FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ganz auf blöd - Stoßdämpfer "fest"?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Drachenreiter@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Di 21.10.03 17:04 ganz auf blöd - Stoßdämpfer "fest"?!
Antworten mit Zitat  

Verlegen
Ja, äh, is mir furchtbar peinlich, aber was mach ich eigentlich falsch, dass ich bei SL2 jetz außer Reifen und Bremsen nix abmontiern kann, was zum Fahrgestell gehört?
Bei SL1 wars ja ne üble Fummelei bis man mit dem Cursor mal die Federn getroffen hat, aber ich krieg alles angezeigt im Fenster, wenn ich mit dem Cursor drauffahr - und keine Reaktion, wenn ich hinklick.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 21.10.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

hast dus in der richtigen reihenfolge versucht?

du musst erst die reifen, dann die bremsen, dann die federn (extreme fummelei..) und als letztes erst die dämpfer abmontieren. Smilie
Nach oben
Offline Alien4




Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beitrag Di 21.10.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

hy ihr
habs selber probiert
bei mir hauts auch nicht hin hab den 2.1.5 patch beim 2.1.4 hats noch gefunkt .

ps: das spiel ist leider noch sehr unausgereift
lg Alien4
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 21.10.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß net was ihr für Probleme habt!
Läuft einwandfrei!
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 21.10.03 19:05 
Antworten mit Zitat  

joa bei mia auch null probs mit montage Verwirrt
Nach oben
Offline Drachenreiter@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Di 21.10.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

Ich habs inzwischen hingekriegt! Hab auch den 2.1.5 drauf.
Mit ein bissi Geduld kriegt man die Federn ab - wie gesagt im Gegensatz zu SL1 erst, wenn Felgen und Bremsen ab sind.

PS: eigentlich hatt ich noch n Posting abgeschickt, das sagte, ich hatte schon alles abgenommen und es hat immernoch nich geklappt. Naja egal.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 21.10.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

ja es kann sein dass der abmontage"punkt" ein wenig neben dem teil is das man abmontieren will, is z.b. bei den federn extrem, da muss man echt im leeren suchen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ganz auf blöd - Stoßdämpfer "fest"?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz