FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos
Seite 35 von 105 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 02.09.06 15:41 
Antworten mit Zitat  

Doppelpost in Vollendung!

Tu mal deine Bankdaten her, damit ich den überweisen kann....
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 02.09.06 18:38 
Antworten mit Zitat  

Sehr geiler Film das! Daumen rechts
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 14.09.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

Mein zweites Video ist fertig. Manch einer kann sich ja vielleicht an mein erstes erinnern...
auch dieses ist wieder ein Driftmovie...(wer keine Drifter mag, einfach nich beachten... Zwinker )
ich würde mich aber freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dem video mitteilt. Ich habe probiert, alle Tipps, die mir damals gegeben worden umzusetzen...

http://rapidshare.de/files/33103194/KyotoDrift_Final.wmv.html

es dauert ein bissl beim Download, da es ein bissl größer ist (der Qualität wegen)...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 14.09.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

Hmm...
Die rL Scenen zwschen durch sind nich schlecht!
Würde diese vllt mit nem "Schleier" oder sowas versehen, sodass es nach nem Traum aussieht!
Ansonsten sind das sehr einseitige kameraperspektiven... bzw. eigentlich immer dieselben! ^^
Und was mir aufgefallen is... Wo isn bei dir der Rauch hin? Da is ja 0 Rauch...?
Für das Vid evtl noch mit dem einen Mod rüber gehen, der noch mehr qualm macht...

Musik find ich passend und gut! Smilie
(Ist dat nciha cuh von Tokio Drift die Mucke? Verwirrt )
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 14.09.06 19:26 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Hmm...
Die rL Scenen zwschen durch sind nich schlecht!
Würde diese vllt mit nem "Schleier" oder sowas versehen, sodass es nach nem Traum aussieht!
Ansonsten sind das sehr einseitige kameraperspektiven... bzw. eigentlich immer dieselben! ^^
Und was mir aufgefallen is... Wo isn bei dir der Rauch hin? Da is ja 0 Rauch...?
Für das Vid evtl noch mit dem einen Mod rüber gehen, der noch mehr qualm macht...

Musik find ich passend und gut! Smilie
(Ist dat nciha cuh von Tokio Drift die Mucke? Verwirrt )


also...das mit dem schleier, gefällt mir, mach ich vielleicht noch, mal gucken ob das WMM hergibt...
ja, mit der Editorkamera komm ich net so klar...
mit dem Rauch...ich weiß nich, irgendwie gibts bei mir da nich soviel...auch nich mit dem Mod...keine Ahnung warum is mir im Multiplayer auch schon aufgefallen...
und ja, das ist die Anfangs musik aus Tokyo Drift...

danke, für die Tipps!!!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 14.09.06 19:54 
Antworten mit Zitat  

Du musst nich nur die Editorkamera nehmen...
Nehme mal die "Freie Ansicht" (einmal "V" drücken, dann biste zwischen den Reifen) und dann musst du unter Optionen --> Ansicht bissel umherspielen...
Erstmal Fahrzeug anzeigen und dann kannste da mit den Balken bissel umher spielen und deine Ideen freien lauf lassen!

Z.b. kannst du sonne "Reifenkamera" machen... Die so neben den Reifen is und zeigt wie du da lenkst und gegenlenkst und wie der reifen auf und ab geht (Aufhängung arbeitet) und so.. Das sieht immer sehr nice aus! Zwinker
Evtl. sogar mal mehrere Kameras gleichzeitig pro Scene nutzen!
Irgendwie auf dem Bildschirm aufgeteilt... Smilie

Tjo und das mit dem Rauch solltest du mal checken in deinen Optionen... Irgendwo bei "Dunsteffekt" oder so... Das muss an sein, sonst is da auch mit dem mod nix! Zwinker
Also ohne Rauch wirkt das ganze sehr unspektakulär find ich! ^^
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 14.09.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

aha, danke...
tja, der Dunsteffekt iss an...ich hab das ja auch schon bei anderen Driftern gesehen, vielleicht liegt das am Setup...
Nach oben
Offline kraniwani




Beiträge: 45

Wohnort: berlin

Beitrag Sa 16.09.06 13:31 
Antworten mit Zitat  

hohi,

hab mal einen kleinen rückblick der ersten 4 rennen der EPS saison 9 gebastelt. dank micha sogar mal in einer guten bildqualität, danke micha! Zwinker

--> hier das vid
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Sa 16.09.06 13:32 
Antworten mit Zitat  

Das ist so gut, das könnte glatt von mir sein O_o
Ne Spaß, geil wie immer!
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Sa 16.09.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

Superklasse, Krani! Bei dem Zoom auf GreenFlag hab ich Gänsehaut bekommen! Klasse!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 16.09.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

Verdammter Video-Held!
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 16.09.06 14:38 
Antworten mit Zitat  

Super Arbeit! Du setzt die Messlatte immer wieder höher. Zwinker

kraniwani hat Folgendes geschrieben
hohi,
dank micha sogar mal in einer guten bildqualität, danke micha! Zwinker


Nichts zu danken. Schließlich habe ich auch sehr viel von dir gelernt. Smilie
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 16.09.06 14:58 
Antworten mit Zitat  

respekt Smilie mal wieder ein sehr gelungenes vid
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 16.09.06 15:26 
Antworten mit Zitat  

kraniwani hat Folgendes geschrieben
hohi,

hab mal einen kleinen rückblick der ersten 4 rennen der EPS saison 9 gebastelt. dank micha sogar mal in einer guten bildqualität, danke micha! Zwinker

--> hier das vid

Das ist sowas von ultrafett Geschockt

Hab bisher zwar kaum LFS-Videos gesehen aber das ist mit Abstand das Beste!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 16.09.06 16:55 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Sa 16.09.06 16:58 
Antworten mit Zitat  

jo echt mal wieder ein einwandfrei gelungenes vid von dir krani, sehr schön ! Smilie
Nach oben
Offline FruiTy|HFD




Beiträge: 114



Beitrag Sa 16.09.06 17:07 
Antworten mit Zitat  

Justin Sane hat Folgendes geschrieben
kraniwani hat Folgendes geschrieben
hohi,

hab mal einen kleinen rückblick der ersten 4 rennen der EPS saison 9 gebastelt. dank micha sogar mal in einer guten bildqualität, danke micha! Zwinker

--> hier das vid

Das ist sowas von ultrafett Geschockt

Hab bisher zwar kaum LFS-Videos gesehen aber das ist mit Abstand das Beste!


und es ist sogar noch n Tick besser als Just Racing.

Billy Talent rockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Sa 16.09.06 17:27 
Antworten mit Zitat  

gefällt mir sehr gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 16.09.06 17:37 
Antworten mit Zitat  

Danke Krani! Hatte zwar gehofft, zumindest einen meiner 3 Überschläge aus dem South City Rennen im Video wiederzufinden aber so isses auch ok :P

Ich würde mir wünschen, dass du sowas auch für die restlichen Rennen machst Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 16.09.06 21:45 
Antworten mit Zitat  

superduperklassedufte!

ein tolles video. die karren sind aber auch perfekt fuer schoenes racing.

alles richtig gemacht, sogar (mal wieder) die musik.

wenn nix dazwischen kommt bin ich bei billy talent im oktober in den docks in hamburg (soviel dazu) Smilie.

weiter so krani!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 16.09.06 21:46 
Antworten mit Zitat  

Was ich grad erst realisiere:

Super Auflösung dafür, dass es "nur" 50MB sind.
Hammer.

*fanclubgründ*
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 16.09.06 21:49 
Antworten mit Zitat  

krani hats druf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 16.09.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

krani, du bist so...

boah krani ey

alter!!

pod.CM Silncr hat Folgendes geschrieben
Superklasse, Krani! Bei dem Zoom auf GreenFlag hab ich Gänsehaut bekommen! Klasse!


ging mir genauso!!!
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Sa 16.09.06 22:38 
Antworten mit Zitat  

Cool Smilie
Aber die anderen Videos haben mir von der Action besser gefallen...aber das ist von der Qualität Top Smilie
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Sa 16.09.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

fetzt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz