FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> email änderung wird nicht bis in dieses forum weiter gereich
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 24.07.06 21:42 email änderung wird nicht bis in dieses forum weiter gereich
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.

Seit gut 2 Jahren eigentlich steht hier im Forum ne alte email adresse in meinem profil.
Unter 4players.de habe ich die auch schon anweisungsgemäss geändert, dort steht die richtige. Nur wird diese Änderung nicht bis hierher weiter gereicht.

Kann das bitte mal jemand der Foren admin prüfen, danke!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 24.07.06 21:44 
Antworten mit Zitat  

Flo ist zZt im Urlaub.
Schreib ihm am besten ne PN, dann sieht er es gleich wenn er wieder da ist.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 24.07.06 21:56 
Antworten mit Zitat  

flo kann das ganze nur hier in der datenbank ändern. also wie roadi schon geschreiben hat. pn und wenn er aus dem urlaub ist macht er das sicher. (hatte das problem auch)
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 25.07.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

Das Problem beschränkt sich nicht nur auf die Adresse, sondern auch auf das Pseudonym.

Allerdings ist das Problem schon lange bekannt... irgendwie wurde da noch nicht wirklich angegangen. Hoffenltich passiert da jetzt mal was, denn ich habe meine Adresse und Namen shon lange geändert und wollte das auch mal hier im Forum benutzen können.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 26.07.06 7:49 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt flo ist im urlaub. anfragen bitte via pn zu ihm.

danke
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 29.07.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

Ich selbst kann bei dem Problem leider wenig machen, da die E-Mail Änderung irgendwo zwischen der 4Players Datenbank und unserer Forumsdatenbank hbängen bleibt. Ich leite das ganze aber mal an 4P weiter.

Bis das Problem behoben ist, einfach eine PN mit der neuenb Adresse an mich schicken und ich ändere sie.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 29.07.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Das Problem beschränkt sich nicht nur auf die Adresse, sondern auch auf das Pseudonym.

Allerdings ist das Problem schon lange bekannt... irgendwie wurde da noch nicht wirklich angegangen. Hoffenltich passiert da jetzt mal was, denn ich habe meine Adresse und Namen shon lange geändert und wollte das auch mal hier im Forum benutzen können.
Also ich habe meinen Namen vor zwei Tagen problemlos ändern können. Musste mich dann nur nochmal hier im Board mit dem neuen Namen anmelden, das wars.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> email änderung wird nicht bis in dieses forum weiter gereich Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz