FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins
Seite 15 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 29.06.06 12:02 
Antworten mit Zitat  

genau..

wenn dein skin deiner meinung nach fertig ist geh einfach auf www.lfsworld.net , log dich ein und unter "my online car skins" kannst du ihn uploden...

btw: darf ich fragen wo her du kommst???


Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Do 29.06.06 12:19 
Antworten mit Zitat  

@ch4zz

um deinen skin vorher dir selber anzuschauen ohne auf einen server zu joinen, lad dir einfach den LFS Viewer runter, da packst dann den skin in den Skin ordner, angucken verbessern usw...

Den Viewer gibts hier:
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_VIEWER_S2S_ALPHA.zip


Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Fr 21.07.06 0:18 -ein erster skin versuch :)) xrt
Antworten mit Zitat  

hi, hab mich mal an dem XRT vergriffen


grüße
slider-de


XRT_SL_DEF01B.JPG  xrt_sl_def01c.jpg 


Zuletzt bearbeitet von P.Janssen am Do 21.12.06 0:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Fr 21.07.06 0:25 
Antworten mit Zitat  

sieht mir sehr nach grafikfehler aus Lachend ... aber ich denk mal das ist gewollt Cool

Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Fr 21.07.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts hi, ja das war so gewollt Smilie , hab mal einfach mit GIMP experimentiert und dann mit dem Windows Paint Bilder eingefügt. Sieht etwas grausam aus aber in LFS oder im Viewer fand ich´s garnichtmal so übel Spuck rechts lol (ts ts Grafikfehler nee nee) obwohl hast recht... das testbild ist fehlerhaft ... *grins*

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Fr 21.07.06 17:26 
Antworten mit Zitat  

eine Augenkrebsskin...sowas entseht, wenn man rumexperimentiert...

Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Sa 22.07.06 0:11 
Antworten mit Zitat  

hi again, hab den skin nochmal überarbeitet Idee hoffe das es besser ankommt. Verbesserungsvorschläge nehm ich gern an Augenrollen lol

XRT_SL_DEF01B.JPG 


Zuletzt bearbeitet von P.Janssen am Mi 06.12.06 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mi 02.08.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Was immer du auch beim Erstellen des Skins geraucht hast, ich möchte auch was davon Smilie

Ach Shit, ich rauch ja gar nicht mehr...


Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mi 02.08.06 19:42 
Antworten mit Zitat  

Naja sind ja nur die Spiegel o_O

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 02.08.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

komt sowas net in den "Bilder vom Schadensmodell"-threat? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mi 02.08.06 21:09 
Antworten mit Zitat  

Haha cool Clonkey xD

Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mi 02.08.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

Oh man, da bekommt man ja nen Farb-Flash Smilie

Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Mi 02.08.06 22:52 
Antworten mit Zitat  

hi, Smilie

aufgrund des großen interessses werde ich hier noch mehr werke posten , lol .

das ganze ist zu dunkel geworden, sieht man leider nur im viewer . Werd da mal die nächsten tage rumbasteln Smilie

PS: rauchen nee nee, hab höchstens zuviel kaffee getrunken *G* Buch


Nach oben
Offline Mad Max 1




Beiträge: 44

Wohnort: Bönen
Geburtstag: 13.04.1982
Beitrag Mo 21.08.06 20:54 
Antworten mit Zitat  

Hi
so mal wider was von mir Smilie

weiter machen oder nicht ??????


Karo1.jpg 
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 21.08.06 21:26 
Antworten mit Zitat  

sofort löschen meiner meinung nacht...
sry nichts für ungut aber gefällt mir einfach nicht Zwinker


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 21.08.06 23:14 
Antworten mit Zitat  

Mad Max 1 hat Folgendes geschrieben
Hi
so mal wider was von mir Smilie

weiter machen oder nicht ??????


Die Idee an sich iss ja nicht schlecht, schaut aber ein bisschen "hingelullt" aus. die Karos Motorhaube z.b. sind nicht quadratisch, der Übergang von den Karos zu dem grau sieht sch... aus. Mit dem Radiergummie hinmalen bringt da nicht viel. Ich würde sagen mach dich mal ordentlich mit deinem Grafikprogramm vertraut, dann wirst du sehen mit der Zeit kommt alles von alleine. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!


Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Di 22.08.06 0:23 
Antworten mit Zitat  

Mad Max 1 hat Folgendes geschrieben
Hi
so mal wider was von mir Smilie

weiter machen oder nicht ??????


Cool klar weitermachen , nur die felgen farbe erinnert mich irgendwie an landwirtschaftliche nutzfahrzeuge Zwinker


Nach oben
Offline Mad Max 1




Beiträge: 44

Wohnort: Bönen
Geburtstag: 13.04.1982
Beitrag Di 22.08.06 22:27 
Antworten mit Zitat  

Hi
klar werde ich weiter machen,mir ging es erstmal nur um die Idee.
Ich wollte nur nicht so scharfe übergabge von den Karos zu den anderen farben haben
Zwinker und das wird mich jetzt ein parr Tage auf trap halten bis das was wird.

Sehr Traurig Sehr Traurig

aber es wird hoffe ich Verwirrt


Nach oben
Offline P.Janssen
P.Janssen




Beiträge: 43

Wohnort: Mönchengladbach / NRW
Geburtstag: 28.03.1966
Beitrag Di 22.08.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts ich finde der vordere teil sieht nicht übel aus, nur hinten das blau und das rot der felgen und der spiegel passt irgendwie nicht. Daumen links Hüpfsmilie

Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Do 24.08.06 14:21 
Antworten mit Zitat  

Bin nach einer Generalüberholung meines PCs wieder voller Tatendrang.

Ich versuch mich mal an einen BMW für den XRR.
Vielleicht schaff ich ihn fertig, mal schauen wann mich wieder die Lust verläßt.

Anbei ein paar sehr sehr WP Fotos.


4-players.jpg  4-players2.jpg 
Nach oben
Offline 5hadow6an3




Beiträge: 23

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 24.08.06 15:04 
Antworten mit Zitat  

sieht sehr sehr geil aus...gefällt mir gut...! hoffe du stellst ihn fertig

Nach oben
Offline Mad Max 1




Beiträge: 44

Wohnort: Bönen
Geburtstag: 13.04.1982
Beitrag Do 24.08.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

hi
Mophat der wird was Zwinker finde der kommt sehr gut auf dem Hobel


Nach oben
Offline Sven b.
Sven Bothe




Beiträge: 356

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 25.08.1988
Beitrag Do 24.08.06 18:06 
Antworten mit Zitat  

der ist n1 echt nice

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 24.08.06 20:07 
Antworten mit Zitat  

@Mophat: Schönes Experiment, ich würde vieleicht den Kontrast der Scheinwerfer ansich etwas erhöhen. wirkt dann vieleicht nicht so flach. Die "Optik" iss aber irgendwie gut.

Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Do 24.08.06 20:48 
Antworten mit Zitat  

@Maddy -
ansatz, Idee nicht schlecht. aber wie meine vorredner schon sagten das Blau hinten, und die roten Felgen sind ....
P.S. bin wieder voll da, also kann wieder Rendern.

@Heizer
die hab ich mal "provisorisch" draufgeklebt,
bin selber nocht vom "tiefeneffekt" enttäuscht.
Halte Euch auf dem laufenden.


1.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz