FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Autowünsche für die Vollversion/Addons
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 17.04.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

hab die installationsdateien nimmer, kann sie also auch nich hochladen Zwinker die 0.0.1.0 is ca 13mb gross und die 0.0.1.1 7mb

achja, zuerst 0.0.1.0 raufhauen und DANACH 0.0.1.1 sonst werdet ihr nich mehr als nen schwarzen bildschirm sehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 17.04.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

wasn das fürn game? wie lfs ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.04.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

nee noch net online erst ma nur singleplayer ... naja das spiel is gerade in der aufbau phase ...
später soll hat tuning mit rein so wie in street legal fals das jmd kennt ... naja und halt was ganz neues ...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 17.04.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

ajo ich teste mal...nur irgendwie geht die gamigo anmeldung nich Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.04.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

lol wie ich gerade seh hat redcap weiter gebaut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 17.04.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

hm sieht ja nich schlecht aus Smilie gibs auch schon nen bmw? wenn ja bin ich schon jetzt nen fan des games Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.04.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung sind aber mehrere in arbeit ...

muggo weisst du ob schon einer fertig is?

edit:
hier bmw nummer 1 http://nfsfactoryforum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=2645

oh der zb is fertig da is auchn download zu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 17.04.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

der m power hat nochn e30 m3 in arbeit und mystical nen x5 Smilie
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 17.04.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

die x reihe find ich ich nich so...aber der 1. m sieht ja schonmal geil aus Smilie wann kann man das game online zoggn?
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 17.04.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

kA wir wissen noch nich mal wann ne fahrphysik reinkommt Traurig unser progger is im moment stinkend faul Traurig
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 18.04.03 12:22 
Antworten mit Zitat  

ich will in der vollversion en paar muscle cars mit riesigen v8 motoren !!! :badgrin:
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 18.04.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

und ich will ein Atuo das dem Ferrari Maranello 550 gleicht Smilie oder zumindest irgendein Ferrari Zwinker
Nach oben
Offline Shadowmaster9925




Beiträge: 2



Beitrag Fr 18.04.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

-die tourenwagen aus der TDM, wenns geht aus allen jahrzenten
-die wagen aus der japanischen GT serie, also Honda NSX und Toyota
Supra
-rallywagen aus dem pikes peak hill climb, am liebsten wäre mir der alte
audi quattro sq
-für das geplante update mit den monoposti die formel1 wagen der frühen
90er, die heutigen schauen besch.......eiden aus
-autos der v8 star serie, auf einigen bildern hab ich die aber schon
gesehen

das sind meine wünsche, sollten die wagen schon geplant sein, pech, hab mich noch ned mit auseinandergesetzt Zwinker
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Fr 18.04.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

irgtentwer wollte fahrzeuge + daten ok kann er haben
1. OPEL Calibra Turbo
Motor: C20LET mit Mantzel Tuning auf 315PS mit 480NM
Antrieb: 4WD

2. OPEL Corsa B nach Baujahr '98
Motor: X16XE von Risse Motorsport mit 179PS
Antrieb: FWD
allgemein hätte ich noch zu sagen, dass ein Dragtrack genial wäre (am betsem in der landschaft von einer stadt oder Gewerbe gebiet) weiter ist eine tuning funktion auch genial allerdings finde ich, dass man das tuning auch sehen sollte(spoiler, neuer auspuff, felgen oder innenraum wie bei NFS4)
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Fr 18.04.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

@muggo ich kann vr racing einfach nicht downloaden wenn ich auf den link klicke dann kommt immer server nicht gefunden ihr hab mich jetzt so heiß gemacht und dann klappt es nicht
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 18.04.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

hmmm
an Mullibert und alle anderen: Reden wir jetzt noch über LFS oder dieses VR-R??
Is ja toll dass so viele posten, aber ne Trennung wäre äusserst nett.
Also, alle die was zu VR-R sagen wollen machen bitte nen eigenen Thread auf, Autowünsche betreffs LFS kommen hier rein.
Danke...

PS: gibbet hier ka board-wächter?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.04.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

ja das bin ich du musst das net sagen ... war ja nur eine kleine themen abweichung ....
so fragen an vr geht endweder ins offtopic oder ins vr board(http://nfsfactoryforum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=&forumid=66) ...
weiter hier beim wünsche äussern für lfs ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Autowünsche für die Vollversion/Addons Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz