FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Programmierer für Rennspiel!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 22.07.06 21:20 Suche Programmierer für Rennspiel!
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Stölzel am So 23.07.06 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 22.07.06 21:49 
Antworten mit Zitat  

wow! allein die professionelle Homepage überzeugt mich ja derartig das ich übers WE meine Kentnisse mal wieder auffrischen werde!
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 22.07.06 22:39 
Antworten mit Zitat  

Das erinnert mich irgendwie an das MP3-Player Projekt. "Den Entwurf für die Oberfläche habe ich bereits, wer programmiert mir den Rest?". Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 23.07.06 1:19 
Antworten mit Zitat  

lol Flo...
Übringens: Es heißt Splines, nicht Splin...
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 23.07.06 1:36 
Antworten mit Zitat  

der satz wider spricht sich Sehr Glücklich
Zitat:
Das Spiel ist ein Rennspiel mit Straßen, Offroadrennen.


Zitat:
Sprich man kann die Straße/Splin wie eine Leine ziehen und biegen, so ist es für alle neulinge ziehmlich leicht Berge, Hügel, Kurven etc. zu bauen.

eine leine???
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 23.07.06 1:40 
Antworten mit Zitat  

Einen Splin kann man wie eine Leine Biegen und evtl. (bei gummi) auch dehnen Zwinker Biegen in dem sinne wie eine Kurve legen Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.07.06 7:49 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Das erinnert mich irgendwie an das MP3-Player Projekt. "Den Entwurf für die Oberfläche habe ich bereits, wer programmiert mir den Rest?". Zwinker


Ja, dito hier.
Hab ein Déjá-vu ^^

Stölzel, Du hast da irgendwie falsche Vorstellungen.
Bau doch einfach Models für bestehende Games.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 23.07.06 9:15 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Einen Splin kann man wie eine Leine Biegen und evtl. (bei gummi) auch dehnen Zwinker Biegen in dem sinne wie eine Kurve legen Zwinker

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass die Viecher Splines heißen. Singular ist Spline. Kommt aus dem Schiffsbau, ka was das da genau heißt^^
Ein Spline ist im Prinzip nur ein Polynom n-ten Gerades, wobei in der Regel n=3 reicht, also ein kubisches Polynom...

BTT:
Man programmiert nicht einfach eine 3d-Engine in der Mittagspause, da sind eine menge von extrem guter und erfahrener Programmierer Jahrelang dran zugange. Also am besten eine solide engine lizensieren und einige Jahre Entwicklungszeit sparen Zwinker
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag So 23.07.06 11:14 
Antworten mit Zitat  

Lol.. ich hab das gleiche Déjá-Vu hier auch gehabt xD Stölzel, können wir denn mal den MP3 Player sehen.. Müssen doch deine Kompetenzen als Projektleiter einstufen können, ehe ich meine Zeit investier...

@Orion: Engines braucht man nicht unbedingt lizensieren. Es gibt nicht kleine Zahl guter Open-Source Engines bzw. Closed-Source aber kostenlos. Gutes Beispiel G3D Zwinker
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag So 23.07.06 12:28 
Antworten mit Zitat  

Geschockt Is das geil Sehr Glücklich

Tschuldigung Stölzel, aber ich kann nicht anders Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 23.07.06 13:19 
Antworten mit Zitat  

LOL du Vogel.

Wird bestimmt super das Projekt genauso wie dein 3D-MP3-Player Projekt.

Hau rein vielleicht findet sich ja diesmal ein dummer.

Oh man tut mir der Bauch vor lachen wieder weh Lachend
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 23.07.06 14:18 
Antworten mit Zitat  

Wisst ihr was, lasst es einfach sein. Ich mach das net zum ersten mal, und solche bekloppten sprüche brauch ich mir hier auch net anhören. In kaum ein Forum (außer hier natürrlich) sind solche ideotischen Kommentare am schlimmsten.

BITTE CLOSEN!!!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 23.07.06 14:26 
Antworten mit Zitat  

Grad im ICQ Lachend

Stölzel:
Es du verficktes Faschokind. Wer ist hier der Vogel he? Du wirst dann schon sehen der der angefickte Vogel ist mein freund.

Trexirus:
oh man junge du merkst auch gar nix

Stölzel:
Deine Mam isn Totes Reh du nigga


So da sieht man mal wie gebildet du bist ey.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.07.06 14:26 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Ich mach das net zum ersten mal


Das stimmt. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 23.07.06 14:26 
Antworten mit Zitat  

Darf ich Beta Tester werden? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 23.07.06 14:37 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Grad im ICQ Lachend

Stölzel:
Es du verficktes Faschokind. Wer ist hier der Vogel he? Du wirst dann schon sehen der der angefickte Vogel ist mein freund.

Trexirus:
oh man junge du merkst auch gar nix

Stölzel:
Deine Mam isn Totes Reh du nigga


So da sieht man mal wie gebildet du bist ey.

du bist doch selbst nicht besser, wenn du hier mit beleidigungen startest. es ist ja auch schwach, ihn hier bloßstellen zu wollen, indem du chatnachrichten zwischen euch beiden postest. sowas will hier doch eh keiner lesen, diese kindische vulgärsprache. und was hat das ganze mit bildung zu tun? man sollte dabei eher auf die intelligenz schließen können ...
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag So 23.07.06 14:46 
Antworten mit Zitat  

Stölzel, jetz zeich uns doch ma deinen tollen mp3 player büdde! Als programmierer will ich schon nen beweis von den kompetenzen des projektleiters haben :P
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 23.07.06 16:24 
Antworten mit Zitat  



Flo?
Adde den Smiley doch hier mal bitte... Brauch man neuerdings ja öfters! Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 23.07.06 17:19 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben


Flo?
Adde den Smiley doch hier mal bitte... Brauch man neuerdings ja öfters! Smilie


<3 ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Programmierer für Rennspiel! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz