FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HAllo?? Verrückt oder was..........
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Di 15.04.03 8:51 HAllo?? Verrückt oder was..........
Antworten mit Zitat  

wollte heute bei dell einen neuen drucker bestellen, da meiner gehimmelt ist und man im moment 10% bekommt!
Bei der betsellungwurde ich dan lauter zeugs gefragt (Pflichteingabe!!!) für wen der drucker ist etc. und eine frage lautete so:

F4. Werden die Produkte im Zusammenhang mit Massenvernichtungswaffen verwendet, z.B. in nuklearen Anwendungsbereichen, in der Raketentechnologie oder für chemische oder biologische Waffen? *
Ja Nein

Hallo? Wenn die mir einen radioaktiven Drucker schicken gibts aber ärger!!

Greetz Osiris
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 15.04.03 9:04 
Antworten mit Zitat  

??? wer was wie wo ???
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 15.04.03 9:41 
Antworten mit Zitat  

*wegschmeiss*

das gibts ja nich, dass musste man wirklich ausfüllen?! die haben doch echt ein rad ab, und wenns so wäre würde man bestimmt nich mit ja antworten! *g*
bald muss man bestimmt auch noch ankreuzen, ob man Saddam Hussein is oder nich! Lachend
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Di 15.04.03 10:03 
Antworten mit Zitat  

Ja! Ich glaub aber das ist, weil dell ein Amerikaniscdhes Unternehmen ist und die das alles prüfen müssen..........
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 10:24 
Antworten mit Zitat  

ich würde ja ankreuzen weil ich entwickel hier gerade mein eignen atom sprengkopf müssen halt nur noch die pläne ausgedruckt werden ... und dazu brauch ich halt auchn drucker ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 15.04.03 11:15 
Antworten mit Zitat  

Wo steht das denn?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 11:47 Re: HAllo?? Verrückt oder was..........
Antworten mit Zitat  

Osiris hat Folgendes geschrieben
wollte heute bei dell einen neuen drucker bestellen, da meiner gehimmelt ist und man im moment 10% bekommt!
Bei der betsellungwurde ich dan lauter zeugs gefragt (Pflichteingabe!!!) für wen der drucker ist etc. und eine frage lautete so:

F4. Werden die Produkte im Zusammenhang mit Massenvernichtungswaffen verwendet, z.B. in nuklearen Anwendungsbereichen, in der Raketentechnologie oder für chemische oder biologische Waffen? *
Ja Nein

Hallo? Wenn die mir einen radioaktiven Drucker schicken gibts aber ärger!!

Greetz Osiris


steht doch alles da...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 15.04.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

Osiris hat Folgendes geschrieben
Ja! Ich glaub aber das ist, weil dell ein Amerikaniscdhes Unternehmen ist und die das alles prüfen müssen..........


aber das is doch trotzdem lächerlich, denn gehen wir mal davon aus das einer wirklich atomwaffen baut (davon gibts ja auch soviele *g*)*kaputtlach* würde er dieses bestimmt nich mit ja beantworten, sonst hätte er nämlich 2 minuten später die CIA am hals! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 15.04.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

achso. Erkennt man doch garnicht Bätsch
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.04.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

Einen Zettel mit genau solchen lustigen Fragen muss man auch immer im Flugzeug ausfüllen bei der Einreise nach Amerika... Ich frag mich, warum trotzdem noch Terroristen ins WTC fliegen konnten. Die mussten doch bestimmt auch sonen Wisch ausfüllen. Wie konnten die denn dann unbemerkt nach Amerika einreisen? Verwirrt

P.S.: Vorsicht, ich spreche fließend ironisch!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

öhm der 11.9 war von amis inziniert Sehr Glücklich wer mehr wissen will muss das sagen ich hab hier 9seiten A4 da drüber Sehr Glücklich hehe langsam glaub ichs aber Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 15.04.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

Jaja, diese Einreisefragen sind genauso lächerlich. Wer würde denn bitte freiweillig im Flugzeug ausfüllen, dass er einer terroristischen Vereinigung angehört? Wäre ja fast so, wie bei der Kofferkontrolle zu sagen "bitte vorsichtig, dort ist ein Sprengkopf drin".

Ich hab das Gefühl, viele Amerikaner leiden nach dem 11.9. unter starker Paranoia (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben Zwinker ).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HAllo?? Verrückt oder was.......... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz