FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Beschleuningungswerte... Redline
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Fr 10.10.03 1:01 Beschleuningungswerte... Redline
Antworten mit Zitat  

MORJEN... Sehr Glücklich

will ma wissen was für beschleunigungswerte möglich sind...

postet ma zeiten und wie ihrs geschafft habt...





ich hab grad ne 2.521s auf 100 gefahrn... war mit dem yotta dingsda mit 411 PS + nos ein wenig realitätsfern wie ich find...


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 10.10.03 10:37 
Antworten mit Zitat  

also in sl1 wars beste
1.484


in sl2 wars auch so 2.2 sek aber leichtbau ...


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 10.10.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

ich denke SL1 juckt niemanden mehr heutzutage....

Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Fr 10.10.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

ich wollte auch eigentlich die zeiten von redline hören...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 10.10.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

man ich hab halt beide zeoten geschrieben ... regt euch ma nich so künstlich auf und postet lieber eure zeiten anstatt rum zumeckern das da auch was von sl 1 is ...

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 10.10.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

irgendwie kann ich es nicht brauchen, wenn einer denkt er darf sich alles erlauben, wie z.b. user dummzustellen oder ähnliches, nur weil er ein mod ist... sry, aber is meine meinung...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 10.10.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

ey wo bitte hab ich hier jmd dumm gemacht oder so ??

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 10.10.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
regt euch ma nich so künstlich auf


ich sehe das als, naja wie soll ich sagen....is einfach nich korrekt...


Nach oben
Offline Drachenreiter@lfs




Beiträge: 14



Beitrag So 12.10.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

Tja, aber ganz unrecht hadder nich in meinen Augen.
Er hat seine Zeit aus SL2 unter die von SL1 druntergeschrieben,
und dann kommt Ihr zwei an und pampt rum weil da ne Zeit aus SL1 dasteht, freundlich ausgedrückt für "Komm uns doch mit so nem Scheiß nich rüber, das interessiert hier keine Sau."
Da wär ich auch angepisst, vor allem wenn jemand so nen Kommentar reinschmeißt, und selber nichmal ne Antwort zum Thread liefert.

Dann zu sagen "regt Euch ma nich so künstlich auf" hat auch nix damit zu tun, sich irgendwas zu erlauben . Das is ja nichmal n Urteil über Euch. Ich hätt sicher auch drum gebeten, hier nich so'n Wind zu machen und sich so aufzuspielen nur weil ein Teil der Antwort nich 100% zur Frage passt. Egal, ob ich jetz n Mod bin oder nich.


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 12.10.03 13:11 
Antworten mit Zitat  

ich find die 1 trotzdem noch a stück bessa wegen dem remo Teufel

Nach oben
Offline sonix@lfs




Beiträge: 20



Beitrag Di 14.10.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

mein duhen geht in 1.6 sec von 0-100 und in 4sec auf 200.

DelSol 1.jpg 
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 14.10.03 6:36 
Antworten mit Zitat  

wie kann das sein ?? ich dachte immer der 2.2 DVC hat front antrieb oder nich ?? war zumindest bei mir immer so...

Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Di 14.10.03 9:15 
Antworten mit Zitat  

es gibt ne rwd extension

Nach oben
Offline SparK@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Sa 18.10.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

Wo haste das geile Decal her? Smilie

Nach oben
Offline pico@lfs




Beiträge: 4



Beitrag So 19.10.03 2:06 
Antworten mit Zitat  

Wie stellt ihr alle die Transmissions ein? ich blick da nicht richtig durch, könnte jemand sagen wie das funzt? muss keine optimalen einstellungen sein, nur so das ich verstehe wie mans richtig verstellt.

Nach oben
Offline sonix@lfs




Beiträge: 20



Beitrag Mo 20.10.03 10:53 
Antworten mit Zitat  

@pico: zur einstellung zum getriebe: also ich dreh meistens immer nur an der end ratio. jenachdem ob du eine höhere beschleundigung (regler nach rechts) oder eine höhere endgeschwindigkeit (regler nach links) willst, was allerdings sehr von der leistung des motor abhängt, wie weit du gehen kannst. schon kleine änderungen haben gross auswirkung. ich stell meistens so ein, dass er im ersten bis etwa 105-110 kmh fährt, um eine optimale 0-100 zeit zu erreichen.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 20.10.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ich dreh an der EndRatio und am Fuel/Air-Verhalten!
Bei letzterem probier ich solang rum bis ich die meisten PS rausgeholt hab!
Bei meinem Hauler 750 brachte das satte 100PS!

Und dann natürlich von der NOS-Einspritzung die Menge erhöhn!

Bei 70lbs/h (oder so) bringts rein garnix! Aber bei 300lbs/h... uuuh Sehr Glücklich



PS: Wie kanns sein dass ein Einvagen 110 GTA (oder so :P) nen Baiern GT III verheizt?!
Hab ich irgendwie zuviel Power oder was dass meine Reifen keinen Grip kriegen?! Druck runtersetzen?! Dreh noch durch Sehr Glücklich


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 20.10.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

jungs, PS is nich das wichtigste...wenn ihr eure kisten auf tausende von PS hochzüchtet leidet nur die übertragungskraft darunter! ihr müsst n mittlerwert zwischen PS und NM finden

dann was NOS angeht, also beim Hauler750 kannst NOS ruhig ganz nach oben hauen (is glaub 997lbs/hr), des ding hat ja genug platz für NOS-flaschen!

greets Bam


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 20.10.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

jo für 4 sogar, aber wenn man die vom start an benutzt hat man so im 5. keins mehr, so schnell fetzt der das zeuch runner =)

edit: mein hauli hat auch nur 666PS, dafür aber 1024nm Smilie




Zuletzt bearbeitet von Badbutcher am Mo 20.10.03 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline sonix@lfs




Beiträge: 20



Beitrag Mo 20.10.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

@bam: ja da hast du recht. aber dafür is ja das getriebe da, jeh mehr kraft du hast, umso tiefer kanst du untersetzten (tiefere end ratio).
und ps ergibt sich ja (einfach ausgedrückt!!) aus Drehzahl x NM


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 20.10.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

@ B-A-M ...

ausserdem haste das prob mit AWD nich...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Beschleuningungswerte... Redline Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz