FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Racer gesucht
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline andyeier




Beiträge: 26

Wohnort: Alsleben
Geburtstag: 28.01.1988
Beitrag Mi 28.06.06 18:25 
Antworten mit Zitat  

nein ist aba kürzer als aber
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 28.06.06 19:31 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, Zeit ist schliesslich Geld Augenrollen
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 28.06.06 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es immer sehr amüsant, wie sich hier alle als reif und toll hinstellen, so tun als seien sie Gott, einen auf Besserwisser machen etc.....

Total zum kotzen ist das hier mittlerweile!

Da kommt jemand neues in die Szene, stellt sich vor, erzählt von seinen Plänen... Und das erste was hier einige meinen tun zu müssen, ist es direkt mal dumme Sprüche abzulassen, sich über denjenigen lustig zu machen und total überhebliche Posts zu tätigen.

Ja, das zeugt natürlich sehr von Reife und Überlegenheit.... Wie im Kindergarten hier!! Immer mehr CS-Kiddy Niveau hier....


Ich jedenfalls wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei LFS andyeier. Lass Dich nicht unterkriegen.

Gruß, BasTi
Nach oben
Offline andyeier




Beiträge: 26

Wohnort: Alsleben
Geburtstag: 28.01.1988
Beitrag Mi 28.06.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

da brauchste keine angst zu haben ich kenne das mittlerweile schon wie es in foren abläuft ist nicht das einzige wo ich angemeldet bin und wo es auch so abgeht von daher lass ich mich auch nicht (mehr) unterkriegen. Danke für deine unterstützung.

MfG
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 28.06.06 22:27 
Antworten mit Zitat  

ORC vs. n!mans
Nach oben
Offline andyeier




Beiträge: 26

Wohnort: Alsleben
Geburtstag: 28.01.1988
Beitrag Mi 28.06.06 22:30 
Antworten mit Zitat  

????
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mi 28.06.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Ich finde es immer sehr amüsant, wie sich hier alle als reif und toll hinstellen, so tun als seien sie Gott, einen auf Besserwisser machen etc.....

Total zum kotzen ist das hier mittlerweile!

Da kommt jemand neues in die Szene, stellt sich vor, erzählt von seinen Plänen... Und das erste was hier einige meinen tun zu müssen, ist es direkt mal dumme Sprüche abzulassen, sich über denjenigen lustig zu machen und total überhebliche Posts zu tätigen.

Ja, das zeugt natürlich sehr von Reife und Überlegenheit.... Wie im Kindergarten hier!! Immer mehr CS-Kiddy Niveau hier....


Ich jedenfalls wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei LFS andyeier. Lass Dich nicht unterkriegen.

Gruß, BasTi



Ich stimme dir 100% zu.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 29.06.06 15:06 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 02.07.06 0:12 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben


PS: Wenn man Leute für sein Team/Clan/Squad sucht, macht es immer einen guten Eindruck, seine Rechtschreibung vorher nochmal zu überprüfen... Smilie


Daumen hoch. Daumen rechts Daumen rechts
Nach oben
Offline Frank Beuchel




Beiträge: 5

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 07.09.1976
Beitrag So 02.07.06 3:37 
Antworten mit Zitat  

Zwinker muahaha...geiler Haufen hier...echt.

Jungs, ... das ist der ideale Lesestoff um Depressionen loszuwerden. Klasse Lachend

Aber um mal zum ursprünglichen Topic zurückzukommen,...
Ich selbst, halte von diesem Multigaming-Gedöns nicht allzuviel.
Da stellt sich mir immer die Frage "was definiert ein Team, was einen Multigaming Clan und was macht dann eine Liga, oder ein Forum, bzw. Portal aus? "
ne ne, das wird mir zu anstrengend. (liegt eventuell auch am Alter Augenrollen )
Hätte man gefragt, ob jemand Interesse an einem Team hätte, wäre meine Antwort,... "schau mal bei www.v-racers.de rein" , gewesen. Dort würde man sich auch über LfS'ler freuen.
Ist ein kleines Team und eher auf rF eingestellt. Ich bin dort einsamer Solist, wenns um LfS geht und würde das gern ändern.

@andyeier... *schmunzel*
Ich wünsch Dir aber viel Erfolg mit deinem Multigaming Clan...
...achja... und viel vordergründigen Spass Lachend Zwinker
Nach oben
Offline sasf.spike




Beiträge: 32



Beitrag So 02.07.06 8:47 
Antworten mit Zitat  

...wobei Multigamingclan und Multigamingclan auch drei verschiedene Sachen sind... Sehr Glücklich
zB heißt das bei uns, dass wir einfache ein kleiner Haufen Leute sind, die einfach den Spass am Zocken teilen, unabhängig davon, welches Spiel wir gerade spielen.
Da bei uns der Spass (auch hintergründig!) im Vordergrund steht und wir (dieses Jahr noch) nicht in der ProSeries fahren -> so what, was spricht da gegen Multigamingclan! ^^
Und um nicht komplett Offtopic zu werden: Wir suchen auch noch Fahrer, da wir ebenfalls zwei einsame Solisten sind Smilie

PS: beim nochmal durchlesen aufgefallen: Bei uns steht auch der hintergründige Spass im Vordergrund! Wenn das mal nix is, dann weiß ichs nicht... *gggg*
Nach oben
Offline andyeier




Beiträge: 26

Wohnort: Alsleben
Geburtstag: 28.01.1988
Beitrag Mo 03.07.06 19:51 
Antworten mit Zitat  

also bei uns isses auch so wir sind auch halt leute die spaß am zocken haben und da keiner geld für lfs hat aus unserem clan suche ich einfach fahrer die mit uns spielen wollen wir werden auch demnächst ein team bei der esl haben.
ja also wer interesse hat kann sich auf jeden fall melden das alter ist eigentlich egal.
es wär halt schade wenn das lfs team in unserem clan wieder zu gemacht wird weil es an fahrern mangelt.

MfG
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 03.07.06 22:14 
Antworten mit Zitat  

fahr lieber erstmal in der OLFSL bevor du dich an der ESL versuchst...als Team meine ich jetzt.

ich finde es aber echt schei** wie hier erstmal rumgehackt wird. Woher soll man wissen, wenn man neu ist, dass man in LFS von Teams spricht und nicht von Clans...sowas finde ich ein wenig kleinlich. aber es wurde ja dezent darauf aufmerksam gemacht...
lasst es ihn doch mit seinem Multigamingclan versuchen...hier im Forum gibts bestimmt einige, die da mitmachen würden (einige wenige eher)...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 04.07.06 16:08 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline andyeier




Beiträge: 26

Wohnort: Alsleben
Geburtstag: 28.01.1988
Beitrag Di 04.07.06 17:10 
Antworten mit Zitat  

ja ist ja alles richtig trotzdem suche ich noch fahrer bzw brauche noch fahrer denn sonst wie schon gesagt wird das team wieder zu gemacht und das wär ja schade
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 04.07.06 17:21 
Antworten mit Zitat  

@ andyeier

Mein Tipp: Mach das Team zu.
Schließe Dich selbst einem an und hab Spaß anstatt Frust. Smilie
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Di 04.07.06 17:28 
Antworten mit Zitat  

im forum is immer schlecht nach fahrern zu suchen!! am besten is wirklich aufn server gehn! racen racen racen un evtl nach leuten umguckn die ohne clan-/team-tag fahren und ansprechen.. da siehste dann au direkt n bisl was die draufham.. ob se fair fahren etc..

ne weiter möglichkeit ---> teamspeak! Smilie

mfg benny..

HF & GL in da^LFS-Scene!! Smilie
Nach oben
Offline andyeier




Beiträge: 26

Wohnort: Alsleben
Geburtstag: 28.01.1988
Beitrag Di 04.07.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

ich versuche ja auch im spiel schon welche zu suchen aber da findet sich auch immer keiner da kommt halt immer also antwort: Smilie und mehr nicht. und in nem anderm team fahren das würde mein clan nicht so gut finden.
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Di 04.07.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

andyeier hat Folgendes geschrieben
ich versuche ja auch im spiel schon welche zu suchen aber da findet sich auch immer keiner da kommt halt immer also antwort: Smilie und mehr nicht. und in nem anderm team fahren das würde mein clan nicht so gut finden.


dann tret aus deinem clan aus.
Nach oben
Offline sasf.nightsky




Beiträge: 61


Geburtstag: 27.02.84
Beitrag Di 04.07.06 18:11 
Antworten mit Zitat  

Phight hat Folgendes geschrieben
andyeier hat Folgendes geschrieben
ich versuche ja auch im spiel schon welche zu suchen aber da findet sich auch immer keiner da kommt halt immer also antwort: Smilie und mehr nicht. und in nem anderm team fahren das würde mein clan nicht so gut finden.


dann tret aus deinem clan aus.



wenn dein clan was dagegen hat das du für ein anderes team fahren könntest würde ich den clan auch verlassen oder unterstüzen sie dich bzw. wollen sich noch mehr bei euch lfs s2 zulegen ??

hab mal auf die hp geschaut 9 leute waren für das lfs squad aber bis jetzt bist du der einzige gelistete Fahrer, also der einzige der fährt....

wenn ich bei einem vote mitmache, dann wähle ich das was ich meine, sprich wenn ich sage: ja lasst uns ein lfs squad aufbauen fahre ich da auch mit.. ( persönliche einstellung & meinung ^^ )
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 05.07.06 14:17 
Antworten mit Zitat  

dann mach deinen 8 anderen Kollegen Feuer unterm Ar*** damit sie sich Lizenz kaufen und racen (wenn 3 davon mitmachen haste ja auch schon ein Team)
dukannst aber auch den neuzugang für euer anderes Spiel fragen, ob sie LFS kennen...es gibt schließlich zufälle.
Nach oben
Offline andyeier




Beiträge: 26

Wohnort: Alsleben
Geburtstag: 28.01.1988
Beitrag Mi 05.07.06 15:03 
Antworten mit Zitat  

ja die wollen ja auch lfs das prob ist ja das wir alle noch größtenteils noch schüler sind und die meisten somit kein geld haben. ansonsten wäre es ja auch kein problem.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 05.07.06 15:39 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 05.07.06 16:24 
Antworten mit Zitat  

also ich kauf mir kein Scheiß...
ich denke aber das viele schon das geld hätten(viele haben doch ein irrsinniges Taschengeld), aber denen die Bestellung zu schwer ist, da man dann doch Mutti oder Papi fragen muss...(ich habs so gemacht)

dSk|Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Ich nehme an das eure Leute sich die Clanspiele auch Original gekauft haben bzw. haben lassen. Die Kosten immerhin über 50€ im Regelfall.
.


"haben lassen" find ich gut!!! trifft mal wieder den Kern.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 05.07.06 20:30 
Antworten mit Zitat  

dSk|Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Sorry, aber die max. 38€, je nachdem ob du dir die CD oder nur die Lizenz kaufst, die kann sich Heutzutage auch ein Schüler Leisten.
Da muß man dann halt in´ner Disse mal nen Alcopop Weglassen, odern nen Klingelton weniger Bestellen.
Die meißten Jugendlichen kaufen sich so viel Schei** Heutzutage, das man mit ein paar minimalen Einsparungen an der Richtigen Stelle, auch das Geld für LFS S2 zusammenbekommt.

Prioritäten sind hier gefragt.

Ich nehme an das eure Leute sich die Clanspiele auch Original gekauft haben bzw. haben lassen. Die Kosten immerhin über 50€ im Regelfall.
.


Hach dieser Verallgemeinerung ist immer witzig! Augenrollen
Aber du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Racer gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz