FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> GP USA 2006
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Di 04.07.06 17:08 GP USA 2006
Antworten mit Zitat  

hey wundert mich mal dass noch kein thread zum gp letztes wochenende offen ist...

deswegen mach ich das mal Smilie
naja was meint ihr?
starke leistung von ferrari, auch wenns wohl die ausnahme bleiben
wird, ich denke dass schumi und auch alle experten die situation
zu gut einschätzen, ich denke nicht dass sich das in der art fort-
setzen wird...

naja sagt was dazu wenn ihr wollt Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.07.06 17:25 
Antworten mit Zitat  

Klasse Leistung von Montoya würd ich eher sagen. Er versteht es die WM Spannend zu machen^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.07.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

Naja, der GP war auch nicht wirklich spannend. Michelin hatte wohl etwas zu harte Reifen. Fisico kam damit im Gegensatz zu Alonso aber klar besser zurecht. Mal sehen, wie es in Frankreich in 2 Wochen weitergeht.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 04.07.06 18:07 
Antworten mit Zitat  

Finde Massa hat auch ne klasse Leistung abgelifert Zwinker Schumi, sowieso.

Heuet gelesen das Heidfeld nach den Saltos sich gewundert hat, da die Außenspiegel noch dran waren Zwinker Jo... krass !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.07.06 18:17 
Antworten mit Zitat  

Naja, dass Ferrari heute überlegen war, hat glaube ich jeder gesehen. Von daher hat Massa eigentlich nur endlich mal sein Soll erfüllt. Am Limit waren wohl beide Ferrari nicht unterwegs. Wozu auch unnötig pushen und alles wegwerfen.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 04.07.06 20:47 
Antworten mit Zitat  

jop
War aber auch klar, dass Michelin nach dem Problem vom letzten Jahr lieber auf Sicherheit ging, damit nicht wieder Reifen in der Steilkurve den Geist aufgeben. Smilie
Aber ich denke das Michelin und Renault in Magny Cours beim Heimspiel wieder vorne sein werden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ferrari und Bridgestone mithalten können. Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 05.07.06 8:24 
Antworten mit Zitat  

der gp war ja wohl mal riesen müll. und grund für den sieg waren ja wohl die besseren reifen. ich glaube in FR schaut das wieder anders aus.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 05.07.06 8:30 
Antworten mit Zitat  

Naja, so ganz runterreden sollte man das auch nicht. Bei manchen der bisherigen Renaulterfolge diese Saison schienen die Michelin Reifen etwas überlegen. Dieses Mal war es halt mal umgekehrt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 05.07.06 8:52 
Antworten mit Zitat  

ändert nix an der sache das es bei den nächsten rennen wieder anders ist. Bätsch
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 05.07.06 8:57 
Antworten mit Zitat  

Das wird man dann sehen. Alle Teams werden neue Teile am Auto haben und es werden sicherlich auch die Reifen weiterentwickelt sein. Wollen wir hoffen, dass die WM nochmal richtig spannend wird. Mies machen gilt nicht! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 05.07.06 11:29 
Antworten mit Zitat  

Heimspiel für Renault, wird schwer sein da für die Roten. Vielleicht gibts da in den lezten beiden Minuten... äh Runden noch ne Überraschung. Kolbenfresser oder was weiß ich.

Tip: Alonso, Schumi, Raik....
P.S. :Regen wär mal geil Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 05.07.06 11:31 
Antworten mit Zitat  

hat nicht torro rosse nen punkt gemacht Sehr Glücklich
find ich nice Sehr Glücklich

das rennen war net so spannend, oder?
hab nur nebenbei geschaut, hatten besuch!

aber dass fisico mal vor alonso ist freut mich pers.
auch ralf war nicht schlecht unterwegs, oder?

naja, mal schaun, wie es in FRA weiter geht Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> GP USA 2006 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz