FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> sonntag, 18.06.06: NASCAR style, FXR auf KY oval
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 15.06.06 14:01 
Antworten mit Zitat  

Wenn Layout, dann shcmeiß mich wieder aus der STartaufstellung raus !

Ich weiß jetzt schon das ich da in die Bande reinknall und mir mein Rennen versau, deswegen würdi hc dann erst garnicht starten wollen.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 15.06.06 14:09 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich eigentlich weder das Oval, noch den FXR mag, stelle ich mir beides zusammen mit 20 Fahrern doch recht lustig vor.
Also mich dann bitte auch erstmal auf die Warteliste eintragen.

Bin übrigens für 1-Lap Qualy und gegen Layout. Höchstens vielleicht ein kleines Pylon nach T1 ab wann man wieder auf die Strecke darf, damit es da keine Missverständnisse gibt. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 15.06.06 14:12 
Antworten mit Zitat  

Almi, dafür gibs da auch ne gelbe Linie Zwinker

BTW:
Hat jemand nen Setup?^^
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Do 15.06.06 14:19 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Almi, dafür gibs da auch ne gelbe Linie Zwinker

BTW:
Hat jemand nen Setup?^^


setupfield..

aber an dem setup musst noch viel ändern...wer das alte noch hat brauch nur diese beiden kombinieren und schon hatman nen geiles.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 15.06.06 14:52 
Antworten mit Zitat  

hmm...also ich fahr mit dem, was ich jetzt hab 40.8x so...in dem dreh.
Nach oben
Offline ZBP-Jan




Beiträge: 52

Wohnort: München
Geburtstag: 21.04.74
Beitrag Do 15.06.06 15:12 Spontanes Kreisfahren heute um 20 Uhr !!!!
Antworten mit Zitat  

Hi All !!!

Aufgrund der witzigen Windschattenfahrt gestern beim internen dSk Fun Cup und in Anlehnung an den 133 Runden Run auf dem Kyoto Oval kommenden Sonntag (veranstaltet von patrick k. - siehe auch http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=13563 , hätte ich Lust heute um 20 Uhr nochmal ein spontanes Kreisfahren auf dem Oval zu veranstalten !!! Just for Fun !!!

Als Quali dachte ich an eine 1 Lap Quali !!!

Und als Mainrace so ca. 60 Runden !!!!

Wer fährt mit ?

Gruß

Jan

PS: Als Fahrzeug dachte ich an den FZ 50 !!!

Treffpunkt um 20 Uhr im TS Chanel dSk Public !!!

Anmeldungen bitte unter:

http://www.dsk-racing.de/index.php?p=showtopic&toid=639&pp=15&page=1&a rea=1#pid_-1
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Do 15.06.06 16:20 
Antworten mit Zitat  

patrick ich fahre jetz ganz sicher mit also Zwinker^^
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 15.06.06 16:49 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
hmm...also ich fahr mit dem, was ich jetzt hab 40.8x so...in dem dreh.


40.9x bisher.. muss wohl noch was dran basteln
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Do 15.06.06 17:45 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Christian Uhlenhake hat Folgendes geschrieben
mal sehr offtopic wollte aber keinen neuen thread eröffnen...sind die lfs entwickler schwul oder haben schwule connections?? Augenrollen


Was wäre, wenn es denn so wäre, würdest du dann LFS nicht mehr zocken oder wie soll ich das jetzt verstehen!? Kratz


ne ich hab nichts gegen schwule hab mich nur gewundert^^...
ist Gaylord ein vorname in england?!
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 15.06.06 17:51 
Antworten mit Zitat  

achtung;

ok, es wird kein layout geben.

die idee mit der onelap quali wird auch übernommen undzwar wird die qualy jetzt so gefahren, wie im nascar-sport. das heisst, man hat eine inlap und zwei schnelle runden.

dazu sollten natürlich am besten dann alle im TS sein, wenn der ein oder andre kein ts hat is aber auch ned so schlimm.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 15.06.06 18:06 
Antworten mit Zitat  

Hi

Jo, One-Lap Qualy find ich auch 'ne prima Idee.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Do 15.06.06 18:09 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
ich wär auch für eine one-lap Quali, weil das macht das ganze interresanter.

Ich möchte auch alle die mitfahren heute abend ab 20.00 auf dem HoR Server zum training einladen.

Gruss Benji


wie wäre es wenn wir dann alle ins TS kommen?? dann können wir tipps usw. geben...leider habe ich kein funktionierendes HS hier aber ihr könnts ja ausnutzen Smilie ... aso Bin Dabei Smilie
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Do 15.06.06 19:21 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
hmm...also ich fahr mit dem, was ich jetzt hab 40.8x so...in dem dreh.


mhm meins fährt durchscnittlich mit 0,9 % pro runde 0:39.8x zeiten mit vollen tank
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 16.06.06 20:16 
Antworten mit Zitat  

Ich würd gerne auch noch auf die Reservebank!
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 18.06.06 14:06 
Antworten mit Zitat  

So denn mal bereitmachen ihr Fahrer auf der Reserveliste Zwinker


Ich kann leider net garantieren das ich heute abend rechtzeitig da bin. Deswegen trete ich meine Startplatz an jemand andern ab. Sorry Folks aber manchmal kommt halt was dazwischen Traurig

Wünsch euch allen viel fun da und speicher mal einer das rep für mich Zwinker
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 18.06.06 15:05 
Antworten mit Zitat  

leider muss auch ich absagen...

mir ist zwar nichts dazwischen gekommen, aber muss morgen unerwartet früh raus Traurig
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 18.06.06 15:18 
Antworten mit Zitat  

schade, aber danke, dass ihr bescheid sagt.

also:
trexirus und christian, fahrt euch schonmal warm. Zwinker
ned, dass das mit dem warm heut irgendein problem darstellen würde...*uhoh*
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 18.06.06 15:50 
Antworten mit Zitat  

so, die PNs hab ich schonmal rausgeschickt, da ich gleich nochmal kurz weg muss und ned weiss ob ich pünktlich um 19 uhr wieder zurück bin.

ihr könnt da rauf wann ihr wollt zum trainieren wenn ihr lust habt. Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 18.06.06 17:28 
Antworten mit Zitat  

Shit mir is grad noch was dazwischen gekommen.

Sorry das das so kurzfristig ist.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Rennen und baut nicht so viele Unfälle !!

Gruß Trex
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 18.06.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

ich muss mich leider auch von der Ersatzliste streichen lassen, sorry
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag So 18.06.06 18:53 
Antworten mit Zitat  

hallo jungs ich muss mich leider auch für heute abend abmelden,aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes rennen
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag So 18.06.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

sind ja noch einige abgesprungen wies aussieht, also wenn noch platz da wäre und mir jemand ein setup schicken könnte wäre ich dabei Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 18.06.06 19:25 
Antworten mit Zitat  

bin dabei Zwinker
Nach oben
Offline Chrize




Beiträge: 22



Beitrag So 18.06.06 19:37 
Antworten mit Zitat  

Falls leute nicht da sind dSk|Christoph fährt gerne mit Smilie
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 18.06.06 19:59 
Antworten mit Zitat  

sorry bin grad nach hause gekommen, ist leider was später geworden als gedacht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> sonntag, 18.06.06: NASCAR style, FXR auf KY oval Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz