FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso - oder alles wie immer !!!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 26.06.06 16:16 
Antworten mit Zitat  

Klien ist in der Spitzkehre etwas weit rausgekommen. Dadurch kamen dann Coulthard und Speed vorbei.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 26.06.06 18:50 
Antworten mit Zitat  

Interessantes Rennen gestern Smilie
Montreal ist immer für Action gut, gefällt mir.
Aber Monty - erm...nee...schlimm. Rallef hat ja auch wieder ne tolle Leistung gezeigt - warum war der nochmal inner F1? Oo

Aber ChampCar war auch toll - viel Action und viel Drama.
Wer da alles Mist gebaut hat am Ende....^^
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag So 30.07.06 19:45 Re: Alonso - oder alles wie immer !!!
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Ich denke das diese Saison, schon jetzt, entschieden ist. Auch wenn das kein Herr Schumacher Fan zu diesem Zeitpunkt freiwillig zugeben wird.


Sehr Glücklich falsch gedacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 30.07.06 21:11 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Schumi vor noch ein Tor Zwinker
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag So 30.07.06 22:39 
Antworten mit Zitat  

hannibal ad portas oder in unserem sinne schumi ad portas , was soviel heißt, dass schumi vor den Toren steht und ihm offen stehen, aber ehr muss durchgehen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline nico w.
Nicholas Weingarten




Beiträge: 70

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 01.12.87
Beitrag So 30.07.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

schumi rockt die bude, und das ist auch gut so ;D
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 31.07.06 0:11 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie kommt's mir so vor, als sei die F1 nur noch inszeniert. Zuerst gewinnt Alonso unaufhaltsam und Schumacher hat nicht mal den Hauch einer Chance und plötzlich ist er selbst konkurrenzlos und Alonso kommt einfach nicht mehr an die Spitze. Das kann doch nicht sein. Man könnte ja fast meinen, da wird eine große MSC-Abschiedsshow vorbereitet. Gönnen tue ich ihm auf jeden Fall einen weiteren und ich schätze mal letzten Titel, aber wie das alles abläuft und wie schlagartig sich die Chancen ändern, lässt mich irgendwie ein wenig wundern.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 31.07.06 0:21 
Antworten mit Zitat  

ob das nu alles an den schwingungsdämpfern lag? Smilie

aber schön zu sehen, dass sobald alonso´s auto ma schwerer zu fahren ist, er nur noch durch teamtaktik vor seinem teamkollegen bleiben kann.

wenn sich nicht viel tut, wird es in ungarn ähnlich laufen wie heute und dann werden die letzten 5 rennen noch nen echter showdown.

vor wochen hab ich auch nicht mehr an die chance geglaubt, dass msc den titel holen kann. wer hätte ahnen können, dass ein dominierendes auto sich innerhalb einer saison so derart verschlechtert bzw nicht weiter entwickelt.

dass das alles inszeniert ist will ich mal nicht glauben. sonst käme ja noch wer auf die idee, die hisbolla würde die eigenen leute angreifen um sie auf die isrealis zu hetzen :/
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 31.07.06 9:27 
Antworten mit Zitat  

bridgestone ftw oder was? Smilie
vllt. ist es am ende doch besser den reifen für ein auto zu entwickeln (bridgestone) und nicht 10 verschiedene inputs zu bekommen (michelin). offensichtlich ist der neue japaner bei jedem wind und wetter besser. irgendwo habe ich gelesen der renault habe eine weit nach hinten verlagerte gewichtsverteilung weswegen der schwingungsdämpfer von nöten war. das erklärt auch den grip am start, alonso war ja wieder überragend, wie dem auch sei, schumi ftw
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Mo 31.07.06 9:47 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
bridgestone ftw oder was? Smilie
vllt. ist es am ende doch besser den reifen für ein auto zu entwickeln (bridgestone) und nicht 10 verschiedene inputs zu bekommen (michelin). offensichtlich ist der neue japaner bei jedem wind und wetter besser. irgendwo habe ich gelesen der renault habe eine weit nach hinten verlagerte gewichtsverteilung weswegen der schwingungsdämpfer von nöten war. das erklärt auch den grip am start, alonso war ja wieder überragend, wie dem auch sei, schumi ftw


ausnahmsweise stimm ich dir mal zu, beim zurückverlagertem gewicht bin ich mir nicht sicher... mit den reifen kann ich zustimmen, weil das unser kommentator beim österreichischen fernsehen oft genug betont, welch wunderbare reifen die mit bridgestone bestückten reifen bekommen.

und bei einem muss ich dir als ferrari fan auch zustimmen, schumi FTW Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 31.07.06 9:59 
Antworten mit Zitat  

Also ich war ja LIVE vor Ort, und wenn man gesehen hat, wie alle ausser Augenbraue in Kurven einlenken, wird wiederum klar, warum er Probs mit den Reifen bekam. Bei 50+ °C Streckentemp waren Alonsos Reifen - besonders vorne links - immer die ersten, wo's graining sichtbar wurde. Der fährt die Kurven aber tatsächlich so an, wie immer gesagt wird: *rums*, rum mit dem Lenkrad, dann Vorderräder schieben lassen und drauflatschen aufs Gas...

Ansonsten: Sehr beeindruckende Vorstellung der Ferraris, und wenn Ralle net so'n kack gemacht hätte, wär er auf P3 gefahren. Die Toyotas werden das Zünglein an der Waage sein. McLaren ist noch zu unsicher, trotzdem klasse performance von Kimi (die Mercs sind übrigens die leisesten). Überragend allerdings die Roten. Wir saßen Eingang Parabolica, also T2: Kein anderes Auto konnte so früh auf's Gas, wie der Ferrari.

Großartiges Ohrenschauspiel war das! Danke nochmal, Flo Zwinker
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Mo 31.07.06 10:07 
Antworten mit Zitat  

Traurig das kenn ich, aber seit kein A1-Ring mehr gefahren wird kann ich nirgends mehr hin, weil da ist mein Vater noch hin gefahren und kannte dort einige...mit Box am Freitag und Sonntag dann Plätze auf der Haupttribüne weit vorne =) das waren noch Zeiten.

Nächstes Jahr wieder Ungarn =) da hab ichs gut ^^ ich hab da runter nur ne Stunde mit dem auto.


Zum rennen gestern, beim Schumi hat das Graining, wenn ich richtig gesehen habe, erst die letzten 9 runden eingesetzt, wo er dann auch ein wenig langsamer gefahren ist, um die reifen wieder kommen zu lassen Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 06.08.06 15:29 
Antworten mit Zitat  

also nach runde 52 sag ich jetzt mal nichts....

button for TeH win Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 06.08.06 15:30 
Antworten mit Zitat  

na endlich erwischt es mal den Richtigen.....Jaaaaa!!!!!!!
Go Schumi Goooo...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 06.08.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

ahhh schumi wäääh igitt....

button for TeH win...


jetzt muss nur noch heidfeld durchhalten Smilie
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 06.08.06 15:53 
Antworten mit Zitat  

das kann doch nicht wahr sein... OMG
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 06.08.06 16:05 
Antworten mit Zitat  

DScorpion hat Folgendes geschrieben
hannibal ad portas oder in unserem sinne schumi ad portas , was soviel heißt, dass schumi vor den Toren steht und ihm offen stehen, aber ehr muss durchgehen Ausrufezeichen


heißt das nicht Schumi ante ports??
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 06.08.06 16:35 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
na endlich erwischt es mal den Richtigen.....Jaaaaa!!!!!!!


Genau - Schumacher ohe Punkte \o/
Und Podium für Nick! Super!! Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.08.06 17:11 
Antworten mit Zitat  

"M. Schuhmacher" -oder- "wie ich an einem WE 2 Elfmeter verschoss........."

Aber für Heidfeld und Button freut´s mich!!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline maishaupt




Beiträge: 41



Beitrag So 06.08.06 23:19 
Antworten mit Zitat  

Was RTL mitlerweile sich da leistet ist einzigartig. Kai Ebel und Heiko Wasser (oder wie die auch immer heissen) sind einzigartig. Wie oft kann ich "Michael Schumacher" in einer Minute ins Mikrofon brüllen? Die rutschen noch aud der eigenen Schleimspur aus....
Von den ersten drei auf dem Podium ist eigentlich gar nicht berichtet worden.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 06.08.06 23:45 
Antworten mit Zitat  

Die ersten drei auf dem Podium fahren nunmal nicht um die WM mit. Da ist es doch klar, dass die beiden WM Spitzenreiter mehr beachtung finden.

Außerdem ist es doch normal, dass ein deutscher Sender mehr über einen deutschen Fahrer berichtet. Was meint ihr, wie oft die englischen Kommentatoren heute "Jenson Button" ins Mikro gebrüllt haben.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 07.08.06 0:10 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Was meint ihr, wie oft die englischen Kommentatoren heute "Jenson Button" ins Mikro gebrüllt haben.

Ein oder zwei mal vielleicht.....

Ernsthaft.....Flo.....weiß doch jeder, dass es Heldenverehrung, Fankult und Patriotismus in übersteigerter Form ausschliesslich in Deutschland gibt.....

Engländer, Franzosen, Spanier, Italiener, Potugiesen, Griechen, etc, etc.....immer alle GAAAANZ objektiv und nüchtern wenn es um die eigenen Sportler geht.....und die Brasilianer erst.....ich sach Dir.....aber sowas von objektiv.....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 07.08.06 0:14 
Antworten mit Zitat  

Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 07.08.06 0:25 
Antworten mit Zitat  

Weiss ich doch, DBC.
Aber es nervt trotzdem, wenn man sich primär für den Sport und nicht für einzelne Fahrer interessiert und dann son Gelaber ertragen muss Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 07.08.06 8:12 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Was meint ihr, wie oft die englischen Kommentatoren heute "Jenson Button" ins Mikro gebrüllt haben.

Ein oder zwei mal vielleicht.....

Ernsthaft.....Flo.....weiß doch jeder, dass es Heldenverehrung, Fankult und Patriotismus in übersteigerter Form ausschliesslich in Deutschland gibt.....

Engländer, Franzosen, Spanier, Italiener, Potugiesen, Griechen, etc, etc.....immer alle GAAAANZ objektiv und nüchtern wenn es um die eigenen Sportler geht.....und die Brasilianer erst.....ich sach Dir.....aber sowas von objektiv.....


pass auf, ohne smiley glaubt dir das noch einer! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso - oder alles wie immer !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz