FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 11 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 07.04.06 11:49 
Antworten mit Zitat  

hi dennis Smilie
Nach oben
Offline jojopimp




Beiträge: 2



Beitrag Fr 07.04.06 12:58 
Antworten mit Zitat  

Moin,Moin...
mein Name ist Andi alias jojopimp komme aus Braunschweig und bin seit 2 Tagen dabei und wollte jetzt auch mal "Hallöchen" sagen.
Bin total infiziert(Meine Frau iss fassungslos he,he,he)
MfG
Andi
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 07.04.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Hmm, vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Vorstellungsthread für Neulinge im Forum" oder sowas, weil ich finde, der Threadtitel klingt viel eher nach Forumsregeln oder irgendsonen Krams ... .
Moinsen ihr 2 neuen. Bätsch.
ric
Nach oben
Offline Bleifuss88




Beiträge: 7



Beitrag Di 18.04.06 0:52 
Antworten mit Zitat  

Sooo, wollte mich auch noch schnell vorstellen. Bin eigentlich kein Neuling, war früher unter dem Namen "HST" eingeloggt, aber das Passwort ging net mehr und neue Mailadresse hab ich auch noch.

Also nochmal zur Erinnerung: ich heiße Heiko und bin mit 18 Jahren glaub ich einer der jüngeren hier.

Und Devs: Patch me if u can Zwinker
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 25.04.06 15:35 
Antworten mit Zitat  

ne ich bin noch jünger Zwinker

Also da alle neuen sich hier vorstellen, wollt ich das auch ma tun.

Also mein realname ist Marcus, ich bin 17 und komme aus Dresden.
Ich hab erst einen Monat die Demo gespielt und dann mir vor ein paar tagen die S1 Lizenz geholt (s2 kommt noch)
Ich bin besonders gerne quer auf der STrecke unterwegs(ist einfach die schönere Art eine Kurve zu nehmen, aber nicht schnell ich weiß) ich kann aber auch anders. Auf Blackwood bin ich bisher eine 1:30 mit dem RB4 gefahren...

Also ich freu mich schon riesig auf ein paar spannende Rennen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D!sturbed




Beiträge: 36

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 76er
Beitrag Fr 05.05.06 5:01 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich stelle mich auch mal kurz vor, heiße Markus und spiele die Demo schon ein paar Wochen, komme mit der Maus aber nicht unter 1:35 mit dem Kleinwagen Smilie
Hab mich entschlossen mal etwas aufzurüsten (Lenkrad) und mir die Lizenzen zuzulegen, da darf die Anmeldung hier im Forum natürlich nicht fehlen Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 05.05.06 8:49 
Antworten mit Zitat  

Ja dann Herzlich Willkommen du hast den ersten Schritt zur totalen Befriedigung vollzogen!Alles weitere kommt dann Lachend

Viel Spaß and remember Safety First Zwinker^^
Nach oben
Offline Chris H.




Beiträge: 40


Geburtstag: 25.05.1981
Beitrag So 07.05.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

Hallo Forum Smilie
Hallo Mitglieder Smilie

Ich stelle mich kurz mal vor. Ich bin der Chris und sagenhafte 24 Jahre jung. Rennspielerfahrungen habe ich in F1Challenge, Nascar 2003 Racing Season und Richard Burns Rally gesammelt.

Bin in den beiden erstgenannten jeweils in einer Liga gefahren und habe somit schonmal virtuelle Rennluft schnuppern können.

Ich muß aber sagen, daß ich nicht jeden Tag Zeit habe um Stunden zu trainieren und somit eher Mittelfeld war. Wobei ich auch sagen muss, dass ich besser werde, je älter ich werde.

Habe RBR vor kurzem neu installiert und war auf Anhieb schneller als damals. Deutlich schneller. Pause tut mir dann wohl sehr gut. Das Verständnis für das virtuelle Fahren scheint sich bei mir wohl erst jetzt so richtig zu entwickeln. Das Feeling fehlt mir aber doch noch.

Mein Momo Racing hilft mir dabei, auch wenns mal gesponnen hat (siehe Pedalbug oder plötzliche Deaktivierung im Game).

Als nächstes möchte ich mich mit LfS beschäftigen, weil es mir das Game richtig angetan hat. Da ich auch bald meinen großen Rechner mit in meine Wohnung nehmen kann, kann ich auch mal des öfteren trainieren bzw. einfach mal fahren.

Ich hoffe, dass es bei LfS so gesittet wie auf dem Ligaserver der Nascar Racing 2003 Challenge zugeht.

Auf Rüpel habe ich nämlich keine Lust.

Ciao
Chris
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 07.05.06 14:39 
Antworten mit Zitat  

Ja erstmal Willkommen Chris! Ich wünsch dir mal viel Glück bei der LFS Karriere! Zwinker

Nur die Rüpel die du angesprochen hast gibt es leider...es sind nicht viele und wenn alle es mitbekommen sind selbige schneller als sie gucken können wieder vom Server Zwinker also besteht da keine Sorge denk ich mal!

So denn! hf vllt sieht man sich Zwinker
Nach oben
Offline Chris H.




Beiträge: 40


Geburtstag: 25.05.1981
Beitrag Mo 08.05.06 18:58 
Antworten mit Zitat  

Soref hat Folgendes geschrieben
Ja erstmal Willkommen Chris! Ich wünsch dir mal viel Glück bei der LFS Karriere! Zwinker

Nur die Rüpel die du angesprochen hast gibt es leider...es sind nicht viele und wenn alle es mitbekommen sind selbige schneller als sie gucken können wieder vom Server Zwinker also besteht da keine Sorge denk ich mal!

So denn! hf vllt sieht man sich Zwinker


Ja, ich werde diese Woche wohl LfS hier bestellen. die Version mit Handbuch. Freue mich da richtig drauf.

Auch wenn das Spiel viel kostet. Naja, ich werd mal schaun wann ich bestelle.

Und mit Lfs werde ich Spaß haben. Bloß mein Momo Racing will nicht so. Kann die Empfindlichkeit einfach nciht ändern. Trotz Regler. So brauche ich das Pedal nur antippen und der Wagen dreht sich.

Naja, gehört hier nicht rein. Und das mit der LfS Karriere muss ich mal abchecken. Bin jetzt 24, also mit 30 sollte ich den Durchbruch schaffen Lachend

Der Spaß ist jedenfalls da, um LfS zu erfahren, im doppeldeutigen Sinne Smilie
Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Mi 10.05.06 13:39 
Antworten mit Zitat  

Hi,

wollte an dieser Stelle mal kurz "Hallo" sagen. Fahre LFS schon seit 3 Wochen aber hier im Forum erst seit heute aktiv.
Zur Zeit bin ich Fahrer bei www.SciroccoPlayers.de . Wir werden uns bestimmt mal auf einem Server sehen Smilie

greetz
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 10.05.06 13:45 
Antworten mit Zitat  

hi & welcome Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Talhoffer




Beiträge: 243

Wohnort: Schweiz

Beitrag Mi 10.05.06 16:32 
Antworten mit Zitat  

Besser spät als nie, auch ein Hallo von mir. Bin auch erst seit ein paar Tagen LFS Besitzer. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ziggy1




Beiträge: 1



Beitrag Mi 26.07.06 16:25 Neu hier und auf der Strecke
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin seit kurzem dem LFS verfallen und dachte ich zeig mich mal hier im Forum.

Also ich bin 29 Jahre, heiße Marc, wohne im schönen Schleswig-Holstein und habe eine gut funktionierende Familie (2 Kinder und Freundin). Zwinker

Ich fahre gern Rennsimulationen und bin von LFS besonders angetan, da ich denke, dass es eine gute Portion Realismus mit sich bringt. Dort fahre ich unter dem Nickname 'ziGGy' (z.Zt. noch im SP um Strecken bzw. Autos kennenzulernen und noch keine online km auf der S2 License). Verlegen

Seitdem ich jedoch im Besitz der S2 License bin, macht mir das Wetter das fahren schwer. Bei diesen Temperaturen halte ich es auf dauer nicht vor dem PC aus, aber das wird sich mit sinkenden Temperaturen sicher schnell wieder ändern.
Zu mir kann ich nur noch sagen, dass ich noch einiges an Übung brauche und gern mal an richtigen Race-Events teilnehemen möchte. Auf lange Sicht würde ich mich freuen evtl. einem Team beizutreten um Erfahrungen auszutauschen und um Rennen- und Trainigssessions zu fahren. Das wars soweit von mir.

...möge der Speed mit euch sein!

ziGGy
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Mi 26.07.06 16:32 
Antworten mit Zitat  

29? Tja, das mit der Ü30-Liga kannste vergessen! Smilie

edit: Da Du jetzt S2 hast, kannst Du das mit der Freundin auch vergessen! :P Zwinker

Ansonsten: Herzlich willkommen.


Zuletzt bearbeitet von _Gogo_ am Mi 26.07.06 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 26.07.06 16:33 
Antworten mit Zitat  

willkommen in der lfs sekte ,D
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 26.07.06 16:39 
Antworten mit Zitat  

hallo marc, herzlich willkommen hier.
wir nehmen btw auch gerne gastfahrer bei den Ü30 rennen auf. im raceevent thread stösst du kurz über lang auf infos etc.

viel spass weiterhin mit lfs.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 26.07.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

Willkommen bei den Verrückten
Nach oben
Offline °HoT HorsePower




Beiträge: 56


Geburtstag: 1977
Beitrag Mi 26.07.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

Willkommen. Tja, bin auch 29 und hab ne Frau und ein Töchterchen. Und wenn Du auf der Suche nach einer lockeren LFS-Community bist, schau mal hier rein:

http://forum.german-gamers-club.de/wbb2/thread.php?threadid=972

Beste Grüße,

HorsePower
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 26.07.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

Oh Hallo!!!
Ein Holsteiner!!!!!...........ähh also der ziggy nicht das Ding im Avatar über mir.
Endlich mal wieder ein Holsteiner!
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 26.07.06 22:48 
Antworten mit Zitat  

Echt mal. Können ruhig mehr von denen hier her kommen Smilie

Herzlich Willkommen Marc Smilie
Nach oben
Offline DenBoogie




Beiträge: 14

Wohnort: Alsfeld, Hessen
Geburtstag: 7.1.1989
Beitrag Mi 02.08.06 17:18 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute ich hab seit gut einer Woche Wind von Lfs S2 bekommen un hab mir mal das Demo Gezogen...

Ich bin schlicht weg Sehr Glücklich begeißtert Sehr Glücklich und wollte mich somit mal hier vorstellen.
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mi 02.08.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen bei den Verrückten LFS Racern Zwinker

Uuuund schon S2 bestellt oder gurkste noch mit der Demo rum ? Zwinker *g*
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Mi 02.08.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

DenBoogie hat Folgendes geschrieben
Hi Leute ich hab seit gut einer Woche Wind von Lfs S2 bekommen un hab mir mal das Demo Gezogen...

Ich bin schlicht weg Sehr Glücklich begeißtert Sehr Glücklich und wollte mich somit mal hier vorstellen.


Hallo und Willkommen bei den für Speed lebenden Smilie


Ich habe 2 Wochen Demo geschunkelt....dann musste ich der Sucht nachkommen Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 02.08.06 19:39 
Antworten mit Zitat  

Willkommen bei dem verrückten Haufen hier Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz