FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PS3 Infos
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 05.07.06 16:32 
Antworten mit Zitat  

Seh ich anders, wenn es erstm mal HD Filme auf Blue Ray gibt, ist der Anreiz, sich einen HD Ferseher zu kaufen, viel größer. Wieso sollte sich heute jemand einen HD Fernseher kaufen? Gut, die Teile sehn schick aus, aber sonst? Da hat man nicht viele Vorteile gegenüber nem normalen Fernseher. Ich denke, wenn es HD Filme zu nem vernünftigen Preis geben wird, werden sich die HD Fernseher ganz schnell verbreiten.
Übrigens kauf ich mir zB permanent Film DVD's Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 05.07.06 16:53 
Antworten mit Zitat  

Die Verbreitung von HD TV wird aber nicht von der PS3 beeinflußt, bzw. die erfolgreiche Verbreitung von HD-DVD´s.

Wie ich ja schrieb ghet es um die Massenhafte Nutzung von HD-TV Geräten, bzw das sich der großteil der deutschen Bevölkerung kurzfristig ein solches Gerät kaufen wird nur weil es HD DVD´s gibt.

Daran glaube ich halt nicht, zum einen weil die Hardware ekelig teuer ist und zum anderen weil der deutsche ab 01.01.07. auch noch 3 % mehr Mehrwertsteuer auf alles bezahlen wird. Das wird die breite Masse eher abschrecken als anlocken.

Mittfristig wird sich HD TV sicher durchsetzen. Die Frage ist aber ob dies mittels Blue Ray Laufwerken oder durch einen anderen Standard passiert?

Schließlich geht es hier ja nur um den kurzfristigen Nutzen des Blue Ray Laufwerks in der PS3.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 05.07.06 16:59 
Antworten mit Zitat  

Mittel- bis langfristig gehe ich sowieso von HD-DVD/Blue Ray Combo Laufwerken als neuen Standart aus.

Natürlich wird sich der Großteil der PS3 Käufer keinen HD Fernseher holen, nur weil er dann die Möglichkeit hat, Blue Ray Filme zu gucken. Aber ich bleibe dabei: Die PS3 + Blue Ray Filme werden mit Sicherheit dabei helfen, mehr HD Fernseher zu verkaufen.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 05.07.06 17:38 
Antworten mit Zitat  

Die PS3 mag vielleicht dabei helfen HD Fernseher zu verkaufen, aber nicht wegen HD-Filmen (wobei noch keiner weiß welcher Standard sich bei HD-Filmen durchsetzen wird), sondern weil diverse Zocker halt die volle Grafikpracht bei den Games haben wollen.

Die PS3 ist, in erster Linie eine Daddelkiste und kein Hauptgrund sich wegen der Blue Ray Technik das Ding zu kaufen.


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Mi 05.07.06 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Mi 05.07.06 17:47 
Antworten mit Zitat  

hmm wir in Österreich haben 20% Steuern und wir können auch damit Leben Smilie

Denk mal an den wandel von VHS auf DVD!
Sieh dir mal HD Premiere an und dann das Normale, da seh sogar ich auf meinem Arsch Fernseher (der Bald durch ein Samsung HDTV Gerät ersetzt wird) ein besseres Bild..

lg tridh
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 05.07.06 17:56 
Antworten mit Zitat  

Klar sihst Du das, aber der breiten Masse ist das total egal und der Umstieg von VHS auf DVD ging ja auch nicht innerhalb von 6 Monaten.

Außerdem war der Sprung in der Bedienbarkeit etc von der VHS Cassette zur DVd erheblich. Das Spulen fiel weg und der Verschleiß etc.

Diese ganzen Sachen treten nun aber nicht in Erscheinung, diesmal geht es lediglich um einen optischen Sprung und für Optik soviel Geld zu legen ist dann doch in der Masse eher träge zu erwarten.

Wir reden hier um den Zeitraum der nächsten 2 Jahre, danach ist das eh alles makulatur weil die PS3 dann wohl nur noch 299€ kosten wird und die HD fähigen Player auch gut bezahlbar sein werden.

Ihr setzt immer voraus das Blue Ray der neue Standard wird, das ist ja nocht keinesfalls gesichert. Es ist natürlich möglich.

Egal nun, wir drehen uns im Kreis.

Lassen wir uns überraschen wie sich das entwickelt, ich bin auch gespannt auf den neuen schwarzen Daddelkasten und werde mir das Ding dann angucken.

Freuen wir uns drauf
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 05.07.06 22:41 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben


Ihr setzt immer voraus das Blue Ray der neue Standard wird, das ist ja nocht keinesfalls gesichert. Es ist natürlich möglich.



Seht es doch einfach mal so , Blue Ray ist derzeit der beste Kopierschutz für die PS3 Zwinker !

Die XBOX360 hat sich ja mit dem Firmeware Fehler des Laufwerks selbst ein Bein gestellt.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 05.07.06 23:52 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Blue Ray befindet sich insofern in der Marktfindung als das noch keiner weiss ob sich das Format jemals durchsetzten wird.


Achso.....Du hast den Begriff 'Marktfindung' falsch benutzt.....konnte ich ja nicht ahnen.....aber über die Chancen von Blu-Ray gegen HD-DVD kann man zur Zeit eh nur spekulieren.....

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Zum Thema UMD´s für die PSP solltest du wissen das die Absatzzahlen wenig ermutigend sind und die Studios schon die Stückzahlen zurückgefahren haben.


.....was natürlich mit meinem Argument an sich nicht das geringste zu tun hat.....Sony hat bei der UMD (einem Speicherformat welches, im Gegensatz zu HD-DVD oder Blu-Ray keiner 'braucht' - was auch den anscheinend anstehenden Rückzug erklärt) bewiesen, mit welchem Nachdruck ein Medium auf den Markt geworfen werden kann.....und allein darum ging es mir Zwinker

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Außerdem wird die PS3 wohl, in erster Linie eine Spielekonsole.


.....sagst Du.....

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Die PS2 kann auch DVD´s abspielen, tatsächlich nutzen dieses Feature aber nur die wenigsten weil ein Stand Alone DVD-Player knapp 40€ kostet und nicht mal halb so laut ist und mehr Optionen bietet.


1. Die Lautstärke der PS2 hängt sehr von Generation und Bauart ab
2. Die PS2 war bei erscheinen nicht der günstigste DVD-Player, die PS3 wird aber (aller Voraussicht nach) der günstigste Blu-Ray Player sein
3. Ich habe auch nie DVD's auf meiner PS2 geguckt, allerdings hat mein DVD-Player damals auch 500€ gekostet

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Ich sehe den Gegenwert in keinster Weise, der Preis der X-Box360 ist auch nen Hammer bei dem was das Teil kann.


Du nicht, ich schon.....und was der Hinweis auf die XBOX360 soll ist mir nicht ganz klar.....

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Außerdem darf man nicht außer Acht lassen das man, zur PS3, noch einen geeigneten HDMI fähigen Fernseher benötigt. Dieser hämmert nochmal mit 700,-€ - 1.500,-€ in die Geldbörse.


Nicht HDMI sondern HDTV.....oder meinst Du etwa HDCP?

Und selbstverständlich benötigt man zur PS3 keinen geeigneten HDTV-Fernseher.....ein solcher Fernseher ist nur dann von nöten, wenn man die PS3 in einem der HDTV-Modi betreiben will.

Es wäre also durchaus vorstellbar sich zuerst die PS3 zu kaufen und erst später einen Fernseher der Ihre Möglichkeiten voll ausschöpft.....oder umgekehrt.....ernsthaft.....man muss die beiden Geräte nicht gleichzeitig kaufen.....

Oder hat hier einer erlebt, dass er beim Kauf einer XBOX360 im Media Markt vom Verkäufer dazu gezwungen wurde gleich auch einen entsprechenden Fernseher zu kaufen?

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Bitte jetzt nicht das Argument bringen das man die PS3 auch an den Monitor anschließen kann Verwirrt Das wäre wie nen Hamburger bei Käfer in München in der Feinkost-Abteilung zu verspeisen.


Erklär mir doch mal bitte wo der Unterschied ist, ob ich die PS3 an einen LCD-Monitor anschließe, welcher eine HDTV-Auflösung bietet und über einen DVI-Eingang verfügt, oder ob ich sie per HDMI an einen LCD-TV mit der gleichen Auflösung anschliesse?

Dir ist schon klar, dass über DVI und HDMI prinzipiell das gleiche Signal kommt, oder? Sicher muss man Dinge wie Audio-Ausgabe und HDCP beachten, aber ansonsten.....

CU, Sebastian

PS: Die letzte Info die ich bekommen habe war übrigens, dass sich zurzeit HD-Ready Geräte verkaufen wie Sau.....

PPS: Das ich mich mit meiner Aussage '599.- € seien nicht so wahnsinnig viel' auf die gebotenen Features und die Preise der Konkurenz bezog war Dir doch klar, oder?
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 06.07.06 13:33 
Antworten mit Zitat  

Du bist für mich der Quotegott Lachend Lachend
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.07.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Du bist für mich der Quotegott Lachend Lachend
Und Dir gehen die Argumente aus. Zumindest macht diese unqualifizierte Antwort den Anschein. So schwer zuzugeben, wenn jemand Recht hat? Portugiese? Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 06.07.06 13:43 
Antworten mit Zitat  

Haha Joe,

nein mir fällt sowas durchaus leicht.

Aber ich habe keine Lust 1001 Quote einzufügen. Traurig

Ein paar Antworten auf die Schnelle:

Konsole an PS Monitor anschließen ist nicht im Sinne des Ursprungs einer Spielekonsole welche für das Daddeln vor dem TV gedacht sind.

Weißt Du das Blue Ray der neue Standard wird??

Macht es Sinn teuer Geld für hohe Bildqualitäten auszugeben um dann an die Auflösung eines normalen TV gebunden zu sein?



Iraner? Zwinker


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Do 06.07.06 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 06.07.06 14:16 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Du bist für mich der Quotegott Lachend Lachend


Und Du bist für mich der Stammtischkönig!

Weißt Du, was Hans-Dieter Hüsch mal über 'den Niederrheiner' gesagt hat?

Trifft voll auf Dich zu.....und ich gebe zu, dass mich das - trotz meiner normalerweise eher ruhigen, gelassenen Art - wirklich auf die Palme bringt.....
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 06.07.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

Hüsch, der ist doch leider auch schon Tod, oder?

Naja,

die guten Jungs gehen alle irgendwie zu früh.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 06.07.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben

Konsole an PS Monitor anschließen ist nicht im Sinne des Ursprungs einer Spielekonsole welche für das Daddeln vor dem TV gedacht sind.


muss man ja auch net, jedem die freie Wahl

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Macht es Sinn teuer Geld für hohe Bildqualitäten auszugeben um dann an die Auflösung eines normalen TV gebunden zu sein?


Ist (fast) genauso wie die Umstellung von s/w auf Farbe: Irgendwann hats jeder. Abgesehen davon entsteht der hohe Preis nicht durch die Bildauflösung oder -qualität.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 06.07.06 16:49 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
hmm wir in Österreich haben 20% Steuern und wir können auch damit Leben Smilie


das muss ich nun rauslassen Zwinker
Was verdient ihr und was wir?? wie teuer ist euer sprit und unsere jetzt schon, dann nochmal 3% drauf Traurig


und sonst so gebe ich john recht. denke auch nicht das dieses HDTV oder wie auch immer so wirklich vorrankommt, klar das irgendwann alle son ding zu haus stehn haben aber das auch nur weil die firmen dann die normalen fernseher nicht mehr bauen Zwinker
ich werde mir auf alle fälle nicht son teil kaufen, mir reicht sugar noch die normale video qualytät aus, schaue ja auch noch öffters video und finde mehr wie die jetztige dvd qualy brauch es ja nicht sein. sieht man überhaupt da noch unterschiede??
ich denke auch das viele so denken und sagen, "die qualytät heute reicht mir völlig aus. da geb ich lieber 500€ weniger aus und hab trotzdem den gleiche spaß an den z.b film als einer mit hdtv"
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 07.07.06 0:08 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
sieht man überhaupt da noch unterschiede??


JA!

Du solltest mal echtes HD Material auf einem entsprechenden Gerät sehen.....die Reaktion die ich meist erlebt habe war der dumme Blick mit dem offenen Mund!

Und jetzt mal kurz was zum zögerlichen Absatz von HDTV-Geräten:

Zitat:
gfu erwartet weiter steigende Verkaufszahlen für Flachbildschirme
Aktuelle Marktanalysen der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (gfu) stützen diese Erwartungen: Immer mehr Konsumenten legen beim Kauf moderner Flachbild-Geräte Wert auf Zukunftssicherheit und damit auf das Logo „HD ready“. 55 Prozent aller verkauften LCD-Fernseher in Deutschland trugen im Dezember 2005 bereits das Logo des europäischen Herstellerverbands EICTA. Bei den Plasma-Fernsehern lag der Stückzahl-Anteil von „HD ready“-Geräten im Dezember 2005 bei 40 Prozent. Laut gfu stimulieren insbesondere die digitalen Bildquellen den Absatz von Heimkino-tauglichen TV-Geräten mit flachen Bildschirmen und modernem Breitbildformat. Für das Jahr 2006 rechnet die gfu mit insgesamt 3,1 Millionen Geräten, die mit neuesten Displaytechnologien ausgerüstet sind: 2,4 Millionen verkauften LCD-Geräten (2005: 1,3 Millionen), 550 000 Plasmafernsehern (2005: 350 000 Stück) und wie 2005 165 000 Projektionsgeräten.


So zögerlich scheint der Absatz bereits Ende letzten Jahres nicht gewesen zu sein, oder?

CU, Sebastian

PS: Jedem, der kein Interesse an HDTV hat soll dies selbstverständlich gegönnt sein, aber ich habe schon das eine oder andere mal einen Blick auf HDTV werfen können und finde es schon sehr beeindruckend, welche Steigerung zur DVD noch möglich ist.....
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 07.07.06 0:19 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt,

der Unterschied ist schon gravierend.

Fraglich bleibt allerdings ob kurzfristig der Umstieg (Mehrheitsmäßig) gelingt. Da nützen auch 3,1 Mio Geräte wenig. Dem stehen ja wohl über 100 Millionen (geschätzt) normale TV Geräte gegenüber.

Mittel-, oder Langfristig wird HD selbstredend das normale TV ersetzen. Dies wird sich aber vermutlich noch einige Jahre hinziehen, da viele wohl erst nach dem Ableben ihres derzeitigen normalen Gerätes ein HD TV kaufen werden.

Ich habe letztens, in einem Media Markt in meiner Nähe, Premiere HD (Discovery Channel war es ?!?) auf nem riesen HD TV gesehen und war schon begeistert. Allerdings hätte mich dieses Mega Spektakel auch locker 5.000,-€ gekostet.

Ich bin halt große Bildschirme (PC Monitor 21 Zoll und TV im Wohnzimmer 118cm Diagonale, TV im Büro 85 cm Diagonale) gewohnt und diese Dinger sind natürlich, mit sehr guter HD Technik sehr sehr teuer.

Die Zukunft gehört HD, das ist wohl sicher zu erwarten. Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 07.07.06 7:21 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Statistisches Bundesamt: 39 Millionen Privathaushalte und 82 Millionen Einwohner in Deutschland (in dieser Rechnung sind einzig Privathaushalte wirklich interessant)

John Lennon: 100 Millionen normale TV-Geräte

WOW - 2,5 normale Fernseher (also eben KEINE HD-Ready Geräte) pro Privathaushalt und mehr als einer pro Einwohner (vom Säugling bis zum Greis hat jeder Deutsche mehr als einen TV).....sagenhafte Zahl.....na dann gucken wir mal nach was Leute sagen die sich damit auskennen müssten:

Statistisches Bundesamt (1999) hat Folgendes geschrieben
Fernsehgeräte standen in 96 % der Haushalte. Von diesen Haushalten verfügten mehr als 60 % über einen, 30 % über zwei und 10 % über drei oder mehr Fernseher. Während die Zahl der Haushalte mit Fernsehgeräten seit Januar 1998 im wesentlichen konstant geblieben ist, hat sich die Zahl der vorhandenen Geräte bis Januar 1999 weiter erhöht, und zwar auf 144 je 100 Haushalte.


Und das gleiche nochmal zum 01.01.04 http://www.sozialpolitik-aktuell.de/docs/stjb2005-10.pdf

Wenn man hinguckt wird man feststellen, dass es in Deutschland laut statistischem Bundesamt am 01.01.04 etwa 148 Fernseher pro 100 Privathaushalte gab. Macht bei 39 Millionen Haushalten grob 58 Millionen Fernseher.....wobei diese Zahl natürlich gegebenenfalls auch HD Ready Geräte einschliesst, welche in Johns Zahl ja nicht eingeschlossen waren.....und das ganze hat mich kaum 5 Minuten Recherche gekostet.....

Hast Du eigentlich auch mal einen Beleg für den ganzen Mumpitz den Du schreibst?

Es wäre so einfach mich ruhig zu stellen, wenn Du einfach belegbare Zahlen verwenden würdest.....

Du meinst ich reagiere 'provozierend' auf Deine Beiträge?

Mag sein, aber mein Problem mit Dir ist einfach, dass es im Forum Leute gibt die den Eindruck bekommen könnten Du hättest Ahnung von dem worüber Du schreibst.....und eins kann ich mit Sicherheit sagen.....von HD Technik verstehe ich mehr als Du und von Sicherheitspsychologie versteht mein Vater mehr als Du (und mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr als irgendeiner Deiner Verwandten).....aber Dir jetzt den Nuhr Pinguin zu zeigen hätte wahrscheinlich keinen Sinn.....Du scheinst da resistent zu sein.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 07.07.06 10:19 
Antworten mit Zitat  

Sebastian,

mir war es gestern einfach zu spät noch große Recherche zu betreiben, dafür hat das Forum dich doch.

Ich schrieb ja extra geschätzt.

Das Du hier wieder so aus der Rolle fällst finde ich beschämend aber nicht zu ändern. So bist Du halt wenn andere Leute eine andere Meinung haben als Du, das hat sich ja schon öfters gezeigt gegen diverse Leute hier im Forum.

Anyway,

ich mag dich (Ernstgemeint!!) Sind immer nette interessante Thesen welche durch den Raum fliegen bei uns. Siehst knuddelig aus auf deinem Bildchen und suchst immer alles schön raus und belegst alles.

Passt scho Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 07.07.06 10:48 
Antworten mit Zitat  

John, komm mal von Deinem hohen Ross runter. Du bist nicht unfehlbar, sondern anscheinend faul, Deine Aussagen zu belegen. Und Aussagen ohne Beleg, dafür aber in große Worte gefasst sind gefährlich. Da es leider viel zu viele gibt, die den Kram auch noch glauben. Aus der Rolle fällst Du, da Du immer persönlich wirst, wenn Dir die fundierten Argumente ausgehen.
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Fr 07.07.06 11:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hol mir die ps3 erst wenn es das neue gt spiel dafür gibt

hoffe das sie auch das angekündickte beibehalten das man mit 20 autos über die nordschleife fahren kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 07.07.06 11:07 
Antworten mit Zitat  

Jo,

ich wußte das Du dich da wieder reinhängst. Zwinker

Ich bin nicht persönlich geworden, da war eher dein geschätzter Kollege. Aber, Schwamm drüber Smilie

@Sebastian Wilms:

Das wird wohl auch mein Hauptkaufargument werden. Mit GT5 fällt und steigt die PS3 wohl für viele. MGS ist wohl ein weiterer der Titel welcher die PS3 am meisten, im Abverkauf, beeinflussen werden.

Abwarten,

ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 07.07.06 11:10 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Wilms hat Folgendes geschrieben
Ich hol mir die ps3 erst wenn es das neue gt spiel dafür gibt

hoffe das sie auch das angekündickte beibehalten das man mit 20 autos über die nordschleife fahren kann Sehr Glücklich


aber bitte mit ner anderen KI... Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 07.07.06 11:15 
Antworten mit Zitat  

Stimmt,

das wäre fein wenn die endlich halbwegs ausweichen würde. Aber dürfen wir da wirklich Hoffnung haben?

Ich befürchte das die eher an der Grafikschraube drehen als an der KI, aber abwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und Sie bearbeiten diesmal konsequent die Fehler.
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Fr 07.07.06 11:36 
Antworten mit Zitat  

wer weis vieleicht wird man es ja über internet spielen können, da weis ich aber garnichts von ob wie und überhaupt

aber ich denke schon das sie die ki verbessern werden

ging bisher immer stück für stück vorran wenn man mal vergleicht das erste gt spiel und gt4 is da schon nen unterschied
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PS3 Infos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz