FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkauft] S2 Lizenz
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 13.08.06 15:56 
Antworten mit Zitat  

Also eigentlich hat ers ernst gemeint... ich geb ihm mehr. Der acc ist fast ungebraucht - wer ihn haben will schreibt mir ne pn.
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag So 13.08.06 16:06 
Antworten mit Zitat  

hä was soll denn das ganze jetzt hier?

erst heist es hier bieten dann kann man auch per email bieten was ansich schonmal garnicht so ok ist, dakann ja jeder kommen und sagen er hat per email geboten und der bieter in der auktion wird in den glauben gehalten er ist höchstbietender

und jetzt kommt aufeinmal jemand der den account abermals verkauft

ne das ist hier alles nicht rechtens
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 13.08.06 16:28 
Antworten mit Zitat  

hmm... ebay lässt grüßen ^^ irgendwie ziemliches durcheinander hier ^^ wer iss nu höchstbietender? oder lizens schon verkauft? wenn ja an wen? ich blick nich mehr durch o.Ö
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 13.08.06 16:55 
Antworten mit Zitat  

Öhm ich habs auch ernst gemeint nur mal so am Rande. Wenn halt keiner mehr bietet kann ich auch nix für oder. Das is nun mal das Risiko an einer Versteigerung.

Aber wenn das so is hm. Was sollte dann das mit der Auktion wenn der Acc dann nach Auktionsende doch für mehr Geld verkauft wird.

Das musste ma bei Ebay bringen, der Käufer wird dir was husten Augenrollen

Gruß Trex
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 13.08.06 17:11 
Antworten mit Zitat  

neo.deg hat Folgendes geschrieben
oh 11,50 nur :\

mal schaun, was die andern geboten haben per mail

Na dann kannst du auch sicher einen Screenshot der Mail machen, wenn es denn ein höheres Gebot per Mail gibt. Sonst wird dir das niemand glauben. Zwinker
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 13.08.06 23:13 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
neo.deg hat Folgendes geschrieben
oh 11,50 nur :\

mal schaun, was die andern geboten haben per mail

Na dann kannst du auch sicher einen Screenshot der Mail machen, wenn es denn ein höheres Gebot per Mail gibt. Sonst wird dir das niemand glauben. Zwinker


sehe ich genau so^^
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 14.08.06 1:21 
Antworten mit Zitat  

das ganze is sowieso nicht glaubhaft und auch kein gültiger verkauf

normalerweise MUSS Trexirus die lizenz für sein letztes gebot erhalten nach deutschen recht
Nach oben
Offline neo.deg




Beiträge: 4



Beitrag Mo 14.08.06 14:27 
Antworten mit Zitat  

S2 Lizenz ging an DaRaiden, der per Mail 20€ geboten hat.

Bei ner öffentlichen Ausschreibung werden auch Gebote gemacht, ohne dass man weiss, was die Konkurrenz bietet, deshalb werden gleich anständige Gebote gemacht.
So hätt ich mir das auch eigentlich vorgestellt.
Hab ja gesagt man kann auch per Mail bieten.

Wenn ihr das falsch verstanden habt, sorry.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 14.08.06 14:54 
Antworten mit Zitat  

LOL ey was für ein Vogel bist du den. Is ja nicht zu glauben.

RaRaiden hat per Mail geboten, aha das kannste vielleicht sonst wem erzählen. So ein Schwachsinn ey. Im nachhinein hat er das vielleicht geboten und dir per mail geschickt. An Raidens Post sieht man ja das er zu diesem Zeitpunkt noch kein Gebot abgegeben hat da er ja schreibt, so nach dem Motto oh ne is ja echt wenig Geld ich geb dir mehr.

Mach doch mal nen Sceenshot von der Mail wenn das doch so richtig is und man dir glauben kann.

Nix gegen dich direkt Raiden, ich finde es nur eine Absolute Sauerei hier mit großen TamTam zu verkünden ja hier Auktion bla bla und nacher heißt es ohh sowas blödes doch nur so wenig Geld geboten worden. Tja ich sag mal Pech gehabt das is nunmal das Risiko an einer Auktion. Der Artikel kann für mehr oder weniger Geld weggehen wie gedacht.

Wie machste das eigentlich im Ebay ?
Verkaufste deine Artikel dann auch anderweitig wenn sie nicht zu dem Preis im Ebay weggehen den du dir vorgestellt hast?

Sowas beklopptes is mir echt schon lange nimmer zu Gesicht gekommen, sorry aber anders kann man das nicht sagen.

Vielleicht sollten die Mod´s +Flo mal irgendwie was am Regelwerk für das "Tausch-,Verkaufs- und ebay-Forum" machen den ich denke nicht das das sooooooooo in Ordnung abgelaufen ist und das man solche Sachen unterbinden könnte

Gruß Trex
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.08.06 15:04 
Antworten mit Zitat  

trixi...

1. dein ton ist falsch.
2. beweise du uns doch bitte mal das da was nicht richtig gelaufen ist.
3. machst du bei ebay auch so einen tamtam wenn du was nicht bekommen hast? also 3..... 2.... 1... dem anderen seins ?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 14.08.06 15:12 
Antworten mit Zitat  

1: Anscheinend kannst du meinen Namen nicht richtig lesen.
2: Mein Ton ist vielleicht Falsch ja
3: Brauch ich nichts zu beweißen das was falsch gelaufen ist sonder neo.deg
4: Mach ich bei Ebay keinen TamTam wenn ich einen Artikel nicht bekomme da ich weiß das da alles mit rechten dingen zu geht.
5: Könnte man nicht meinen du wärst 1975 geboren
6: Brauchste mich nicht jedes mal versuchen zu provozieren
7: Könnte man von einem Moderator erwarten das er etwas normal denken kann und nicht so einen Schrott von sich gibt
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.08.06 15:14 
Antworten mit Zitat  

°^°M-Power°^° hat Folgendes geschrieben
das ganze is sowieso nicht glaubhaft und auch kein gültiger verkauf

normalerweise MUSS Trexirus die lizenz für sein letztes gebot erhalten nach deutschen recht


das hier ist doch keine offizielle versteigerung.


"deutsches recht", ich lach mich tot.

wie du schon selbst sagst, das ist kein "gültiger verkauf", deswegen kann er mit seiner lizenz machen was er will.

Trexirus hat eine willenserklärung abgegeben (angebotsabgabe), aber neo nicht (keine angebotsannahme), also ist kein gültiger kaufvertrag zustande gekommen.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 14.08.06 15:21 
Antworten mit Zitat  

Das hier war schon eine ernsthafte Versteigerung, von daher hätte Trexirus die Lizenz erhalten müssen.

Damit so etwas nicht noch einmal vorkommt habe ich eine Regel zu Auktionen im Forum hinzugefügt:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10535
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 14.08.06 15:24 
Antworten mit Zitat  

Leute, beruhigt euch mal - in erster Linie Trexirus. Was wirst'n hier gleich wieder so ausfallend und schmeißt mit Beleidigungen um dich? Und das von dem, der immer alle anderen für dumm hält.

Ich an Neos Stelle hätte das ganz genauso gemacht, da ich die Autktion irgendwie nicht so ernst nehmen kann - von Bieters-seite. Und ich finde die Aktion von DaRaiden auch echt respektabel, wäre aber nicht nötig gewesen.

edit: Da hat der Neo aber Glück gehabt ... Bätsch
Nach oben
Offline neo.deg




Beiträge: 4



Beitrag Mo 14.08.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, Raiden hat am meisten geboten. Beweisen muss ich garnichts, wieso auch.

Bloß meinte er, er brauche den Acc jetzt nicht so dringend wie "M-Power" vielleicht, deshalb PN an Raiden.

Was ist da so schwer zu verstehn?

ich bin weg, cu
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 14.08.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss schon, warum ich bei solchen Auktionen nicht mitmache...gibt am Ende eh nur wieder unnötig Stress Sehr Glücklich
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 14.08.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

Ja wo is jetzt der Screenshot der Mail? Hättest den schon gepostet, würde sich Trex sicher nicht aufregen. Denn dann ist ja alles korrekt gelaufen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 14.08.06 15:58 
Antworten mit Zitat  

...zustände wie aufm fischmarkt... ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.08.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Das hier war schon eine ernsthafte Versteigerung, von daher hätte Trexirus die Lizenz erhalten müssen.


im sinne der forenregeln vielleicht, aber ich glaub vor gericht gelten die noch nicht. Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 14.08.06 16:17 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Das hier war schon eine ernsthafte Versteigerung, von daher hätte Trexirus die Lizenz erhalten müssen.


im sinne der forenregeln vielleicht, aber ich glaub vor gericht gelten die noch nicht. Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 14.08.06 16:19 
Antworten mit Zitat  

*klatsch*
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 14.08.06 16:28 
Antworten mit Zitat  

ihr spinnt doch alle ^^

wenn im 1. post steht bieten per mail oder post dann findet euch damit ab dass jemand sone böse geheime mail geschrieben hat ^^
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 14.08.06 16:54 
Antworten mit Zitat  

Hm Kamel das is so schon richtig. Die Frage is nur wann man die Mail geschrieben hat Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 14.08.06 17:13 
Antworten mit Zitat  

°^°M-Power°^° hat Folgendes geschrieben
hä was soll denn das ganze jetzt hier?

erst heist es hier bieten dann kann man auch per email bieten was ansich schonmal garnicht so ok ist, dakann ja jeder kommen und sagen er hat per email geboten und der bieter in der auktion wird in den glauben gehalten er ist höchstbietender


wenn ich den startpost richtig lese, dann steht da gebote per mail oder hier im forum. und wenn er gebote nur per mail angenommen hätte, dann wüsst ja auch keiner wo er steht.

ich seh das problem aber auch nicht? raiden hat per mail mehr geboten und gut is.
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Mo 14.08.06 17:14 
Antworten mit Zitat  

Der Screen sollte her Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkauft] S2 Lizenz Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz