FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Tutorial zu Blackwood mit GTI erstellt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Di 15.04.03 5:09 Tutorial zu Blackwood mit GTI erstellt
Antworten mit Zitat  

Da ich ein bissl Zeit hatte hab ich mal ein Tutorial für Beginner geschrieben.
Es ist für die Blackwoodstrecke mit dem GTI, ich hoffe es ist soweit verständlich.

http://www.mynetcologne.de/~nc-schirmol3/LFS_tutorial.htm

Ich nehme gerne Kritik und Anregungen entgegen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 10:33 
Antworten mit Zitat  

lolig gleich ma testen ... aber ich komm mit den einlenkpunkten nich richtig zurecht Sehr Glücklich ich mag mehr rally Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Di 15.04.03 11:13 
Antworten mit Zitat  

Cool! Gut gemacht! Aber vorraussetzung für deine linie ist wohl ein gutes setup........Zwinker (wie du schon selber mehrmals erwähntest)!!
Hatte mir sowas auch schon überlegt zu machen, wollte aber ein video (replay) erstellen von einer 38er Runde und dann gleich ein setup mitliefern!!

Greetz Osiris
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 15.04.03 12:07 replay und Zeit...
Antworten mit Zitat  

Wie wär's, wenn Du da noch nen Replay und ne Zeit von nem Top-Fahrer hinstellst? Die entsprechenden Speeds und Zeiten von dem in Deine Hilfe reinstellst?

Als gutes Beispiel würd ich die folgende Runde von MacEST nehmen, der hat da riochtig gerockt. Außerdem kann man da gut mal lernen, wie man runterschaltet, nur so kann man nämlich richtig spät bremsen!

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.04.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, das ganze wäre aber umso interessanter, wenn es sich auf ne 1:35 beziehen würde...
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Di 15.04.03 18:14 Re: replay und Zeit...
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Wie wär's, wenn Du da noch nen Replay und ne Zeit von nem Top-Fahrer hinstellst? Die entsprechenden Speeds und Zeiten von dem in Deine Hilfe reinstellst?

Als gutes Beispiel würd ich die folgende Runde von MacEST nehmen, der hat da riochtig gerockt. Außerdem kann man da gut mal lernen, wie man runterschaltet, nur so kann man nämlich richtig spät bremsen!

Grüße,

V.


Das Replay von MacEST ist schon cool, aber könnte ja die "Beginner" demotivieren wenn sie diese Zeiten nicht nach einer Woche erreicht haben Lachend
Ich hab deinen Ratschlag befolgt und ein eigenes Replay und Setup dazugestellt zum Downloaden. Smilie


@Bullet: Schau Dir doch das Replay von MacEST an, da kann man viel lernen Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 16.04.03 9:17 
Antworten mit Zitat  

also ich als newby sag mal man coool also meine zeit hab ich schon verbessert (obwohl ich nich an eure rankomme)...
also es hat sehr viel geholfen mal zu sehen wie jemand fährt weil ich bin immer voll auf die eisen vor den kurven un das kann ja nix werden!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Tutorial zu Blackwood mit GTI erstellt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum