FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Autologin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xyz




Beiträge: 19



Beitrag Mo 14.04.03 18:25 Autologin
Antworten mit Zitat  

hallo leute,
ich hab da mal ne frage:
was muss ich machen, damit dieser AUTOLOGIN bei mir auch funktioniert? jedesmal wenn ich hier auf diese seite komme, muss ich mich immer wieder manuel einloggen, und das geht mir gewissermassen auf den keks. meine cookies sind aktiviert, denn bei anderen foren gehts einwandfrei...
thx
sid
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.04.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

ein haken an autologin machen??? bei mir funzts wunder bar nur net wenn ich über www.liveforspeed.de.vu ran geh dann net nur bei
http://aom.4players.de:1043/board/index.php
Nach oben
Offline xyz




Beiträge: 19



Beitrag Mo 14.04.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

den haken hab ich ja hingemacht, aber es funzt trotzdem nicht...
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Di 15.04.03 3:48 
Antworten mit Zitat  

Kommt drauf an wielange der Admin die Gültigkeit des Cookies gesetzt hat [ in Sekunden ]
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 15.04.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

Also die Sessionlänge ist auf eine Stunde gesetzt, aber auch danach sollte der Auto-Login noch funktionieren.
So ist es jedenfalls bei mir. Auch nachdem ich eine Woche nicht online war, brauchte ich mich nicht neu anzumelden.
Nach oben
Offline xyz




Beiträge: 19



Beitrag Di 15.04.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

koennte es vielleicht daran liegen, dass ich hinter einer firewall sitze ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

glaub ich weniger weil ich hinter 2 firewalls sitze und es funzt ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Autologin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz