FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ANMELDUNG GLS SAISON 4
Seite 8 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 12.08.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

@DarkOne:
Mach dir dann mal die Startnummer 15 aufs GLS-Numberplate, die ist definitv frei Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 12.08.06 13:52 
Antworten mit Zitat  

Sorry Jungs, muss leider wieder absagen - geht sich doch nicht aus.
Im Oktober beginnt die ÖLFSM (Österreichische LFS Meisterschaft: http://liveforspeed.at/?q=taxonomy/term/2 unter Events/ÖLFSM/Termine), ausserdem starten wir wieder einen internen TW-Cup.
3 Ligen ernsthaft zu fahren ist leider ausserhalb meiner Möglichkeiten

Tut mir echt leid - ev. nächste Saison
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 15.08.06 8:00 
Antworten mit Zitat  

NA TOLL Traurig
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 15.08.06 11:10 
Antworten mit Zitat  

wird sich ja noch jmd anderes finden, der da mitfahren will!?
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 15.08.06 13:05 
Antworten mit Zitat  

Also wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt noch einzusteigen würde ich gerne mitfahren.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 15.08.06 19:34 
Antworten mit Zitat  

Jaaaah, 'n zweiter Octrinler! Sehr Glücklich
Allerdings wärst du dann sicher immer vor mir... Sehr Glücklich

Egal... *dafür* ^^
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 15.08.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

Da DarkOne ja nicht mehr will, warum nicht ...Platz ist ja vorhanden. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Do 14.09.06 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ist der Platz noch frei??
Ich würde gene mitfahren Zwinker und die Heroes unterstützen
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 14.09.06 15:08 
Antworten mit Zitat  

So weit ich weiß will Snickers immer noch mitfahren, also wär der Platz besetzt...

Einerseits schade, weil die paar Trainings damals mit dir cool waren, andererseits könnt ich schon Unterstützung ausm eigenen Team gebrauchen. xD
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Do 14.09.06 18:03 
Antworten mit Zitat  

ja gut schauen wir mal was jetzt Snickers sagt. Wenn er natürlich fahren will dann soll er auch, weil von den HoR´s sind ja schon genug drin und wenn noch ein Platz frei sein sollte bin ich gerne bereit.
Thunder du kannst ja gerne mal auf unseren Server vorbeischauen. Da wirst du meistens jemand von uns finden und mich auch meistens Zwinker. Wenn die GLS wieder losgeht wird der Server eh wieder auf GLS Strecken eingestellt sein.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 14.09.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

Also wenn Snickers noch mitfahren will....Startnummer 15 ist frei.
Wenn ich das richtig überblicke, ist z.Zt. sonst kein Platz frei. Habe mich aber zugegebener Maßen den Sommer über auch wenig mit der GLS beschäftigt....also Irrtümer vorbehalten Zwinker

Da sich in meinem Privatleben seit rund 7 Wochen ein wenig was geändert hat, könnte es durchaus passieren, das ich nicht mehr jedes Rennen anwesend sein werde und mir auch sonst ein wenig die Zeit fehlen könnte mich ausgiebig mit der GLS zu beschäftigen.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Do 14.09.06 22:13 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Da sich in meinem Privatleben seit rund 7 Wochen ein wenig was geändert hat, könnte es durchaus passieren, das ich nicht mehr jedes Rennen anwesend sein werde und mir auch sonst ein wenig die Zeit fehlen könnte mich ausgiebig mit der GLS zu beschäftigen.



Wieso Bomb hast du ne Freundin/Keule/Olle/schnalle? Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 14.09.06 22:48 
Antworten mit Zitat  

@Benji: Wenn ich mal wieder fahr, dann komm ich schon angelaufen. Zwinker
Bin aber jetzt schon seit einem Monat nach GLS-Ende nicht mehr gefahren...

Ich werd Snickers nochmal auf das Thema GLS ansprechen.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 14.09.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

@Benji: Wie bist du da jetzt nur drauf gekommen.^^
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 15.09.06 0:04 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
@Benji: Wie bist du da jetzt nur drauf gekommen.^^


Bomb der alte Stecher. Sehr Glücklich

Bald gibts Kindergeld... *insider@zt-forum* Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 15.09.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

Jo ich würde den freien Platz wohl immernoch nehmen Zwinker
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 15.09.06 19:19 
Antworten mit Zitat  

Hi,
also soweit ich mich erinnen kann sind wir doch eh immer zu wenig Leute bei den Rennen gewesen Traurig
Also könnten wir doch Benji auf die Warteliste als erster setzten und fals einer zu wenig ist ( was bis jetzt immer so war) kann er doch mitfahren oder Frage
Er is ein guter Fahrer und mit mehr Leuten machts einfach mehr Fun Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Gruß an alle
Bald gehts wieder los Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Fr 15.09.06 19:25 
Antworten mit Zitat  

Ohhh das schmeichelt mich aber das ich ein guter fahrer bin (aber da meint Jrotti bestimmt jemand anderes) Zwinker
Genau das würd ich auch sagen!! wenn mal nicht alle Stammfahrer anwesend sind oder einer vielleicht einer abspringt dann könnt ihr gerne auf mich zurückkommen.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 15.09.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

@Basti:
Ja, ich glaub ich beantrage es auch schon mal.Zwinker

@Snickers:
Dann papp dir die 15 auf deine Karre und willkommen in der GLS Zwinker

@Jrotti:
Benji kann meinetwegen sehr gern mitfahren, wenn Platz ist.
Also wenn er auch spontan Zeit hat und dann mal einer fehlt, hab ich kein Prob damit wenn er dann den Fehlenden ersetzt.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 15.09.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

Snickers \o/
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Sa 16.09.06 0:14 
Antworten mit Zitat  

ich denke schon das ich mir spontan zeitnehmen könnte hihi
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 16.09.06 14:39 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Bomb der alte Stecher. Sehr Glücklich

Der war gut.......^^

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 17.09.06 16:56 
Antworten mit Zitat  

Also Platz ist doch immer Lachend

Wenn ich mich erinnere, sind noch nie alle 20 Startplätze voll gewesen Traurig

Willkommen Benji Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 17.09.06 23:55 
Antworten mit Zitat  

Hi, ein weiteres HoR-Mitglied, unser Alex, hätte auch noch interesse, mitzufahren.

Wie schauts da aus? Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 18.09.06 19:52 
Antworten mit Zitat  

Wie schon gesagt, wenn Platz ist denke ich sollte das kein Problem sein.

Da ich Sonntag Nachmittag noch unterwegs sein werde und nicht genau weiss bis wann ich wieder zu Hause bin, wäre ich durchaus bereit meinen Platz für den Abend an Benji abzutreten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ANMELDUNG GLS SAISON 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz