FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Probleme mit Dedicated Server...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
traxon@lfs








Beitrag Fr 12.09.03 20:38 Probleme mit Dedicated Server...
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hab da ein kleines Problem:

Wenn der Server gestartet wird (über die *.bat) und als Track Blackwood drine steht dann... steht im CMD Fenster die ganze Zeit "track loaded" und wenn man drauf connecten will (egal ob LAN/WAN) kommt "Client: connection failed"... Wird der erver über inGame gestartet dann kann man aus dem WAN Connecten und spielen... also schliesse ich mal ein Port Problem aus... Wenn ich einen anderen track angebe (South City oder skip pad) dann steht das track loaded nicht mehr da aber beim connect erfolgt die gleiche FehlerMeldung!

Wo liegt da daß Problem?

Danke für eure Hilfe Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 14.09.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

prot problem würd ich nciht ausschließen. was benutz du für nen port wenn du dedicated machst ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 17.10.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

hallo

also ich habe auch ein prob...

ich habe einen neuen dedi server gem8 nur gibt es ein prob es kann keiner connecten warum auch immer also ich bin sogar soweit gegangen und habe meine firewall ausgeschaltet und es ging trotzdem net...
ich habe es auch mit S1 direct getestet und siehe da es geht auch net...

HELP

so und weiter gehts ich kann auch beim dedi die farbe net ändern!!!
warum auch immer wenn ich zb für rot ^1[TPS] eingebe vor dem text dann zeigt er mir den server mit 1[TPS] an ohne farbe aber mit 1 davor ???

HELP

so erstmal genug ich hoffe mir kann einer helfen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 17.10.03 16:13 
Antworten mit Zitat  

Also wegen der FABE es muss ^^1[TPS] geschrieben werden. (also 2x ^^)

dann geht das auch.

wegen der nicht möglichen verbindung:

windows version ????
Router ja/nein ????
Provider / Art der Anbindung ???? (es gibt Anbieter die blocken Ports)



grusssss
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 17.10.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

@traxon: kann ich leide rauch nix zu sagen

@stayx: Das Problem hatte ich jetzt auch mit dem dedic. Server.
Aber erst seit Patch 7 und 8 für Client und Server.
Hab dann ne alte Version genommen mit nur 11 usern und schon funzt!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 17.10.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

hmm erstma thx wegen der farbe Smilie

also system: winxp pro
Router: nein
anbieter: Arcor

so meine frage wenn ich ne ältere dedi version nehme gehts dann noch also kann man dann mit dem neuesten patch connecten???
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 17.10.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

@stayx: nicht immer
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 17.10.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

@frauhansen

wie meinste das denn nicht immer ???



grusss
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 17.10.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

Ich hab einig Kombinationnen aus Patch 7, Patch 8 und einige Patches davor ausprobiert. Komischerweise sind sich Patch 7 und 8 inkompatibler als mit weiter auseinander liegenden Patch Versionen. Leider konnte ich das aus zeitlichen Gründen noch nicht genauer analysieren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Probleme mit Dedicated Server... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz