FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate
Seite 9 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 03.09.06 16:08 
Antworten mit Zitat  

Lenz Leberkern, Superbike-Übertragung:

"Die Lederkombi von dem macht aber unheimlich breite Hüften.
Der hat ne Frauenkombi an - da hätter auch gleich ein Röckchen tragen können"


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 09.09.06 15:45 
Antworten mit Zitat  

Kai Ebel sagt am Ende der Sendung "Tschüss", sieht Niki Lauda, der gerade seinen Blick durchs Fahrerlager schweifen lässt und stubst ihn mit dem Ellenbogen an und sagt leise "Tschüss". Lauda mit einem unglaublichen Reflex, noch unwissend worum es geht und es kommt doch tatsächlich auch ein kleines "Tschüss" von ihm.
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 09.09.06 18:34 
Antworten mit Zitat  

Heute beim RTL Rally-WM-Magazin: "Der Wagen auf dem Foto war der von Marcus Grönholm..." dabei steht auf der Scheibe dick Hirvonen Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 09.09.06 19:07 
Antworten mit Zitat  

jaja, die RTL Experten Zwinker Wie war das mit den dressierten Affen ?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 09.09.06 19:12 
Antworten mit Zitat  

Wo ist heute eigentlich der Herr König geblieben?
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Sa 09.09.06 19:31 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Wo ist heute eigentlich der Herr König geblieben?



hatte irgendwie probleme mit den stimmbändern oder so Verwirrt
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 09.09.06 19:37 
Antworten mit Zitat  

Man sollte den einen Typen da mal in einen Sprachkurs schicken. Das nervt mich jedes mal wenn der sagt: " Ich Kommentator ist Norm.. Adelhütte. " Das muss doch mal jemand auffallen von den RTL-Idioten, dass er das "e" von Norman(Sehr Glücklich) besser betonen soll.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 09.09.06 19:52 
Antworten mit Zitat  

Oder dieses ewige "Kuuuuuuuuuuuuhltard" mit zig "u".... Oo

Zum kotzen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 09.09.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

Der Michael hier, der Michael da.......

noch nicht in trockenen Tüchern....
Christian, warum........
schmutzige Seite......

Ja dass das niemanden auffällt??

Lasst sie uns doch mal alle mit Emails bombadieren, sie mögen doch andere Kommendatoren einsetzten.
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Sa 09.09.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

ey, niemand zwingt euch sich die F1 auf RTL anzutun, ich hab mir das vor 2 Jahren abgewöhnt, is voll super, habs nicht bereut.
Im Ernst.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 09.09.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

Boh ey, wo soll ich dann gucken??
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 09.09.06 23:06 
Antworten mit Zitat  

Premiere
Das ist sogar richtig gut, wenn man bei Maren Braun den Ton abstellt. Angucken kann man(n) sie ja Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 09.09.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Kostet ja extra....soooo doll is die F1 ja dann auch nich :P
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 09.09.06 23:37 
Antworten mit Zitat  

*OPKrechtgeb*

Ich würde da nix extra bezahlen. Schau eh ganz wenig fernsehen. Das Leben hat aufregenderes zu bieten. Geht nach draussen und Sport machen oder fahrt wenigstens LFS.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 10.09.06 1:49 
Antworten mit Zitat  

ich finds aber auch sehr hart formel1-rennen auf rtl schaun zu müssen. das is mir in den letzten 3 jahren 2 mal passiert und komischerweise halte ich die in meinen erinnerungen als die schlechtesten der letzten jahre fest ...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.09.06 15:34 
Antworten mit Zitat  

Grad auf RTL über diesen BMW Mensch:
"Der freut sich wie'n Schnitzel" Lachend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.09.06 16:06 
Antworten mit Zitat  

Heut Morgen, MotoGP.

Nakano rollert im Bildhintergrund geradeaus mit seiner Kawa.
"Oh, da sah ich was blaues ins Kiesbett rutschen"

Weile später kommt die Bestätigung, es war Nakano mit der GRÜNEN Kawa.
"Mann bin ich farbenblind heute" -kurze Pause, dann zu Dirk Raudies- "Aber Du solltest mit Deiner rosa Kombi über Farben gar nicht erst reden"


Zwinker
Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag So 10.09.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

F1 im Schweizer TV. Hab leider nicht den ganzen Satz mitbekommen.

"...FIA steht wohl für Ferrari's International Assistance."
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 10.09.06 19:10 
Antworten mit Zitat  

ja das war auf dem laptop von renault in der boxengasse zusehen als wallpaper Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 10.09.06 19:36 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Oder dieses ewige "Kuuuuuuuuuuuuhltard" mit zig "u".... Oo

Zum kotzen.


Nuja finde da dieses DC (englisch ausgesprochen) extremst nervig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 13.09.06 17:02 
Antworten mit Zitat  

Hi

Burkhard Bechtel über einen heftig drängelden Uwe Alzen im Porsche Carrera Cup....

"Zur Not wenn 's ihm zu bunt wird fährt der auch mal durch einen durch......."

Sehr Glücklich

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 13.09.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

Streckensprecher bei der DTM am Hockenheimring...

"ich weiß es selbst, eine finnische Sauna ist ein Dreck gegen ein DTM-Cockpit. Von daher hat Mika wohl keine Vorteile..."
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.09.06 18:42 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Streckensprecher bei der DTM am Hockenheimring...

"ich weiß es selbst, eine finnische Sauna ist ein Dreck gegen ein DTM-Cockpit. Von daher hat Mika wohl keine Vorteile..."


Ähm gabs da nicht vor 2 Jahren mal eine Vorschrift, dass alle geschlossenen Rennwagen mit einer Klima ausgestattet sein müssen und es nicht mehr mehr als 38° haben darf? Oder galt das nur für FIA Serien??

Und es wird ja auch immer gesagt, dass es in F1 Cockpits so heiß werden soll. Aber da saugt doch die vorbeiströhmende Luft die warme aus dem Cockpit oder nicht? Wie ein Kamin. Und warme Luft steigt doch nach oben. McLaren hat mal vorne in die Nase Löcher gemacht.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 13.09.06 23:40 
Antworten mit Zitat  

Da wir schon öfter in Finnland waren, kann ich sagen, daß die Finnen
(vor allem die Männer) schon mal gerne bis über 100°C in der Sauna haben,
ich glaube, da kommt auch kein DTM-Cockpit mit.

Daß eine Klimaanlage Pflicht sein soll, wäre mir neu, hört sich nach 1. April an.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 14.09.06 8:41 
Antworten mit Zitat  

Also DTM-Wagen haben auf keinen Fall eine Klimaanlage an Bord. Wär ja auch schwachsinn, wenn dort um jedes kilo gekämpft wird. Die Piloten sollten so trainiert sein, dass sie das Rennen schadlos überstehen Zwinker

Herr Striper, wie heiß wird's denn in so einem Porsche? Rein aus Interesse, denn in meinem Twingo geh ich mangels Klima (hab die Version mit Stoffdach...) regelmäßig ein. Da brennt einem dermaßen die Sonne aufs Hirn. Okay, das gehört aber nicht hier her =)

MfG.

Falki
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz