FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Special bei Giga eSports - Montag 20 Uhr
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.07.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

MaXmAn06 hat Folgendes geschrieben
ich kann mir des irgentwie net angugen voll komisch
Lesen, Denken, Posten.

Steht doch daneben: rechter mausklick, speichern unter... Direktstream geht nicht...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 04.07.06 14:56 
Antworten mit Zitat  

Nette Sendung, allerdings ziemlich langatmig. Dafür weiß ich jetzt, wo die beiden Hockenheim Tickets hin sind. Augenrollen
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 04.07.06 15:02 
Antworten mit Zitat  

Danke fürs Hochladen, Andi Smilie Schöne Sendung!

<-- Huskyfan Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 04.07.06 15:29 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben

<-- Huskyfan Sehr Glücklich


Wär ja auch etwas komisch wenn nicht oder? Zwinker

@Maxman06: bitte Avatar ändern.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 04.07.06 16:18 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Nette Sendung, allerdings ziemlich langatmig. Dafür weiß ich jetzt, wo die beiden Hockenheim Tickets hin sind. Augenrollen


Sendung war super muss das heißen Zwinker Besser solche Fights als ein komplettes 1 Stunden Rennen, da wurde auch ma gezeigt das 1on1 in LFS auch besser sind als 1on1 in NFS *duck* :P

Zu den Tickets: Nik wird ma nachfragen nach den Tickets für alle Gewinner bei der IRT in Köln Zwinker Also hoffen !
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 04.07.06 17:08 
Antworten mit Zitat  

jo hoffen auf das unerwartete ^^
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 04.07.06 18:11 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Nette Sendung, allerdings ziemlich langatmig. Dafür weiß ich jetzt, wo die beiden Hockenheim Tickets hin sind. Augenrollen


Florian ich hatte nochmal mit Nik gesprochen!
Die kommen noch werden am 10. Juli mit der Post verschickt so meinte er!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 04.07.06 18:28 
Antworten mit Zitat  

und woher unsere adresse ?
Dann sollten die sich ja ma bald melden, was is wenn einer zum beispiel später antwortet etc. ^^ :P
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 04.07.06 18:30 
Antworten mit Zitat  

ESL hat eure Adressen schon vergessen!
ESL Profil oder ihr bekommt am 10. Juli eine Email und sollt ihnen die Adresse schreiben.
Nach oben
Offline DomBinz




Beiträge: 11



Beitrag Fr 07.07.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

Coole Sache Zwinker
Nach oben
Offline Cdiesel




Beiträge: 16



Beitrag Fr 07.07.06 17:50 
Antworten mit Zitat  

welche Vorraussetzung muss man denn erfüllt haben um Hockenheim Tickets zu bekommen?
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 07.07.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

man hätte dort fahren müssen Smilie
Daher kann man es mittlerweile schon vergessen welche zu bekommen
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 07.07.06 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub er meint bei Giga des Gewinnspiel

Dort hättest du 5 Tour Stopps, der Intel Racing Tour, nennen müssen ;>
Nach oben
Offline Cdiesel




Beiträge: 16



Beitrag Fr 07.07.06 19:12 
Antworten mit Zitat  

Ne ne ich meinte schon Intel Racing Tour .
also musste man da beim einzelnen Event bester sein um Tickets zu bekommen? oder bekommen die top ten Tickets? oder wie war das geregelt?
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 07.07.06 19:14 
Antworten mit Zitat  

die besten zwei/drei des Tages haben tickets bekommen.
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Fr 07.07.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

echt? und wo sind die? Zwinker
ne spaß, soll ja am 10. ne info kommen... aber wird eh nix...
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 07.07.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

ahh cool, kann ich ja aufhören, jeden Tag meinen Spamordner zu überprüfen Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 08.07.06 0:58 
Antworten mit Zitat  

@Flo - Immer ruhig.....Du bekommst Deine Tickets noch.....

Sogar ganz besondere.....Von Dr. Mario Theissen persönlich.....

Er schickt Sie Dir dann direkt nach dem Rennen, wenn er sie nicht mehr braucht Bätsch Zwinker Mr Green
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.04.11 1:40 
Antworten mit Zitat  

trap-jaw hat Folgendes geschrieben
http://www.andreasgrauel.de/giga-insight-aufzeichnung

Wer es gestern verpasst haben sollte aber es sich gerne angucken mag Smilie bitte


Fast 5 Jahre ist es nun schon her... Ich hab meine Aufzeichnung von damals verloren. Daher meine Frage hier im Forum: Hat noch irgendjemand die Aufzeichnung der Giga Sendung auf der Festplatte, externen Platte oder irgendwo verfügbar?

Danke.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 08.04.11 2:07 
Antworten mit Zitat  

Hmm, hab eine Datei namens GIGA_insight_03-07-2006_-_Intel_Racing_Tour.wmv, auf der Platte.
Dort bist Du mit dem Andreas Graul und dem Joe aufn Sofa und beantwortest ein paar Fragen und fährst ein paar 3 Runden Rennen gegen den Andreas im F1-Auto, wobei der Joe kommentiert. 292MB 58min Laufzeit.
Wenn es das Video ist das Du willst werd ich mal schaun ob ichs irgendwo hochladen kann übers Wochenende.

Land
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.04.11 2:12 
Antworten mit Zitat  

Ich liebe es wie schnell man im Internet Hilfe bekommt.

Falls du einen Platz zum hochladen brauchst, würde ich auch einen für dich organisieren. Das Video ist so ziemlich das was ich gerne haben würde. Danke schonmal!!!

Wer von euch hat eigentlich noch mehr Giga+LFS Zeug auf dem Rechner? Hätte eigentlich auch großes Interesse daran die alten Rennen von EPS 8 - 10 anzuschauen. Leider habe ich garnichts mehr davon. Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 08.04.11 8:08 
Antworten mit Zitat  

bitte für alle anguckbar machen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 08.04.11 17:24 
Antworten mit Zitat  

Alles klar,
wenn Du für mich einen ftp server etc. hast wo ich es hochladen soll dann kannst Du das mir hier oder per PM mitteilen.
Wäre aber schön wenn andere dann auch runterladen könnten.

Ansonsten würde ich halt z.B. auf Rapidshare hochladen.
P.S. Ich hab nur DSL2000. Der upload wird dementsprechend etwas länger dauern Zwinker
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Fr 08.04.11 18:43 
Antworten mit Zitat  

im internet geht aber auch nix verloren ej :P
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 08.04.11 19:06 
Antworten mit Zitat  

Bin seit eineinhalb Stunden dabei auf Rapidshare hochzuladen.
Ein Drittel ist schon oben ^^

~27KB/s ftw \o/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Special bei Giga eSports - Montag 20 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz