FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Le Mans 2006
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 17.06.06 15:01 Le Mans 2006
Antworten mit Zitat  

bitte hier alles rein...


gerade bei motorstv gesehen/gehört.


audi hatte gestern an einem der tdis ein problem an der kraftübertragund. (div/antriebswellen)
die reperatur wird jetzt kurz vor dem start auch am zweiten audi
durchgeführt.


MOIN
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Sa 17.06.06 16:18 
Antworten mit Zitat  

Wundert mich nicht bei dem Drehmoment Lachend
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 17.06.06 18:33 
Antworten mit Zitat  

verdammte axt, ich hab den start von le mans und nordschleife verpasst...
man sollte ned saufen bis morgends um 7 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 17.06.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

war ja nen netter crash direkt am anfang. ^^
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 17.06.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

der premiere stream ist ja mal fein. volle länge, keine werbung, 1a qualität und mit dem VLC player auch ohne IE anschaubar...allerdings ging da in einer stunde auch gut ein gigabyte durch die leitung.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 17.06.06 20:14 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
allerdings ging da in einer stunde auch gut ein gigabyte durch die leitung.


Gut dass ich mich dazu entschieden hab das nicht anzusehen... mit na 10 GB-Grenze pro Monat komm ich da nicht weit...
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 17.06.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

Wie komm ich mitn VLC auf den Stream bitte? Kein Link auf der dummen Premiere-Seite geht Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 17.06.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

bei mir startet der premiere stream nicht ? hat da wer nen direct link ?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 17.06.06 20:41 
Antworten mit Zitat  

mms://ms.mdcs.dtag.de/encoder.tbn.premiere_768k_2m
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Sa 17.06.06 20:50 
Antworten mit Zitat  

Also das nenn ich ja mal nen Stream !! Wirklich sehr geile Qualität !!! und bei ner 6MBit flat kratzt mich da nüscht Zwinker
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 17.06.06 21:26 
Antworten mit Zitat  

Der Stream ist echt geil. Super Qualität, keine Lags und 25 Stunden ohne Werbung. Super Service von Premiere.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 17.06.06 21:27 
Antworten mit Zitat  

komisch der link will nicht fehler: server nicht zu erreichen. hmmm

nen plugin brauch ich nicht oder ?
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 17.06.06 21:38 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
komisch der link will nicht fehler: server nicht zu erreichen. hmmm

nen plugin brauch ich nicht oder ?


du brauchst nen player...windoof media oder VLC
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 17.06.06 21:43 
Antworten mit Zitat  

Coole Sache, bei mir funzt es ^^
Endlich seh ich 24 Stunden von Le Mans auch mal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 17.06.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

schade, dass es soas ned von der nordschleife gibt...dsf is bei uns irgendwie auch keins mehr im kabel drinne...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 17.06.06 22:15 
Antworten mit Zitat  

Argh, warum sagt mir denn keiner, dass LeMans und Nordschleife am gleichen Wochenende stattfinden? Hatte mich jetzt fernsehtechnisch nur auf Nordschleife eingestellt. Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 17.06.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

Also der Stream is wirklich erste Sahne Smilie
Leitung is mit ~200kb/sec belastet... das spürt man ja garnet hihi *wegrenn*
Nach oben
Offline Serg1o
Christoph Kalverkamp




Beiträge: 99

Wohnort: Ahlen // NRW
Geburtstag: 5.5.1985
Beitrag So 18.06.06 10:35 
Antworten mit Zitat  

Tz, ich merks schon. Mit DSL 1000 läuft er einfach net. Sehr Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 18.06.06 11:17 
Antworten mit Zitat  

bei mir schon, ohne probleme.

darfst halt keine pornos nebenbei runterladen Bätsch
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.06.06 11:18 
Antworten mit Zitat  

hier schon...
Sehr gut sogar.

Was genau gehtn nich?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 18.06.06 11:21 
Antworten mit Zitat  

hab heut nacht nicht so ganz geplant, warum wieder sc war? war das der stuck-zerbröseler?
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag So 18.06.06 11:34 
Antworten mit Zitat  

also ich finds geil^^ auf jeden fall die kommentatoren : ein richtigen zweikampf haben (namenvergessen) und (namenvergessen) sie liegen nur eine runde auseinander Augenrollen^^
Nach oben
Offline Serg1o
Christoph Kalverkamp




Beiträge: 99

Wohnort: Ahlen // NRW
Geburtstag: 5.5.1985
Beitrag So 18.06.06 12:03 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
hier schon...
Sehr gut sogar.

Was genau gehtn nich?


Also eher gesagt funzt der Stream, den Jay gepostet hatte net. Denn 200 kb/s schaff ich mit DSL 1000 net. Sehr Traurig
Aber der Stream auf der Seite funktioniert bei mir auch...Quali ist halt nur schlechter!
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 18.06.06 15:15 
Antworten mit Zitat  

T-DSL Light = Nix Stream Traurig

Aber das der Biela da kurz vor einem erneuten Sieg steht (und ausnahmsweise mal nicht der Kristensen) find' ich sehr geil!
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 18.06.06 16:32 
Antworten mit Zitat  

Am schönsten ist ja immernoch, wenn sich die Premiere Kommentatoren mit der Regie unterhalten aber die Mikros nicht ganz abschalten.

So wie eben: "Wir haben weder was zu Essen noch was zu Trinken, es ist alles aus". Tja, als Kommentator ist man halt ein armes Schwein. Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Le Mans 2006 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz