FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hilfe beim Beitrag schreiben
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Do 06.07.06 14:54 Hilfe beim Beitrag schreiben
Antworten mit Zitat  

Wieso darf ich unter Com-News keinen Beitrag schreiben???

Ich wollte schon einmal ein neues Team bekannt geben und wusste nicht wohin! Also schrieb ich es in das Allgemeine und der Mod. hat es für mich verschoben! Allerdings mit der Bitte nächstes mal in das Com-News-Forum zuschreiben! Nun diesem "Befehl" will ich folgen und kann nicht!

Kann mich mal jemand BITTE aufklären??
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Do 06.07.06 15:22 Re: Hilfe beim Beitrag schreiben
Antworten mit Zitat  

CX.ogc hat Folgendes geschrieben
Wieso darf ich unter Com-News keinen Beitrag schreiben???

Ich wollte schon einmal ein neues Team bekannt geben und wusste nicht wohin! Also schrieb ich es in das Allgemeine und der Mod. hat es für mich verschoben! Allerdings mit der Bitte nächstes mal in das Com-News-Forum zuschreiben! Nun diesem "Befehl" will ich folgen und kann nicht!

Kann mich mal jemand BITTE aufklären??


heh? ich kann threads erstellen und replys schreiben? bist dir sicher das da die dazugehörigen button nicht sind?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 06.07.06 15:30 
Antworten mit Zitat  

um in den community news zu schreiben benötigst du entsprechende schreibrechte. meist sind das leute oder newsposter der einzelnen teams um das ganze übersichtlich zu halten.

am besten du postest deine news hier und bittest einen mod den text entsprechend in die com-news zu verschieben. machen die meisten so.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hilfe beim Beitrag schreiben Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz