FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fahrzeugwechsel !?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Fahrzeugwechsel auf Grund des Patches erlauben?
Ja
84%
 84%  [ 22 ]
Nein
15%
 15%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 04.08.06 12:35 
Antworten mit Zitat  

Ich werd mir wohl auch den XRR schnappen, einfach weil da die Vorderreifen net so wegglühen wie beim FXR und man auch durch den Heckantrieb besser durch so manche Kurven kommt....Heck lenkt halt bissl mit.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 04.08.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

So wie es ausschaut bin ich wahrscheinlich der einzige der mit dem FXR weiterfährt. Mir fehlt momentan einfach die Zeit um mich umzugewöhnen. Obwohl so langsam bin ich mit dem FZR nun wieder
auch nicht, bin sogar schneller als im FXR, zumindestens auf AS-club aber leider nur auf eine Runde.
Augenrollen Cool
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 07.08.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ja Heizer...das is ja bei mir eigentlich noch das selbe. Mit dem XRR bin ich schneller. Aber ich bin damit noch keine lange Distanz gefahren.
Von daher weiss ich net, ob ich damit so gut klar komme. Muss ich mal irgendwann in Ruhe testen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fahrzeugwechsel !? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz