FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Lada Racing Club kennts wer???
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 22.08.06 17:35 
Antworten mit Zitat  

hahaha er hat doch teilweise Recht Sehr GlücklichSehr Glücklich

Ich habe bis vor einem Jahr in Chorweiler Nord gewohnt und da auch so einige "Polizisten" kennengelernt... wirklich Gesetzestreu waren die glaube ich auch nicht
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 22.08.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

waren warscheinlich Russland-Deutsche Zwinker Zwinker

ACHTUNG! In Diesem Posting sind smilies und eine Schippe Ironie versteckt!
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 22.08.06 18:15 
Antworten mit Zitat  

*tztztztz* können wir bitte wieder zum Spiel zurückkommen? Ich will immernoch Screenies, Erfahrungsberichte etc. und KEINE Streits. Egal von wem ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 22.08.06 18:19 
Antworten mit Zitat  

lass die scherze lieber, möglicherweise steht sonst igor nachts vor deinem bett, mit einer eispicke in der hand und macht dir ein angebot was du nicht ablehnen kannst Smilie Smilie
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 22.08.06 20:58 okay.. dann komme ich mal mit Material rüber!
Antworten mit Zitat  

mom.. muss noch mal überarbeiten... die bilder kommen nicht
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 22.08.06 21:10 
Antworten mit Zitat  

Also erst mal vorweg... das Game ist in Russisch und in DE wohl nicht erschienen... mein freundlicher Strom-Händler hat es mir aber trotzdem überlassen Zwinker

Also läuft schon mal die installation nach dem alten Muster ab.. klicke wie gewohnt den dunklen Button Zwinker


Das Hauptmenü sieht dann entsprechend aus.


unten ist Exit, darüber die Credits, darüber sowas wie "Freie Fahrt", darüber das Profil glaube ich und ganz oben der Kariere Modus mit der Garage.

Fange ich also mal mit der Garage an.


alles in allem kommt mir als Ossi der Wagen schon mal sehr bekannt vor.
Aber halt.. die Grafik iss unter aller Sau.. wo kann man die einstellen? Ich weiss es nicht.
Ich habe nur die Konfigs für Wheel und Keys gefunden.
Grafikeinstellungen? Fehlanzeige. Zumindest soweit ich das feststellen konnte... mein Russisch ist seit der 10. Klasse massiv eingerostet! Aber gibt es sicher...

Also erst mal frisch ans Werk und uns in der Garage umgeblickt.. und siehe da, es hat auch einen Händler.
Wir haben flockige 40.000 irgendwas auf der Kralle (sicher der Gegenwert einer Pulle Wodka) und gehen mal shopen!

Da hätten wir dann unsere erste Karre, ein 2101
ein Lada 2005, wurde etwa bis 1990 so gebaut
ne uralt karre die selbst ich als alt kenne UND??!!
erstes Auto...
Mein Ein Lada 2107.. . ein Prachtstück von Starrachse.. der im Winter war eine wahre Pracht... da lernt man hecktriebler zu fahren... Sehr Glücklich

Aber nein, wir haben dem falschen Penner am Bahnhof die Moneten entrissen, wir haben keine Asche für nen neue Karre, zumindest nicht genug für was besseres.
Also frisch ans werk die alte Möhre aufgepimpt Zwinker

lichter alt und lichter neu
Auspuff alt und konkret krasse brüllrohr neu
auch Innen darf nix fehlen: Opa Wheel oder krasse wheel für echte checker



... diverse pimping minuten später... tada... der hansen-special!!


Keinen Rubel mehr über für Leistungstuning... (ich kauf hier ja ehh die katze im sack) und auch nich genuch wodka für ne party heute abend.. also raus auf die strecke und im racing menu was anständiges raus gesucht.
Iss hier schon einfacher wie motor tunen.

und ab auf dei strecke



mangels leistung bin ich hinten für die Bullerei zuständig.



Schadensmodel haben wir irgendwie auch.



Also mal abschliessend.
Die Steuerung mit Weheel iss fürn arsch.. scheint keiner in RU haben wurde anscheinend nicht getestet Zwinker
Mit den tasten gehts ganz gut.

Da man auf öffentlichen Strassen unterwegs ist hängen einem alle nase fette verfressene Bullen am Arsch Zwinker
Die sind nicht soo schnell aber lästig wenn man nich genuch feuer unter der gepimpten Kiste hat .... wie ich hier Zwinker
Man bekommt recht schnell gleih ne Verwarnung, sieht man rechts in den Screenshots des Rennen. Wirkung ist mir noch nicht klar.

Grafisch.. na ja.. fein gezeichnet aber eher steril. Soweit ich mich an meine Zeit in Kiev erinnern kann war das dort aber auch nicht anders... alles in allem auf keinen Fall aktueller Stand. ODer ich habe die Schalter nicht gefunden. Teilweise ruckelte es aber auch bei mir massiv. Und das bei meiner Hardware. Hoffe das lag nicht an Fraps.


Schlussbewertung?!
Hätten die die Energie in nen anständigen Mod für SLR gesteckt wären sie besser dran gewesen.
Aber wenigstens klingt die Mucke schön subversiev Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 22.08.06 21:48 
Antworten mit Zitat  

cool danke

Was bedeutet dieses Grüne Mänchen links?
Kann es auch stehen, unangeschnalt sein oder sich den Arm brechen? Verwirrt
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 22.08.06 22:11 
Antworten mit Zitat  

öfter mal vor die wand und das Männchen wird rot Sehr Glücklich aber iss nich wie bei FlatOut... da fliegt nie einer Traurig

Ahh ACHTUNG!! Starforce das Game!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 22.08.06 23:36 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
...Starforce das Game!...


mal ne dumme frage...was iss starforce? Verlegen war das son kopierschutz? wenn ja, wieso ACHTUNG? Verlegen
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Di 22.08.06 23:41 
Antworten mit Zitat  

http://de.wikipedia.org/wiki/Starforce

Nach oben
Offline Alexinho




Beiträge: 4



Beitrag Mi 23.08.06 10:13 
Antworten mit Zitat  

ich kann das spiel übersetzen.

Alexinho hat Folgendes geschrieben



Fortsetzen
laden
neues Spiel
schnelle fahrt
credits
exit

von oben


[Bitte EDIT Taste benutzen-RR]
Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Mi 23.08.06 13:42 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich spinn, ich au will.....Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie

Kann mir einer sagen ob ich es irgendwo Downloaden kann?
Ob ich es kaufen muss?

Ist es wie LfS? Downloaden freischalten??
PLZ help me!

Hammer, echt Hammer....
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 23.08.06 13:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
. mein freundlicher Strom-Händler hat es mir aber trotzdem überlassen Zwinker


mehr sag ich nicht.
Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Mi 23.08.06 14:06 
Antworten mit Zitat  

mhhh ich denke ich verstehe richtig! Und was macht unser eins wenn der Stromer schon lange nicht mehr da war oder wenn man gar keinen Stromer kennt?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 23.08.06 14:49 
Antworten mit Zitat  

dann haste mich nicht verstanden.... kannst ja mal in deinem englisch wortschaft wühlen
Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Mi 23.08.06 14:50 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
dann haste mich nicht verstanden.... kannst ja mal in deinem englisch wortschaft wühlen


jetzt versteh ich garnix mehr... Verwirrt Augenrollen

Geht es auch deutlicher oder direkt auf deutsch?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 23.08.06 14:53 
Antworten mit Zitat  

CX.ogc hat Folgendes geschrieben
frauhansen hat Folgendes geschrieben
dann haste mich nicht verstanden.... kannst ja mal in deinem englisch wortschaft wühlen


jetzt versteh ich garnix mehr... Verwirrt Augenrollen

Geht es auch deutlicher oder direkt auf deutsch?

Nein, weils hier nicht gestattet wäre. Wer's nicht versteht, hat Pech gehabt! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Lada Racing Club kennts wer??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz