FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Poll für den 18.10.2003
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wo wollt ihr fahren am Sonnabend ?
Blackwood
18%
 18%  [ 3 ]
Fern Bay Club
25%
 25%  [ 4 ]
Fern Bay Green
43%
 43%  [ 7 ]
Fern Bay Gold
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 14.10.03 22:44 Poll für den 18.10.2003
Antworten mit Zitat  

Welche Strecke am Sonnabend 20.00 Uhr ?

Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am Di 14.10.03 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 14.10.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

Gleich 2x Fern Bay Club? Ich nehme mal an der 4 Punkt soll Fern Bay Black heißen, oder ?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 14.10.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

´danke flo..!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 14.10.03 23:35 
Antworten mit Zitat  

was is mit fernbay black ^^? mmh joar will endlich ma ein ausdauerrennen richtig fahrn ....

beim letzten nur abgeschossen ....
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 14.10.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin ja immernoch für SO Long, aber wenns nicht anders geht, dann eben Fern Bay Gold!

cu
maje
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 14.10.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

so long sind wir eben gefahrn 'Smilie

ich persöhnlich finde club zuheftig .. da is alle zwei meter jmd die strecke is einfach zuklein für 12-14 autos ...
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mi 15.10.03 8:34 
Antworten mit Zitat  

da gibts schön viele überholmanöver weil man sich ewig auffer pelle hockt Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 15.10.03 8:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 9:32 
Antworten mit Zitat  

ich bitte inständigst darum fe club zu fahren...black haben wir ja schon letztens gefahren und fe club wär nen verdammt gutes training für mich in 2 wochen bei der eps...gratz...

und ich stell mir das horrorgeil vor, mit 14 gegnern über einen kurs von max 50 sekunden zu donnern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 15.10.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

also mit 14 auf dem kleinen kurs von fe club???? Kratz Ob das gut geht? Kratz

Da werd ich ja nur überrundet Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

is überrunden nen thema? willst du gewinnen oder racen? :P
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 15.10.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

also es wäre doch schon mal schön, wenn ich auch mal unter den ersten 5 ins Ziel kommen würde, aber bis dahin muss ich ja noch VIEL üben!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 15.10.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

Dabei sein ist alles! Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 15.10.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

ich bin für green...iss mir soweit gesehen aber ehrlich gesagt egal!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 15.10.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

jo tach auch wohl *g*

also bei FB Club besteht die möglichkeit für 2 kleine Server und FB Black sind wa erst vor knapp 2 wochen gefahren... !
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Mi 15.10.03 18:17 
Antworten mit Zitat  

sers

me hat zwar for club gevotet but green is auch ok Smilie

Greets Baali
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Mi 15.10.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

ja ich will auch gerne mitfahren aber am Samstag bin ich in Wolfsburg beim Fußball.Daher wollte ich fragen ob wir das ganze nicht am Freitag machen können,geht das ?

Mfg
Angelo
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

du kannst deinen rechner auch mit zu mir anschließend nehmen...sind nur 75km umweg...naja, hin und zurück 150 Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 15.10.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

Ähm, kann ich auch mitfahren?
Oder wie sieht das mit den "anmelden" aus ?
Wurde ja gestern erst aufgeklärt, dass es dieses unbekannte unterforum gibt. Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 18.10.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

also Fern Bay Green heute abend !
60 Laps start ca. 20.00 Uhr.. .

falls sich noch was ändert wirds hier gepostet...
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Sa 18.10.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

öhm ja ... ich weiss nid ob ich fahren kann weil naja siehe icq trunkz kommt drauf an wies aussieht ... *g*

Greets Baali
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Sa 18.10.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

Ich wär auch dabei, damit Fruzel nicht letzter wird Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 18.10.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

ich will auch mitfahren. Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Poll für den 18.10.2003 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz