FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kupplung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 27.03.03 11:11 Kupplung
Antworten mit Zitat  

hi fahrt ihr mit manueller oder automatischer kupplung ich persönlich nehme die manuelle[/img]
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 27.03.03 12:11 
Antworten mit Zitat  

momentan auto, aber sobald ich mich n bisschen an 0.2 gewöhnt hab werd ich wohhl mit manueller fahren
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 27.03.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

is aber auch dolle schwer hab oft das ich zu wenig kuple und dann keinen gang drin hab
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 27.03.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

ich fahr auch mit manueller kupplung und bald vielleicht schon mit ner richtigen gangschaltung! Smilie http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=37&start=0&postdays= 0&postorder=asc&highlight=&sid
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

mmh ich fahr mit automatischen kupplung weil immer zuviele knöppe drücken das findet man so schlecht den bremspunkt wenn man soviele knöbbe drücken muss ...
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Do 27.03.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

also ich finde manuelle schaltung besser weil bei lfs ein bug drin ist!!!
man legt vorher den gang ein und tritt nur noch die kupplung und schon wechselt der gang!!
man kann so schneller schallten als mit der automatik!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kupplung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz