FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer von euch ist Verweigerer...
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 20.10.03 0:47 
Antworten mit Zitat  

Oh, mann.
Hast Du schon Deinen eigenen Zivi...? Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 20.10.03 6:47 
Antworten mit Zitat  

Nö nur nen Hilfsgorilla der mir den Popo abwischt Zwinker

LOOL Sehr Glücklich


(Für die dies net kapiern: IRONIE *G*)
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 20.10.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

ich darf mich morgen ausheben lassen. juhu Traurig. ich schau das ich zu den motorfahrern komm.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 20.10.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

Und am Besten is immernoch der berühmte SackGriff Sehr Glücklich

Was passiert eigentlich wenn man sich weiter sich auszuziehn oder wenn man diesen Sackgrapschern (Zitat eines Kumpels :P) ihre Arbeit nicht tun lässt lol
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 20.10.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

Mußte mal testen.
Oder, wenner zugreift laut brüllen: "DU SCHWULE SAU!"
Bestimmt lustich...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 20.10.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

oder die augen verdrehen und mit lautem stöhnen, gepaart mit exkstasischen zuckungen langsam zu boden gehen... hm nein, doch nicht. Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 20.10.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

LOOL Sehr Glücklich
Des muss man sich mal vorstelln! Kommt so ne junge Arzthelferlin (Sehr Glücklich) und du sinkst zu Boden und kannst net mehr sprechen vor lauter Stöhnen! LOOOL!!

Aber das mit "SCHWULE SAU!" muss echt geil sein!

Oder in dem Moment wo die/der hinlangt eine voll aus Maul geben... mwahaha!

Aber wenn mans ihm verbietet und der machts trotzdem... 'sexuelle belästigung bei der Bundeswehr' Smilie
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 20.10.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

LOOOL!
Jo dat kommt bestimmt gut.

Eine aufs Maul geben kommt bestimt auch geil,
bis auf die nachträgliche Haft.... oder sonstiges wie Strafe, ...

Oder man sagt selber, dass man schwul ist.... (Freund nich vergessen!!!)
Und da wo er zugreift, einfach mal ne Kräftige Ohrfeige verpassen und mit tuntiger Stimme "Iiiiihhh. Du Sau.... das darf doch nur mein Knuddelbär sagen".
Was meint ihr wie die da gucken.....


Stimmts eigentlich das die einem auch ins Hinterteil gucken?
Hab mal gehört, dass es das tatsächlich geben soll... (an manchen Orten wo die Untersuchung gemacht wird)

...*schüttel*


Wat iss eigentlich mit meiner Frage???
...Noch keine Antwort, obwohl se schon lang da steht....
Meint ihr dat reicht was ich aufgezählt hab?


Mfg, Schwarzer Riese Cool


Zuletzt bearbeitet von Schwarzer Riese am Mo 20.10.03 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 20.10.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

erfind halt was. autoritätsprobleme, platzangst, irgendein trauma, sei halt ein bisschen kreativ. oder versuchs mit deiner masche. aber wenn du dem ernsthaft erzählst du hättest ein problem mit furzen dann geb ich n'bier aus... und das mit der brille wird nicht reichen. ich seh auch nichts ohne, aber dann bist du noch lange nicht ut...
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 20.10.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

lol

Naja dat mit`m fu*zen war nicht wirklich ernst gemeint.
Aber die Vorstellung iss schon komisch....

...Liegst irgendwo im Boden "vergraben" um die Gegner vorbeiziehen zu lassen (z.B. Hinterhalt), und dann .... "Oh fuck...ich muss fu*zen!!!!"...*pups*... "Psssst! Was war das?" "Hat sich angehört wie ein Fu*z!"... ACHTUNG FALLE!!!

Ich sach nur... BF1942: Armee der Benebelten

Ladet es down, und sehts euch an, es lohnt sich!

...Naja, Scherz beiseite...

Findest du nich das man ohne Brille total aufgeschmissen ist?
Ich denk nur daran, wenn man sie verliert, oder sie kaputtgeht.
Wär ganz schön fatal, wenn du auf einmal auf nen Kameraden schießt...
nur weil du nich sehen konntest wie er aussieht, oder obs ein Tier ist oder so.
Oder andersrum:
"Hallo? Wer ist da? Bist du das John?".....*schuss*....*abkratz*


Find ich nich so passend...

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 21.10.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

irgendwer hat geschrieben, dass er verweigerer war und dann überlegt hat, beim bund zu verlängern. das hab ich gemacht.
ich war verweigerer wg. moralischer bedenken mit schwebendem verfahren und sollte "erst mal hin und dann sehen wir weiter". dann haben sie mich in eine panzerjägerkompanie gesteckt und ich hab 3 wochen gedacht, ich spinn. nur wahnsinnige.
und irgendwann hats richtig spass gemacht - klingt komisch, is aber so. ich bin gleich 4 jahre da geblieben (bis zum StUffz), hab jeden blödsinn mitgemacht, 1 LKW-, 3 panzerführerscheine (Jaguar, Leo1 & 2) und obendrauf sogar noch den kleinen moderatt-lappen spendiert bekommen und ganz nebenbei die besten kumpels meines lebens kennengelernt. nächstes wochenende fahr ich wieder zum ehemaligentreffen und freu mich schon tierisch.
das war allerdings 1992, da gab es noch keine auslandseinsätze (jedenfalls nicht in dem masse wie heute). heute sollte jeder 4x überlegen, ob er das mitmachen würde oder lieber nicht.
vor zivildienstleistenden hab ich allergrössten respekt, die müssen mitunter tätigkeiten ausführen, bei denen ich schwer schlucken müsste...
also wie mans auch macht, es gibt immer pros und cons, man sollte vorher gut und lang in sich hineinhören.
Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag Fr 24.10.03 3:08 
Antworten mit Zitat  

man könnte rein theoretisch auch noch ne lehre oder seinen meister dazwischen krachen, so das man über die 23 jahre kommt Smilie ... wobei ne 2te lehre asche is, aber n meister wär schon ein grosser schritt nach vornä Smilie
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 24.10.03 6:50 
Antworten mit Zitat  

Klingt zwar blöd aber ein Grund warum ich verweigere könnte der sein:
"Heißt es Bundeswehr oder Auslandswehr?"
"Wie helf ich Deutschland mehr?! Irgendwo im Ausland in nem Lager rumgammeln oder in Deutschland alten Menschen helfen?"

Naja... manche sagen ich spinn! Aber ich hab kein Bock irgendwo im Ausland rumzuhängen und Krieg zu spieln!
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Fr 24.10.03 10:21 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Aber ich hab kein Bock irgendwo im Ausland rumzuhängen und Krieg zu spieln!


naja, was ist denn, nüchtern überlegt, eine armee ? die macht in der regel genau das, nämlich internationale aktionen unterstützen (wenn sie nicht grad krieg führt).
wir als deutsche haben uns lang hinter unserer geschichte verstecken können. die bundeswehr war lange zeit ein reiner hobby-verein, der nur "gespielt" hat. wenn du zB in england oder in frankreich leben würdest, dann würdest du anders darüber denken, jede wette.
wenn dir diese einsätze nicht liegen, dann ist das dein gutes recht, darum gibt es ja die möglichkeit des verweigerns. deswegen mein ich ja, dass man heute viel genauer drüber nachdenken muss, wofür man sich entscheidet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer von euch ist Verweigerer... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz