FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> welches netzgerät braucht das momo force
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jahoooh




Beiträge: 10



Beitrag So 19.10.03 13:45 welches netzgerät braucht das momo force
Antworten mit Zitat  

hallo

kann mir irgendjemand der ein momo force feedback hat sagen welches netzgerät (V) zb 12V man dafür braucht und ob es eh einen universal netzstecker hat( rund, mit einem zäpfchen in der mitte ) denn ich bestell mir jetzt ein momo force aus den usa und dort habens nur die netzgeräte mit den 120V. Und somit muss ich wissen ob ich da dann eh ein Universalnetzgerät mit 230V nehmen kann.

thx jahoooh
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

24V Gleichstrom, 0,75A
Stecker am Lenkrad ist rund mit Zäpchen in der Mitte... Zwinker Am Netzteil muss also die Buchse sein. Hat 6mm Durchmesser.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 19.10.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

ja es gibt doch so universal netzgeräte. die ham unterschiedliche stecker und unterschiedliche spannungen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> welches netzgerät braucht das momo force Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz