FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h von Le Mans als Live Stream auf premiere.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Mi 14.06.06 10:10 24h von Le Mans als Live Stream auf premiere.de
Antworten mit Zitat  

Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde aber es dürfte doch einige interessieren:

Zitat:
Le Mans live im Internet
Die schlechte Nachricht: Eurosport hat die Übertragungsrechte an den 24 Stunden von Le Mans 2006 verloren. Die gute Nachricht: Premiere zeigt den Langstreckenklassiker am 17. und 18. Juni unverschlüsselt im Internet.

Da hat Audi das Feld bereitet, um einen epochalen sportlichen Triumph zu landen, und keiner schaut zu. Nachdem Eurosport für 2006 die Senderechte verlor, bestand die Gefahr, dass der mögliche erste Diesel-Sieg in Le Mans nahezu unter Ausschluss der deutschen Öffentlichkeit stattfindet.

In einer Eilaktion hat Audi zusammen mit dem Bezahlsender Premiere zumindest ein Notprogramm auf die Beine gestellt. Zum ersten Mal wird das berühmteste 24 Langstreckenrennen der Welt im frei empfangbaren Fernsehen in voller Länge übertragen. Die Mammut-Sondersendung beginnt am 17. Juni um 16.30 Uhr und endet nach der Zieldurchfahrt am Sonntag um 17.30 Uhr.


Und ja, das ganze gilt auch für Nicht-Abonnenten.

Quelle:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/115237
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 14.06.06 10:32 
Antworten mit Zitat  

*\o/* die ganze nacht 24h rennen sehen im tv *\o/*

und das eurosport es nicht zeigen darf finde ich klasse. war ja nicht zu ertragen start dann abends mal 30min dann nachts mal ne stunde und dann die letzten 30min.
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 14.06.06 11:00 
Antworten mit Zitat  

das find ich klasse!!!
hoffentlich wird das nicht so eine schlechte qualy sein das man nix sieht Verwirrt
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 14.06.06 11:04 
Antworten mit Zitat  

sauber nice \o/
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 14.06.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Mmmmhhhhh - fängt das Rennen nicht 16:00 an? Wieso startet die Übertragung 16:30 und endet 17:30?

marcione hat Folgendes geschrieben
...und das eurosport es nicht zeigen darf finde ich klasse. war ja nicht zu ertragen start dann abends mal 30min dann nachts mal ne stunde und dann die letzten 30min.


War das nicht bei den Übertragungen vom Nürburgring von DSF noch viel schlimmer?! Wenigstens waren die Kommentatoren von Eurosport normalerweise kompetent.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 14.06.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

ja gut sind die jungs von euronenspocht. nur die sendezeit von 3 stunden bei 24h ist echt mau.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.06.06 13:53 
Antworten mit Zitat  

naja, mehr als 3 stunden waren es schon.

2004 sah es so aus:
http://www.motorsport-xl.de/content/news/detail.asp?ID=4471

2005 war es imho auch nicht viel anders, und wenn dann wegen moto gp oder so.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 14.06.06 14:38 
Antworten mit Zitat  

ok es waren 4 stunden Augenrollen
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mi 14.06.06 15:01 
Antworten mit Zitat  

fehlen also noch 20 stunden Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 14.06.06 15:54 
Antworten mit Zitat  

Rechnen 6

Zitat:
18. Juni
15:30 - 17:00 LIVE Start
18:00 - 18:30 LIVE Das Rennen
21:00 - 22:30 LIVE Das Rennen

19. Juni
08:30 - 10:00 LIVE Das Rennen
12:00 - 13:00 LIVE Das Rennen
14:45 - 16:15 LIVE Die Schlussphase


Macht zwischen dem Start um 16:00 und dem Zieleinlauf um 16:00 in der Summe 6:45 Live Coverage vom Rennen.....die Vor- und Nachberichterstattung mal vollkommen aussen vor gelassen.....

Das ist selbst (oder besonders) für ein 24h Rennen eine ziemlich ausführliche Berichterstattung.

CU, Sebastian
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mi 14.06.06 16:19 
Antworten mit Zitat  

das is doch mal geil
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 14.06.06 16:41 
Antworten mit Zitat  

was is mit nordschleife? Lemans interessiert mich net, ich will Nordschleife sehn -.-
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 14.06.06 16:54 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
was is mit nordschleife? Lemans interessiert mich net, ich will Nordschleife sehn -.-


Dann fahr da hin! Zwinker
Besser als fernsehen!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Sa 17.06.06 11:30 
Antworten mit Zitat  

Hier ist übrigens der Direkt-Link zum Stream:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_formel1undco_lem ans_streaming_win_1000.jsp
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Sa 17.06.06 12:49 
Antworten mit Zitat  

Outlaw.ger hat Folgendes geschrieben
Hier ist übrigens der Direkt-Link zum Stream:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_formel1undco_lem ans_streaming_win_1000.jsp


mensch...den hätt ich im leben nicht gefunden... Lachend
auf premiere.de is ja auch ein kleiner artikel da Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 17.06.06 12:55 
Antworten mit Zitat  

Nordschleife läuft auf DSF, das guck' ich mir heut an Smilie
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Sa 17.06.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

hier mal der sendeplan von DSF:

Samstag:
14.30 - 16.00 Uhr Vorbericht und Start
19.30 - 22.30 Uhr Zwischenbericht
Sonntag:
09.00 - 09.30 Uhr Zwischenbericht
10.00 - 11.00 Uhr Zwischenbericht
13.00 - 15.15 Uhr Zieleinfahrt und Nachberichte
=
8 Stunden und 15 Minuten bericht Sehr Glücklich

den rest bei premiere!! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 17.06.06 14:40 
Antworten mit Zitat  

Ich werde beides schauen und anfangen tue ich jetzt mit DSF Sehr Glücklich

JIPPI
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 17.06.06 22:57 
Antworten mit Zitat  

ich hab leider kein DSF mehr.. dafür war ich grade eben live dabei Sehr Glücklich

Morgen muss ich leider arbeiten und kann deshalb nicht wieder hin.
Ist wirklich empfehlenswert. Am besten mit Fahrrad, damit man überall hinkommt.

Gruß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h von Le Mans als Live Stream auf premiere.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz