FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Dark Messiah
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 09.08.06 15:37 Dark Messiah
Antworten mit Zitat  

wow seit gestern gibts die demo zu dem neuen spiel von den arx fatalis machern , ziehts euch rein , ich bin schwer beeindruckt ^^ geniale atmosphäre und kämpfe machen mal richtig laune Smilie

bissl groß die demo aber lohnt auf jeden fall (1,4gb)

http://www.gamershell.com/download_14927.shtml

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45 453.html
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Mi 09.08.06 15:49 
Antworten mit Zitat  

hmmm bei gamershell kann ichs laden aber bei 4players ni hmm antivir meldet sich da warum???
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 09.08.06 23:32 
Antworten mit Zitat  

das so fett das game ^^

hab mir die videos von steam gesaugt und echt der hammer... gleich mal leetchen
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 09.08.06 23:39 
Antworten mit Zitat  

sauge grade mir 220kbs noch 2 stunden
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Mi 09.08.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

wenn ich mich nicht irre hab ich über das spiel mal im gamestar gelesen, und wenn ich mich nicht irre bringt irgendein magazin sicher die Demo auf einer DVD, also kann ich es mir sparen zu saugen ^^ und wenn nicht, ihr werdet mir sicher berichten wie es war und ich kanns dann ja im laden holen...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 10.08.06 0:23 
Antworten mit Zitat  

Die Demo sauge ich mir morgen mal, die Videos die ich bislang gesehen habe machen richtig Lust auf das Game. Wollte immer schon mal Diablo2 aus der Ego-Perspektive spielen Smilie

Die schöne Grafik ist da noch eine nette Beigabe, vorrausgesetzt es läuft auf meinem PC, wenn nicht, dann verfluche ich sie natürlich!! Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 10.08.06 0:25 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben

Die schöne Grafik ist da noch eine nette Beigabe, vorrausgesetzt es läuft auf meinem PC, wenn nicht, dann verfluche ich sie natürlich!! Zwinker Zwinker



das ist ne getweakte hl² engine glaub ich, müsste auch auf lowend laufen
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 10.08.06 0:38 
Antworten mit Zitat  

Ich denk auch, das wird schon laufen. HL2 ist zumindest recht gut spielbar auf meinem PC.

Wie gesagt, morgen (bzw. heute in ein paar Stunden) werd ichs mal testen. Jetzt auf meinem Sofa macht das keinen Spaß möchte ich mal behaupten. Mein Akku macht glaub ich nicht mehr lang genug um den Download zu beenden Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 10.08.06 1:18 
Antworten mit Zitat  

Geil -.- Install geht bei mir nicht
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 10.08.06 7:50 
Antworten mit Zitat  

naa ich wart mal lieber auf Gothic 3 Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 10.08.06 16:06 
Antworten mit Zitat  

auf gothic 3 warten die fans ja wohl alle (ich auch) und am 13.10.06 solls ja kommen ^^ bis dahin kann man aber auch bei der konkurrenz mal schnuppern Smilie

@scp danny haben scheinbar einige probleme bei der installation, manche sagen virenprog jammert ,bei anderen fehlt irgent ne datei, ka am besten nochmal woanders laden oder versuch es an einen anderen platz zu installieren,
ich weiß doch auch nich probier irgentwas zb kaffee in der anderen hand halten wärend installation Häschen
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Sa 12.08.06 11:27 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich die Demo starten will komme ich bis ins Hauptmenue. Wenn ich dort ein neues Spiel starten schaltet sich der Monitor aus und es hilft nur der resetknopf weiter...

any ideas worans liegen könnte?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 12.08.06 15:34 
Antworten mit Zitat  

ahoi, kann man immer schlecht sagen worans liegt, alle treiber aktuell ? ich hat einen tag vorher mal wieder neu installiert und von jedem scheiss die neuste version geladen, graka,sound,directx,via4in1,athlon64 treiber, jeden schnickschnack eben und es ging ohne zu mucken Smilie vieleicht mal in die options schauen ob du da was ändern kannst ka^^ ferndiagnose is immer mist
Nach oben
Offline pb-rockt




Beiträge: 122

Wohnort: Rheinland Pfalz
Geburtstag: 29.09.1986
Beitrag Sa 12.08.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

spiel startet ned Traurig beim laden hängt er sich auf, bei der hälfte Traurig
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Mi 08.11.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

Inzwischen gibt es die Vollversion Smilie

Habe es jetzt einmal durchgespielt und am Wochenende den 2. Durchgang gestartet - es macht halt 'ne Menge Laune und durch die Skills ist es auch beim 2. Durchgang noch sehr interessant.
Es ist sehr actionreich, nette Kämpfe wo man mit dauerklicken meist nicht viel erreichen kann. Auch die Story ist ganz nett gemacht, alle Gespräche sind voll vertont und zumindest die englischen Sprecher sind sehr gut. Auch die Interaktion mit der Umgebung ist sehr gut gelungen. Einziges Manko: extreme Ladezeiten

Für jeden Shooterfan, der auch mit Fantasyrollenspielelementen etwas anfangen kann sehr zu empfehlen. Es ist aber ganz klar ein Actionspiel/Shooter und hat ausser der Charakterskillung nichts mit Rollenspielen gemeinsam.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Dark Messiah Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz