner skin übrigens^^


Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Mo 17.07.06 15:37 
Antworten mit Zitat  

tadaaaa ... hier mal ein Skin von einem Nachwuchsfahrer Cool
zur Vorlage hat der hier hergehalten. ist beim rendern wieder zu hell geworden ... Traurig


W!ck-Leipert2.jpg 
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 17.07.06 18:21 
Antworten mit Zitat  

Schnell mal ein Daumen rechts für die letzten 4 Skins auf dieser Seite. Schade, dass das Render vom letzten W!ck so hell geworden ist (also das Grün)...

Nach oben
Offline Talhoffer




Beiträge: 243

Wohnort: Schweiz

Beitrag Mo 17.07.06 19:11 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir W!ck. Schade nur gibts den Ingame nicht mit diesen Felgen Traurig

Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Do 20.07.06 17:02 
Antworten mit Zitat  

...so: wenn noch einer muss, aber denn is schluss ! Zwinker
hier noch ein skin vom Fiesta-ST Cup. Diesmal das Auto von Harald Proczyk (AUT) Team Lauderbach Motorsport.
Hier das Origianl und hier das Teamfahrzeug von der Seitenansicht.
Da ich leider keinen wirklichen Plan vom Rendern hab ... ist auch dieser wieder zu hell geworden. Traurig Das sieht man besonders an der Sonnenblende. Das Blau ist wieder eher grün geworden :-/.
Wenn mir jemand mal ein paar Tipps geben könnte wie ich das grelle Licht runter drehen kann, damit zb. aus blau nicht grün wird, wäre ich sehr dankbar. Smilie
hier das Ergebnis:


TLM.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz