FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> endeffect Racing Team - www.endeffect.biz
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 02.09.06 23:05 
Antworten mit Zitat  

Damals als ich alleine bei end` war , haben sie mich sogesagt "rausgeworfen" da sie meinten, dass ein ein-Mann LfS team damals nichts gebracht hätte... Und bevor ich ja gegangen war wurde ja noch das komplette GRunner Team rausgeworfen. Und dann am nächsten Tag hab ich auf die HP geguckt und dann war auf einmal wieder GRunners team bei end. Also die Aktion habe ich damals echt nicht verstanden vom Management, da sie kein LfS Team mehr haben wollte. Und dann sowas Sehr Glücklich
Naja ich bin froh, dass ich da weggekommen bin damals. ScP ist teh best Team ever :P <3
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Sa 02.09.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gehört das es dRagonality wieder geben soll, da geht doch bestimmt was :>
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 02.09.06 23:47 
Antworten mit Zitat  

Jau, dat hab ich letztens auch gesehen Sehr Glücklich
Naja villeicht sieht man ja bald wieder nen LfS team bei dR Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 02.09.06 23:51 
Antworten mit Zitat  

Lachend

Eigentlich muss es das end-LfS-Team weiter geben, hin und wieder gabs da echt unterhaltsame Statements von denen hier im Forum Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 03.09.06 0:03 
Antworten mit Zitat  

Is Grunner frei?
Wir brauchen noch Leute für die EPS.
Nach oben
Offline FruiTy|HFD




Beiträge: 114



Beitrag So 03.09.06 0:17 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Is Grunner frei?
Wir brauchen noch Leute für die EPS.


http://www.3rd-media.com/
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag So 03.09.06 0:21 
Antworten mit Zitat  

Na endlich schreibt es jemand Zwinker
Wollte es grad selbst schreiben.
Unseren Erinc wollte er auch vor ein paar Tagen abwerben.
Erfolglos :P Mr Green
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 03.09.06 1:04 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Is Grunner frei?
Wir brauchen noch Leute für die EPS.

*bauch halt* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 03.09.06 1:19 
Antworten mit Zitat  

Eines muss man ihm lassen, er scheint schnell Freunde zu finden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 03.09.06 1:32 
Antworten mit Zitat  

Tjo, scheint so. Mal gucken wie lange es diesmal hält...
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 03.09.06 7:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
GRunner: der in der kommenden EAS Saison versuchen wird , sich unter der Flagge von 3rd Media ein weiteres mal einen Platz in der Königsklasse der Live For Speed Spieler zu sichern.


bilder sagen mehr als 1000Worte:

Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag So 03.09.06 9:54 
Antworten mit Zitat  

vielleicht ist ja grid 5 die königsklasse Smilie
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag So 03.09.06 10:07 
Antworten mit Zitat  

verdammt wieder zwei die an den Grunner style verloren gehen.
und der hat style wie ein cornetto, und das hat ne waffel.
gruß
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 03.09.06 10:11 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Zitat:
GRunner: der in der kommenden EAS Saison versuchen wird , sich unter der Flagge von 3rd Media ein weiteres mal einen Platz in der Königsklasse der Live For Speed Spieler zu sichern.


bilder sagen mehr als 1000Worte:



Er scheint wohl ein Talent zu haben das Management so von sich zu überzeugen, dass er genommen wird.
Aber dafür fehlt ihm anscheined das Talent zum fahren Sehr Glücklich
Aber jetzt mal im Ernst. Wie kann man seinen eigengen Clan/Team so verarschen?!?
Mir tun die Leute leid die jetzt noch auf GRunner reinfallen Traurig
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 03.09.06 12:46 
Antworten mit Zitat  

GRunner will never die^^
es gibt immer wieder Leute die auf sein gelabber reinfallen
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag So 03.09.06 13:08 
Antworten mit Zitat  

BryneStorm hat Folgendes geschrieben
...und der hat style wie ein cornetto, und das hat ne waffel.


LooooL !? ^^

Also ich finde es ja auch langsam traurig wie die leute immer wieder drauf reinfallen...nicht nur die leute von den neuen Clans die er sich aussucht sondern auch die neuen fahrer.

Btw ist das da (-> http://www.esl.eu/de/team/log/1303338) auch ziemlich interessant Erstaunt
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 03.09.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

tjo xD
waren schon einige Leute da ;D
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 03.09.06 13:39 
Antworten mit Zitat  

Lustig das die Jungs von 3rd Media nicht mal geschaut haben für welches Grid er sich qualifiziert hat Sehr Glücklich

Cornetto rulz ^^
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 03.09.06 13:41 
Antworten mit Zitat  

GRunner sollte echt aufhören ...
von clan zu clan zu hoppen bringt nichts

damit bestätigt er nur, was die meisten über ihn denken
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 03.09.06 13:42 
Antworten mit Zitat  

Sein eigenes Log is auch nich übel.
http://www.esl.eu/de/player/log/568493/

Da is meins ja voll langweilig Verwirrt
http://www.esl.eu/de/player/log/676253/



WTF @ Reiskocher btw
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 03.09.06 13:45 
Antworten mit Zitat  

n1 his Lachend
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag So 03.09.06 14:25 
Antworten mit Zitat  

gut das ihr euren spaß habt Zwinker

Wegen EAS. Ich hab nie irgendo behauptet mich für diese Season qualifiziert zu haben. Hatte ich leider nicht die Zeit für aufgrund der Sachen wegen Ausbildung und Freundin und so. Finde daran also dann nichts unnormal. Bin 3 runde für eas qualy gefahren danach nie wieder. Sollte jedem doch dann einfach ersichtlich sein das ich mich garnicht wirklich versucht habe zu qualifizieren. Vieles von eurem gelaber kann ich ja noch verstehen, aber bei der Sache mit der EAS Qualy und keine Zeit dachte ich eigentlich das zumindest die berufstätigen verstehen sollten das es sowas mal gibt....
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag So 03.09.06 15:47 
Antworten mit Zitat  

ScP | KiLl3r hat Folgendes geschrieben
germanpio hat Folgendes geschrieben
Zitat:
GRunner: der in der kommenden EAS Saison versuchen wird , sich unter der Flagge von 3rd Media ein weiteres mal einen Platz in der Königsklasse der Live For Speed Spieler zu sichern.


bilder sagen mehr als 1000Worte:



Er scheint wohl ein Talent zu haben das Management so von sich zu überzeugen, dass er genommen wird.
Aber dafür fehlt ihm anscheined das Talent zum fahren Sehr Glücklich
Aber jetzt mal im Ernst. Wie kann man seinen eigengen Clan/Team so verarschen?!?
Mir tun die Leute leid die jetzt noch auf GRunner reinfallen Traurig


Dass du zu bl*d zum lesen bist war mir vorher klar.
Schau mal aufs Datum der News und dann überlege mal was "nächste Saison" wohl heißen mag. Meine Fresse, wenn man echt so krampfhaft nach irgendwelchen Fehlern oder ungereimtheiten macht wie du es gerade tust, dann kann man sich ganz schnell selbst lächerlich machen.
Auch deine lustige Story über das was bei end' damals angeblich gelaufen sei, als du "gegangen wurdest": tatsächlich hattest du das Management bei end` schlicht und einfach mit ausreichend falschen Infos versorgt, sodass es sich zu einem falschen Schritt entschlossen hatte.
Gott sei Dank, haben wir das noch rechtzeitig mitbekommen und konnten da einiges richtig stellen.
Und warum end.LFS jetzt geschlossen hat, das musst du Fruity fragen, denn der hatte zuletzt die Leitung inne und scho lange nimmer René.

Und das Team findet sich diesmal nicht wieder "neu" zusammen, weil das Team abgesehen von den - zugegeben - letztendlich schon immer recht hohen Fluktuationen, mehr oder weniger noch nie ganz zerbrochen war.

Und nein, ich nehme hier nicht René in Schutz, sondern stelle mal die ein oder andere "Auskunft", die hier so lustig in den Raum gestellt wurde, richtig.

So keep cool and stay on track,
Simon "Sien" Nicklas

PS: das Bild das hier von Killer gepostet wurde, finde ich mal wieder sehr beispielhaft für das was hier teilweise gepostet wird: man gibt immer nur schön die Bruchstücke an, die zur eigenen Wahrheitsverdrehung dienen. Hätte man nämlich die ganze Zeile im Bild dargestellt, mit einem Hinweis über die Anzahl der gefahrenen Runden, wäre auch einiges klarer.
Also glaubt lieber nicht alles was euch von ein paar Leuten als "Wahrheit" serviert wird. Augenrollen
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 03.09.06 16:40 
Antworten mit Zitat  

Ok.

Zuletzt bearbeitet von KiLl3r am So 03.09.06 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 03.09.06 16:44 
Antworten mit Zitat  

Also man kann ja in einem Forum miteinander diskutieren, aber mir fällt immer wieder auf welche aggresionen manche Leute haben und dann andere Anfangen zu beleidigen...

Meine Meinung zu der Sache: Blöd das end` wieder weg ist ... noch ein MGC der nun von LFS abgeneigt sein wird ! Finde gut das die Fahrer aber was neues gefunden haben und hoffentlich andere noch finden werden. Bei 3rd Media sieht das sehr seltsam aus wie es dargestellt wird. So als "GRunner und der Rest", naja aber geht ja mich und uns nichts an. Wenn das Team dort als GRunner und Rest dargestellt wird hat das wohl einen Grund....

EAS Qualy ist doch schnuppe ob sich einer qualifiziert hat oder nicht. Muss rechtgeben das in der News die nächste Season gemeint ist und das man da wohl mehr erwarten kann/wird/soll als Platz >80 von den 3rd Fahrer.

Aber ob damals Lehnitz, dRagonz und jetzt auch end´. Ist immer das gleiche - gibt eine Stellungsnahme vom Team und so und wer sie glauben will kann sie glauben, wer nicht der glaubts halt nicht. Und wer mehr weiss ist dann auch toll für ihn, aber das muss nun nicht alles hochgeschaukelt werden. Es sind LFS Team wie jedes andere... Ausser das halt die MGCs durch so sachen lust an LFS verlieren. Naja ... mir ist es egal was für neue Teams nun gibt die dann wieder down gehn Wütend

Will nun auch keine Leute in Schutz nehmen, aber wenn ihr eine diskusion führen wollt. Dann bitte freundlich und richtig....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> endeffect Racing Team - www.endeffect.biz Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz