FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor V1.150 released
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 01.08.06 22:31 rFactor V1.150 released
Antworten mit Zitat  

Ach was soll's, der Link ist öffentlich

http://www.simracing.cz/mirror/rFactorSetup.exe

Phillip Kempermann bitte auf den offiziellen Release warten Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Higans am Mi 02.08.06 2:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 01.08.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

Es wäre besser wenn du den Jungs den Direktlink geben würdest Zwinker

Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Di 01.08.06 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 01.08.06 22:33 
Antworten mit Zitat  

Wie?
Erzähl Erstaunt
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 01.08.06 23:18 
Antworten mit Zitat  

Es wäre vor allem besser, wenn er mit angeblichen Downloadlinks wartet, bis ISI sie auch offiziell announced. Spart allen Parteien Traffic und Stress.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 01.08.06 23:28 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Es wäre vor allem besser, wenn er mit angeblichen Downloadlinks wartet, bis ISI sie auch offiziell announced. Spart allen Parteien Traffic und Stress.
Daumen links Salut

Ein ganz braver Cool

Ich entschuldige mich aber bei dir, dir den Stress besorgt zu haben, für alle anderen hab ich mich gefreut in den Genuss des Patches zu kommen.

Leider haben ISI den Patch wieder vom Server genommen, weil sie mit der Verteilung wohl noch nicht fertig sind.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.08.06 3:33 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir geht der Link?
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 02.08.06 3:48 
Antworten mit Zitat  

bei mir auch. Smilie

nur ist das jetzt ein update oder das haupt spiel Frage

weil 688,9 MB ist ja nicht ohne, ok ich habe DSL6000 aber läuft leider nur mit 201 KB/s Traurig

naja mal ab warten....


so denn
Rebel
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 02.08.06 3:53 
Antworten mit Zitat  

oops... dopple post Verlegen sorry

so denn
Rebel


Zuletzt bearbeitet von [T.S2]-Rebel am Mi 02.08.06 4:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.08.06 3:56 
Antworten mit Zitat  

Jo, same hier...
Knapp über 200kb/s...
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 02.08.06 4:04 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Jo, same hier...
Knapp über 200kb/s...


mach dein mal aus, dann habe ich 400 KB/s HAHA *Brüller*

hmm.. noch 36 min.

€dit: mein erster eindrug ist sehr gut, was hat sich getan
1. der BMW F1 ist enthalten
2. es spricht deutsch mit mir ja ok nur Text Zwinker und es sind auch andere spachen vorhanden.
3. neue strecken Brcelona, nürburg ring, montreal das was ich jetzt in der kurzen zeit gesehen habe.
4. ein intro ist jetzt auch dabei
5. Stock car
6. und lienz 2006 ist auch enthalten

so das wars erstmal was ich so gesehen habe, achja die 688.9 MB große datei ist das full games kein update.

eine neu aktivierung ist nicht nötig.

Gruss
Rebel
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 02.08.06 11:36 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Also bei mir geht der Link?


3h vorher aber nicht Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 02.08.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

Ist sogar als Demo spielbar. BMW F1 + Nürburgring (oder halt Toban). Endlich ne aktuelle rF Demo, gute Arbeit!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 02.08.06 12:50 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie ist der LINK tot , selbst die BitTorrent Datei ist tot .....
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 02.08.06 13:12 
Antworten mit Zitat  

Hier ein Link zu diversen Downloadservern:

http://rfactorracing.yusho.de/forum/viewtopic.php?t=1273
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 02.08.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

Danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor V1.150 released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz