FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> !!!Das perfekte Tuning!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 16.04.03 14:01 !!!Das perfekte Tuning!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat schon jemand das perfekte tuning für den GTI gefunden???
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 16.04.03 14:17 
Antworten mit Zitat  

Gibt es nicht. Ein Setup besteht immer aus Kompromissen. Und dein Fahrstil bestimmt, wo du diese Kompromisse eingehst... Setups, mit denen andere Leute schnell fahren, können unter Umständen für dich unfahrbar sein. Aber wenn du mal was zum ausprobieren brauchst, schau hier: http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?s=&forumid=217
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 16.04.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

Jo, danke werd mal gucken.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 16.04.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

postet eh nich jeder sein top setup Smilie Bätsch von daher...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 16.04.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann euch mal mein Setup geben, mit dem komme ich sehr gut zurecht.
Bei gutem Fahrstil sind 1.36er Zeiten damit "locker" zu schaffen Zwinker
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 09.05.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

dank, fahr jetz aber mit wheel
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 09.05.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

naja...ich guck das topic an, denk mir wasn das fürn kind...guck aufs alter vom poster...14...OK Sehr Glücklich sag ja schon nix mehr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 12:13 
Antworten mit Zitat  

wat soll dat denn
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

ruhe .... back to topic sonst close ...
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 12.05.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

ok, ok is ja gut jetz
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 12.05.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

Oh mann, Megawurst! Dazu hab ich ja grad schon im andren Thread was geschrieben - is heut nicht dein Tag, was?
Nach oben
Offline tazmax




Beiträge: 6

Wohnort: Bergheim

Beitrag Mo 14.07.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

Ääähm zum Tuning fürn GTI:
Versuchs doch mal mit 1-2 Liter Wolfsmilch- aber nur die Frische!
Nix vom Aldi oder so!
Nach oben
Offline Fear Factory@lfs




Beiträge: 1



Beitrag So 27.07.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

Also ich zock lfs erst 1 Woche und hab mal die angeblichen 1.36 Settings getestet. Ist mir wirklich nicht klar, wie man damit eine 1.36 hinbekommen soll. Nach ca. 10 versuchen hab ich ne 1.39.8 (Hotlap) hinbekommen? Wollte mal wissen wo ich die Zeit verliere, daher die Zwischenzeiten:

1. ca. 33.5 s
2. ca. 1.10.0 s

wo kann ich noch was rausholen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.07.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

im erste fehlt dir ne sekunde und im zweiten 2 sekunde Zwinker

man baut auch sein eignes setup es kommt auf deine linie und auf deine steuerung drauf an ..
das heisst wheel ist nich gleich tastatur setup..

jeder fährt anderes und braucht deswegen jeder auch sein eignes setup Zwinker
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag Mi 17.09.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Fahrt ihr immer mit dem selben Setup oder habt ihr für jede Strecke ein anderes am Start?!?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 17.09.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

ich hab für jede strecke das selbe ausser für drag Smilie aber man kann bei southcity die federung ruhig etwas weicher machen damit man schneller um die engen kurven kommt ...
auf fern bay sinds eher lange kurven wo man etwas "härter" (vom fahrwerk her" fahren kann Smilie
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Sa 20.09.03 10:00 
Antworten mit Zitat  

is halt kein cs wo man auch nach nen paar runden schon mal nen glücksheaddie hinbekommen kann. auf einigen strecken wie unof1 musst ik über 500 runden trainen und am set rumtesten damit man einigermaßen in die top10 kommt .. aber wenn man nich am ball bleibt sind paar tage später schon wieder etliche leute an dir vorbei gezogen. is halt nix für luschis hier *g.
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 20.09.03 11:30 
Antworten mit Zitat  

naja...
ich hab meine 00:55:10 in scc auch mit viel glueck und viel dope hinbekommen Zwinker Da meiner Meinung nach die ZickZack Curve eine gute Zeit bestimmt, versuch ich immer auf gut Glueck mit 96-100 km/h durch zu pesen Zwinker Wenn ich Glueck hab, klappts und meine Drehzahl ROCKT, oder ich lieg aufm Dach *g*

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 20.09.03 12:10 
Antworten mit Zitat  

Das Geheimnis bei SCC is wirlich diese Schikane, die Santos als "ZickZack Curve" bezeichnet... Eine der geilsten Streckenabschnitte in S1! Mein SCC-Setup is wirklich nur auf diese Schikane zugeschnitten, weil man da soooo viel Zeit machen kann. Wenn die Karre da nicht liegt, is die ganze Runde daneben. Das Setup muss ziemlich weich sein, damit es einen über den Schienen nicht aushebelt. Ausserdem gilt hier lieber etwas langsamer rein, um dann gut rauszukommen und viel Schwung auf die Bergauf mitzunehmen.
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 20.09.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

jao... wenn der motor schon dumpf in der Bergauf klingt, bewegt sich meine Hand ruckzuck zu "Esc/Restart Race" Zwinker Aber danke fuer den Tip mit weicher stellen. Jetzt brauch ich nicht mehr wien Irrer da durch zu driften!

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Riskbreaker




Beiträge: 1

Wohnort: Schildow

Beitrag Sa 25.10.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

WIE KANN MAN IM SPIEL, BILDER MACHEN ??? Augenrollen

BEY DJ DRAGON
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> !!!Das perfekte Tuning!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz