FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GRT Server
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.04.03 19:13 GRT Server
Antworten mit Zitat  

Auf Brod´s aufforderung *g* poste ich hier mal die daten vom GRT Server..

also server is jetzt offen...schreibe dann wenn er zu is...

daten:

name: German Racing Team
pass: grc

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen !!! Server zu !!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Zuletzt bearbeitet von Baumya am Do 10.04.03 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 20:14 
Antworten mit Zitat  

jaaahaa danke getzy juhuu 1.14.81 geschafft Sehr Glücklich im gti
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 09.04.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

ging ja fix, kaum gegangen schon gepostet! Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

hab mich halt zusehr gefreut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

getzy kannste noch ein aufmachen??? *rallyfahrnwill* hat gaudi gemacht
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

servername : German racing team
pw grc
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

ahh 3 posts hintereinander...übertreib mal nicht Zwinker

p.s. server is jetzt zu..nächste woche mach ich nen dec. aufn p2 Zwinker
läuft dann aber auch net 24hours...weil ich zwischendruch ma in ruhe surfen will Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.04.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

So, mach jetzt mal nen Server auf, da Flo zur Zeit angeblich im Urlaub ist.

[GRT]Server Bullet
Passwort wie gehabt...

Ich stosse später irgendwann dazu...

Viel Spass!
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 11.04.03 15:13 
Antworten mit Zitat  

hm geht nich oder ? Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 16:17 
Antworten mit Zitat  

mmh ich versuchs ma
name [GRT]Server Brod
pw grc
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 12.04.03 23:34 
Antworten mit Zitat  

würd gern mitzocken..aber bin grad @ lan...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 16.04.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

so falls ma kein server da sein sollte hier gibts noch einen: Sehr Glücklich

Server: [GRT] StAyX SERVER
Passwort: wie gehabt
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 16.04.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

hat man überhaupt schon irgendwie nen überblick hier? besser wäre mal wenn einer nen festen stellen würde als immer für 30 mins. einen aufzumachen...was ist nu mit flos server?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 16.04.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
besser wäre mal wenn einer nen festen stellen würde als immer für 30 mins. einen aufzumachen...


Wie wärs, wenn DU nen festen stellen würdest? Siehst du das Problem? Augenrollen

Die Übersicht zu behalten ist eigentlich ganz einfach:

Entweder es ist der "liveforspeed.de.vu x" online, oder der Server hat ein GRT im Namen...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 16.04.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

Jo, momentan ist www.liveforspeed.de.vu x online.

Ich hatte den PC zwar schon heut morgen angemacht, aber da war wohl der Master Server mal kurz down.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 16.04.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
kLey hat Folgendes geschrieben
besser wäre mal wenn einer nen festen stellen würde als immer für 30 mins. einen aufzumachen...


Wie wärs, wenn DU nen festen stellen würdest? Siehst du das Problem? Augenrollen


wo is dein problem? was bringt es wenn einer als nen server für 30 mins aufmacht? und mit dem festen meint ich den von flo wie man klar raus lesen konnte Zwinker augen auf im leben Augenrollen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 16.04.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist, dass hier niemand - aus welchen Gründen auch immer - nen Zweitrechner mit Breitbandanschluss zur Verfügung stellt, auf dem rund um die Uhr LFS läuft. Kann man ja auch nicht verlangen, kostet ja schließlich Geld. Das Problem meinte ich.

Also sollten wir froh sein, wenn überhaupt jemand hier hostet, auch wenns nur für ne halbe Stunde ist. Und es sind nicht immer die Server, die sich verpissen, sondern die Clients. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Warum soll ich nen Server hosten, wenn ich da allein rumfahre?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.04.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

flo war im urlaub deswegen war der net on Zwinker und ein für 30min is immer noch besser als gar kein ... ich hab mein dann zugemacht weil keiner kam ...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 16.04.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

loool das flo im urlaub war weis ich !! bullet das war meine meinung wenn sie dir nich passt...ist es nich mein prob dann überles es und mach mich nich dumm an danke Zwinker

und auf flos server wollt ich nur fragen ob er den wieder startet weil heut is mittwoch und er schon sonntag zurück war...deshalb keep cool plz Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.04.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Jo, momentan ist www.liveforspeed.de.vu x online.

Ich hatte den PC zwar schon heut morgen angemacht, aber da war wohl der Master Server mal kurz down.


mmh wie war das doch mit lesen???

der server läuft doch ...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 16.04.03 21:18 
Antworten mit Zitat  

ja und? schau mal wann der post von flo kam Zwinker nach meinem 1. von daher konnte ich das nich wissen Smilie erst richtig lesen & dann klugscheissern Sehr Glücklich Sehr Glücklich Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.04.03 21:25 
Antworten mit Zitat  

ja das is so wenn überall immer stress gemacht wird .. man kommt gar nix mehr gebacken ... macht mal nene ruhigen ok ... irren ist menschlich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 16.04.03 21:25 
Antworten mit Zitat  

Jetzt fahr mal nen Gang runter, Kley! Ich hab überhaupt nichts gegen dich gesagt. Uns allen ist klar, dass ein fester Server ideal wäre, aber das ist zur Zeit nunmal nicht drin. Deshalb die kleine "Anspielung"... Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.04.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

ok jetz is gut back to topic sonst mach ich dicht ... schade um den thread
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 16.04.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

is grad nen server offen? der von flo geht nich =/

**edit**

ok der von flo läuft Smilie ich übe mal rally ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GRT Server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz