FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> www.live-for-speed.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.04.03 20:29 www.live-for-speed.de
Antworten mit Zitat  

hi, habe da mal ne Seite gebastelt, hoffe sie gefällt euch!

www.lfs-skinz.de.vu

derzeit gibs erstmal nur meine Skins, wer seine mit auf der seite anpreisen will, kann mir entweder ne url zum skin und einem preview pic schicken, oder hier rein posten!

oder den skin als zip und ein previewpic wat max 150px breit ist und net höher als 100px an mich schicken er icq oder pm, die files büdde net hier her posten sondern mich dirket ansprechen!!!

Meinungen zur Page büdde auch hier drunter!!! thx!


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Sa 26.04.03 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 12.04.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

jo sieht gut aus...halt paar skins rein & is perfekt Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 14.04.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

hi, me würde lfs-skinz gern zu einer Communtiy Page ausbauen, ich weiß das das hostin durch Lycos nicht gerade ideal ist, aber ich denke das es in Deutschland eine Seite geben sollte die sich mit der Thematik lfs stärker befasst!

den rest siehe unter allg.!!!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 15.04.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

wer probs mit der seite hat, sowie anregungen und kritik bitte hier rein posten, bitte keine anmerkung zum derzeitigen design, das befindet sich nämlich noch work in progress!

erreichbarkeit:

www.lfs-skinz.de.vu
www.mysteryheadshot.de/lfs/index.php
http://liveforspeed.mysteryheadshot.de

eine dieser Domains sollte auf jeden Fall funktionieren!
Das Angebot der Page wird derzeit täglich erweitert ein Blick lohnt sich also, wenn sabo die Domain freigibt, wird die page auch noch unter
www.live-for-speed-de-vu erreichbar sein! dies ist aber zur Zeit noch nicht der Fall!
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag Di 15.04.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

Keine Schlechte Idee, durch die Vorschau Bilder wird alles übersichtlicher.
Ich schick dir bei gelegenheit auch meine Skins, falls du sie haben willst.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 22.04.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

moin url wird bald, hoffentlich noch vorm we, www.live-for-speed.de

über feedback zur Page entweder hier oder in unserem gb würde ich mich freuen Smilie

achja und wäre nice wenn ihr uns mal noch mitteilen könnten, was euch an der page gefällt, was weniger oder auch was ihr noch vermisst!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

ich freu mich schon auf das uppen .. da kann man sich wieder gut mit dem alex unterhalten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.04.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

Smilie

wollte nur mitteilen das wir ab sofort unter
www.live-for-speed.de zu erreichen sind!!!
die anderen domains bleiben natürlich bestehen!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 10:47 
Antworten mit Zitat  

hatte heute post von: Victor van Vlaardingen <tech@liveforspeed.net>

und wat hat er geschrieben:
I'll add it tomorrow, must leave real soon.

Good work! Smilie

victor

Ich hatte ihn angeschrieben und ihn auf unsere kleine page aufmerksam gemacht, er sollte mir doch bitte mal mitteilen was er davon hält und ob er die page zu den links adden könnte auf der www.liveforspeed.com page.
Naja das Resultat kann man sich auf der oofiziell Page nun anschauen!
So und jetzt muss ichn Lancia basteln Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

yeah Live-for-speed.de goes international! Sehr Glücklich
hatte eben schon eine privatnachricht von einem typ aus den USA, der wollte einen skin den ich gar nich gemacht hab *g* lustisch
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

Jawoll, Glückwunsch zu der tollen Seite! Jetzt zieht der die auch endlich auf volle Bildschirmbreite! Find ich gut!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

könnte noch ein paar turbo skins gebrauchen! hab zwar schon ein paar die ich noch online stellen muss, aber die welt isses nicht!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

achja, wer ein Team hat mit Homepage und allen drum und dran,

den möchte ich hier die ein angebot machen!

schickt mir links zur HP, den namen des Teams und ggf. eine url wo das Teamskinpack liegt!!!

wer sich meine Page schon angeschaut hat wird bemerkt haben das unter teams bisher nur grt steht, ich würde mich freuen da noch das ein oder andere Team adden zu können!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 26.04.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

Wo wir gerade dabei sind, kann ich auch gleich nochmal ein Angebot machen:

Wenn ihr ein LFS Team habt, kann ich euch hier auch ein Forum (wie das GRT Forum) einrichten, natürlich kostenlos. Das ganze wird dann passwortgeschützt, so dass nur die Mitglieder des Teams dieses Forum betreten können.

Schickt mir bei Interesse einfach eine PN.

Flo
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

Darf ich dann auch noch nen tipp geben? Zwinker

Also Rockwall.de wird langsam wieder aufgebaut und man kann sich dort kostenlos ein forum einrichten. Zwinker Naja ein unterforum von flo sollte wohl auch reichen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

achja flo ich hoffe es stört dich net das ich auf meiner page direkt auf das forum hier verlinke! bot sich einfach an *g*
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 04.05.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

wünsch dir was!!!
was fehlt euch auf der page noch???brauche ein paar anregungen und ideen, bitte net wieder schreiben mehr skins...das ergibt sich im laufe der zeit von allein! *ggg*

2. Frage sollten die News eine Comment Funktion bekommen oder ist das eher nicht so wichtig???

ansonsten schreibt hier einfach drunter was noch fehlt bzw. was man besser bzw. anderes machen könnte!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 04.05.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

jo das team-skinapacks is zulang das passt nich in die tabelle ... nenn es einfach team-skins ...

dann in den news mit dem patch im netscape sieht man den link nich der hat die selbe farbe wie der hintergrund .. Sehr Glücklich

PS: heute abend gibt es ein kleines skin update + skinpack aus eure karren thread(von getzy) +grt skin pack

wenn ich das alles auf die reihe bekomme Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 04.05.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

die link frabe habe ich schon korrigiert, die links in den news sollten jetzt besser zu sehen sein, den link zu den skinpacks kann ich ändern!

achja das man die links net sieht war auch im ie der fall!


achja im rsc forum gibs ein host-online script, weiß jmd. ob das irgendwo öffentlich gibt??? das fände ich nämlich noch praktisch
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 18.05.03 11:03 
Antworten mit Zitat  

achja hier kommen für einige mods neue foren hinzu, wer wissen will wozu die gut sind, der sollte mal hier schauen
http://aom.4players.de:1043/

umzug@work
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 18.05.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch !


Seite ist Top, nur kann man die evtl. auch noch in unserer Landessprache machen. Also zweisprachig ! Ist aber vermutlich zu viel des guten !

Ansonsten: Weiter so !

JL

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 18.05.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

john deine url in dem bild is falsch Sehr Glücklich

hier die richtige .. http://www.anzwers.org/free/johnlennon/ForumsGTIBild3.jpg
joar jetz nur noch die downloads umstapeln ... bzw wieder einfügen ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> www.live-for-speed.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz