FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> Einsteiger-Special!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 25.07.06 11:09 Einsteiger-Special!
Antworten mit Zitat  

Das erste Mal auf Live-For-Speed.de? Keine Ahnung vom adrenalinhaltigen Rennalltag? Aber Lust auf eine packende Simulation vom Kleinwagen bis zum richtigen Formel Rennwagen? Kein Problem: Wir machen dich zum Vollprofi! Alles, was es über Live For Speed zu wissen gibt, erfährst du im Einsteiger-Special!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bericht
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Di 25.07.06 11:09 Live for Speed
Antworten mit Zitat  

Und aus diesen Gründen holen sich immer mehr das geilste Online Racing spiel Smilie Uns freuts und bestimmt auch den entwicklern von lfs. Wer nicht lfs holt der verpasst etwas großes in sein leben Sehr Glücklich .



Vielen Dank an: Victor van Vlaardingen, Scawen Roberts und Eric Bailey

MFG PbR|and87gamer
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 25.07.06 13:53 
Antworten mit Zitat  

ich kann den link niccht sehen Traurig
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Di 25.07.06 14:03 
Antworten mit Zitat  

Ich kann den Thread namen net sehen und auch keinen Link ^^ Aber tolle News Sehr Glücklich
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 25.07.06 16:20 
Antworten mit Zitat  

der link führt hierhin, is aber schon n Jahr alt Ausrufezeichen

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=283 2&world=lfs&sid=
Nach oben
Offline kliii657




Beiträge: 5



Beitrag Di 02.01.07 12:43 Hammer Game
Antworten mit Zitat  

Dieses Spiel is einfach nur geil, aber nur wenn man auch fahren kann Zwinker ... !AZCoG Drift!
Nach oben
Offline TheDriftEvolution




Beiträge: 193



Beitrag Di 02.01.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

Aha und darum müllst du den alten Thread hervor?
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Di 02.01.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

Er hat bloß auf der Homepage einen Kommentar geschrieben Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 02.01.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

So habe dem ganzen mal nen Titel hinzugefügt und den Link mal begradigt...

Der Bot kann irgendwie kein BBCode Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SRG.Paul




Beiträge: 5



Beitrag Mo 29.01.07 12:12 LFS S2
Antworten mit Zitat  

das ist das geilste renn spiel was es gibt Cool
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 30.01.07 0:39 
Antworten mit Zitat  

schon klar Smilie
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 30.01.07 9:50 
Antworten mit Zitat  

ja ne is klar XD

das wissen wir auch
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 30.01.07 9:53 Re: LFS S2
Antworten mit Zitat  

FSR|Paul GER hat Folgendes geschrieben
das ist das geilste renn spiel was es gibt Cool


ist es nicht !
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 30.01.07 10:07 
Antworten mit Zitat  

ist es doch!
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Di 30.01.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

Nö klar isses das.......Spiel.
Nach oben
Offline Hollowman77
Michael




Beiträge: 124

Wohnort: Ulm
Geburtstag: 28.08.77
Beitrag Di 30.01.07 10:49 
Antworten mit Zitat  

ich hab noch nie so ein supergeiles,reales,detailgenaues,spannendes race-spiel gespielt ich danke an die, die das spiel entwickelt haben

DANKE
Nach oben
Offline octrin.sch!sm
Janis Galli




Beiträge: 203

Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
Beitrag Di 30.01.07 14:53 
Antworten mit Zitat  

jungs, was hat denn euer gespame mit dem thema zu tun?? ich denk mal, dass quasi alle aktiven leute hier im forum lfs geil finden, deshalb muss es doch nicht jeder extra posten... Spuck rechts Spuck links
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Di 30.01.07 20:11 Re: LFS S2
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
FSR|Paul GER hat Folgendes geschrieben
das ist das geilste renn spiel was es gibt Cool


ist es nicht !


was den sonst Mario Kart Lachend Lachend

es gibt nichts besseres!!! Ausrufezeichen

Nach oben
Offline vwt4




Beiträge: 1



Beitrag Sa 17.02.07 17:10 Voucher?
Antworten mit Zitat  

Hallo.Habe mich glaub ich mal Frage zu oft registriert.Jetzt heist es\"Codes für dieses Monat aufgebraucht Augenrollen Was machen?Geht um LFS S2.Habe 2Vouchercodes und fahrer immer noch Demo Sehr Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 17.02.07 17:45 
Antworten mit Zitat  

marcione hat aber recht. LFS ist nicht das geilste Rennspiel..

weil LFS eine Simulation ist Zwinker

ergo ist es die geilste Rennsimulation die es gibt Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 17.02.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

Hallo vwt4, schreibe am besten eine Nachricht an die LFS Entwickler und bitte sie dir einen neuen unlock zu geben:
http://www.liveforspeed.net/?page=mailus
Nach oben
Offline Mücke47




Beiträge: 2



Beitrag Fr 02.03.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Hi bin neu hir und ich wollte fragen warum lfs beim freischalten keinen server findet und wo ich das kennwort von 4players... eingeben muss?
danke
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 02.03.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

Schau mal hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=13152

oder hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=12241
Nach oben
Offline Mücke47




Beiträge: 2



Beitrag Fr 02.03.07 16:33 
Antworten mit Zitat  

dankeschön!
Nach oben
Offline FeedTheMonkey




Beiträge: 1



Beitrag Mo 16.04.07 13:44 Mal schaun wie gut es ist ;)
Antworten mit Zitat  

Also habe mir gestern die ersten beiden Lizenzen mal besorgt, da mich zum einen die Grafik und die Geschwindigkeit echt überzeugt hat. Gut wenn man nicht grade ein Automechaniker ist, wirds wohl stellenweise etwas schwierig den Boliden einwandfrei in den Griff zu bekommen, aber nach meinen häufigen GP2, GP3 und GP4 Sessions sollte das schon noch drin sein.
Lenkrad wär vielleicht anstelle meines Gamepads noch so ne Anschaffung wert, nur dann kostet mich persönlich das Spiel wieder knapp 100€, wenns n gescheites Lenkrad sein soll.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> Einsteiger-Special! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz