FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso Qualizeiten gestrichen
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 10.09.06 15:27 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ham wer Klarheit!Der deutsche F1 Gott hört auf!Ich sag nur eins. DANKE SCHUMI!!!!!
Nach oben
Offline Brunch




Beiträge: 37



Beitrag So 10.09.06 15:28 
Antworten mit Zitat  

rtl is dach mies, müssen wir uns von soner kratzigen stimme die schumacher entscheidung anhören.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 15:29 
Antworten mit Zitat  

Ich sage auch danke Schumi, endlich wieder Motorsport an den Rennstrecken ohne Hordenweise besoffene Teutonen die garnet wissen das da überhaupt läuft!

Aber trotzdem, ein großer verläßt die Bühne und das verdient natürlich jede Hochachtung!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 10.09.06 16:00 
Antworten mit Zitat  

immerhin bleibt uns dann auch ne menge dummes gelaber erspart.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.09.06 16:12 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
endlich wieder Motorsport an den Rennstrecken ohne Hordenweise besoffene Teutonen die garnet wissen das da überhaupt läuft


Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 10.09.06 16:25 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
John Lennon hat Folgendes geschrieben
endlich wieder Motorsport an den Rennstrecken ohne Hordenweise besoffene Teutonen die garnet wissen das da überhaupt läuft


Zwinker

word Ausrufezeichen
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 10.09.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

Antis! Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.09.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

Der Kai Ebel sieht aber auch wieder besonders schwul aus heute! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 10.09.06 16:42 
Antworten mit Zitat  

Das is doch Standart bei dem. Die blödeste Klamotte ever Lachend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.09.06 16:47 
Antworten mit Zitat  

Wo der immer die Hemdchen kauft...es muss da irgend sonen fiesen Horrorladen geben, der die Dinger vertickert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.09.06 16:55 
Antworten mit Zitat  

Es ist ja nicht nur die Klamotte. Es sind auch das Brusthaartoupet und die Klebestreifenkoteletten! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 10.09.06 20:47 
Antworten mit Zitat  

Gelernter Sportlehrer, was erwartet Ihr? :P
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 10.09.06 21:20 
Antworten mit Zitat  

Naja ich nehme mal an er hat sein Studium abgebrochen. 3 Jahre für ein Diplom kommt mir doch extrem kurz vor, besonders in Köln.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.09.06 13:28 
Antworten mit Zitat  

Er hat sogar eine eigene Homepage Augenrollen

http://www.kai-ebel.de/

Gleich mal eine böse Email schreiben, was für ein Holzkopf er ist.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 13:29 
Antworten mit Zitat  

holzbirne du eierkopf!!! *just kidding* Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 13.09.06 15:17 
Antworten mit Zitat  

schaut mal hier Smilie bernie ecclestone "supportet" renault Smilie
http://www.f1total.com/news/06091311.shtml
wirklich interessant was der ferrari fan hier palabert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.09.06 15:34 
Antworten mit Zitat  

Ja was hat dann er Bernie überhaupt zu sagen da?? Ich dachte das ist so ein guter Kumpel von Mosley?? Der tut ja gerade so, als wenn er überhaupt nichts damit zu tun hätte.

Arbeiten der Bernie und Ferrari Internation Assistance nicht zusammen???
Er ist doch immer der Stippenzieher für alles. Und dann haut er auch noch auf die FIA ein.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 13.09.06 15:37 
Antworten mit Zitat  

zurecht meiner meinung nach...imho gab es keine behinderung seitens Alonso gegenüber massa....habt ihr mal die TV wiederholungen angeschaut? is extrem das waren doch bestimmt über 100m abstand die die da hatten...in LFS bekommste bei dem abstand ja noch nich mal draft...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso Qualizeiten gestrichen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz