FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> "Film Ab"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 22.10.03 21:46 "Film Ab"
Antworten mit Zitat  

ich habn geiles flash video gezogen und wollte fragen wie der html-befehl heisst das er sich abspielt auf einer page. ist es überhaupt ein html befehl? wenn ich die url des .swf's angebe kommt eben ein "nicht anzeige könn" Sehr Glücklich symbol.

Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 22.10.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

hi also erstmal ist wichtig darauf hinzuweissen das der jeneige der deine seite besucht einen flashplayer braucht...

desweiteren brauchst du diese html befehle:

<embed src="der_flash_film.swf"
quality="best"
WIDTH="breite in pixel" HEIGHT="höhe in pixel"
TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1 _Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>

diesen befehl oder besser diese anweißung dahin wo du es haben willst im <body></body> bereich oder in eine tabelle die die abmessung des flash oder shockwave films hat Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 23.10.03 12:00 
Antworten mit Zitat  

naja, wo muss ich dann die url von der upgeloadeten .swd datei hin. das derjenige nen flashplaya braucht is mir schon klar. kommt die url bei "PLUGINSPAGE=..." rein?

danke

edit: achso lol, hab ihn gefunden Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> "Film Ab" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz