FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> LFS S2 GC Special
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Sa 28.08.04 23:40 LFS S2 GC Special
Antworten mit Zitat  

Ein Jahr ist es nun her, seit Live for Speed S1 veröffentlicht wurde. Im Rahmen der Games Convention in Leipzig hatten wir nun die Möglichkeit, die aktuelle Pre-Alpha der kommenden Version „Stage 2“ anzutesten. Wir waren überrascht, wie viele neue Features die drei Entwickler in der kurzen Zeit integrieren konnten.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 28.08.04 23:40 SUPER
Antworten mit Zitat  

yes wie geil schön geschrieben und sehr übersichtlich!!!

hmm da hat man ja doch einige screens um sein jetziges S1 nochmal aufzumotzen Zwinker

hier der bericht klick
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag So 29.08.04 10:14 
Antworten mit Zitat  

super geschrieben!!
sehr informativ das ganze!danke.......
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag So 29.08.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

sehr informaiv mit vielen neuen screenshots und featurebeschreibungen. Da wird man gleich noch mal ungeduldiger.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 29.08.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

einfach nur Super!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 29.08.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

Echt eine tolle Zusammenfassung! Weiter so!
Nach oben
Offline multispeed




Beiträge: 4



Beitrag So 05.09.04 1:04 
Antworten mit Zitat  

Super Danke für die Infos..
habe jetzt erst S1 erworben..bin schon ganz Heiß auf S2 Sehr Glücklich vielleicht schaffens ja auch glühende Bremsscheiben ins Game Zwinker Idee Pfeil
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Fr 24.09.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

klasse geschrieben! weckt unglaubliche vorfreude! kanns nicht mehr abwarten! Smilie
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Fr 24.09.04 13:41 
Antworten mit Zitat  

wirklich sehr gut geschrieben!
Nach oben
Offline dada90




Beiträge: 1



Beitrag Mo 15.08.05 17:07 frage
Antworten mit Zitat  

wie kann ich im multiplayer mode neue autos bekommen?
das kriege ich nicht hin
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 15.08.05 17:09 
Antworten mit Zitat  

https://www.liveforspeed.net/?page=shop
Nach oben
Offline tuka:-)




Beiträge: 2



Beitrag Mi 31.05.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

jo geile sache!!!!! Geschockt Lachend
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 31.05.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

ähhhhh ^^ du weisst aber schon das s2 alpha schon ne ganze weile raus is oda?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 01.06.06 10:31 
Antworten mit Zitat  

Ich schätz mal er dachte es ginge hier um die GC06 Zwinker
Steht ja auch wieder vor der Tür Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 01.06.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

bin dieses jahr auch wieder dort wahrscheinlich das ganze wochenende...
irgendwelche infos über LFS dort?
vielleicht organisiert ja ocrana was oder so? Sehr Glücklich
wär auf jeden fall geil so wie auf der IAA oder so da war ja dieser geniale fahrsimulator Smilie
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Mi 05.07.06 13:18 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
bin dieses jahr auch wieder dort wahrscheinlich das ganze wochenende...
irgendwelche infos über LFS dort?
vielleicht organisiert ja ocrana was oder so? Sehr Glücklich
wär auf jeden fall geil so wie auf der IAA oder so da war ja dieser geniale fahrsimulator Smilie


wenn am logitech stand, da hab ich auch voriges jahr 2logitech taschen und ne maus abgeräumt, und man bedenke da war ich noch im anfängerstadium, mal kucken was dieses jahr da geht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> LFS S2 GC Special Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz