FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> CD auswerfen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline McKurmann




Beiträge: 25



Beitrag Mo 27.10.03 17:48 CD auswerfen
Antworten mit Zitat  

Hi
Kennt jemand ein Programm, das die CD auswirft wenn man es ausführt.
Dann könnte man z.B. über eine Tastenkombination die CD auswerfen lassen.
Wäre doch cool oder nicht. Cool

McKurmann
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 27.10.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

also ich kann die cd auch per taste auswerfen!!

einfach die taste am laufwerk!!

ich weis, das ist keine befriedigende antwort!
es gibt aber ein tool, ist ne art trojaner! das installiert ne hintertür mir der kann man per eingaber der IP solche scherze machen!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 27.10.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

son schwachsinn lol aber wenn man ne cd wechselt muss man zwangsweise mit der hand zum laufwerk oder? deswegen isses doch kein problem den knopf daunten zudrücken?

naja wäre höstens spaßig wenn man die cd auswerfen lässt so richtig raus werfen .... dann wäre es vieleicht praktisch unerwünschte leute loszuwerden die gerade vorm pc stehen....
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 27.10.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

es gibt doch so ein java applet das das kann.. vielleicht kann man das in html einbauen oder so..
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 27.10.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

Also ein Programm das wenn du drauf klickst das cd rom laufwerk aufgeht?
Also wenn du das meinst könnt ich dir eben schnell ein Programm schreiben. Wenn du willst sogar mit "Schließen" button Zwinker
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 1:01 
Antworten mit Zitat  

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Ich hab hier gerade einen superlangen Antwort geschrieben und was ´passiert:
Ich geh auf §absenden" und krieg die Antwort "Invalid Session".
Also geh ich zurück und mein ganzer verkackter beitrag ist gelöcscht!!!

Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!
Au! AU! AU! ksifjhd3(09324ßr938r0hfhkur3676/&"§%&%§$E"((/"&§)/&)/"§EDHDGFKGKFJH

Son kack! *explodier* *Besenfress*

Sorry for aufreg!!! Musste raus!

Vielleicht kann ich euch ja den Beitrag morgen nachliefern.

WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

*verrücktwerd*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 28.10.03 1:09 
Antworten mit Zitat  

Schwarzer Riese ,
deshalb sollte man seinen beitrag auch immer in die zwischenablage kopieren.
oder halt mozilla benutzen. Lachend
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 9:27 
Antworten mit Zitat  

@Getzy:

Danke für den Tip! Werd ich jetzt wohl immer machen.

*billgatesverklopp* Teufel



mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 28.10.03 11:03 
Antworten mit Zitat  

Oder halt Opera benutzen, da passiert Dir sowas nicht, der speichert den geschriebenen Text....
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

@vykos69:

Das ist ja gerade das komische daran:
Letztens iss mir hier sowat schon mal passiert, aber da hab ich einfach den Back Button gedrückt, bin wieder auf die vorherige Siete gekommen, und der Text war auch wieder mit da.

Aber jetzt:
Ich klicke zurück, die Seite geht zurück, aber der verdammte Text iss nich mehr da.

Echt merkwürdig.

Mfg, Schwarzer Riese

PS: So, und jetzt mach ich mich mal ran den Post neu zu schreiben...
bis später! *vontextcopymach*
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 12:13 
Antworten mit Zitat  

So mein Post von gestern:

@Getzy:
Cool! Wär echt geil wenn du mir sowat Basteln könntest!
Aber bitte ohne ein Menü oder so.
Das man startet die .exe merkt nichts und dann öffnet sich das Cd-Rom Laufwerk.
Oder gibbet wat wie man so was mit ner .bat machen kann?

Und dann wär noch cool wenn du eins machen könntest, auch ohne Menü und so, aber zusätzlich mit IP oder PC Namen abfrage.
Könnt ich gut welche im Netzwerk mit ärgern.
(Natürlich nur zu Hause)

Und, dass das ohne Menü sein soll ist für folgendes gut:
Ich baue ganz gern mal falsche Verknüpfungen.

Die kriegen dann das Symbol und den Namen von einer echten Verknüpfung, aber lassen dann irgend ein kack passieren.

Um mal ein bisschen zu erzählen:

In meiner alten Schule hatte ich Informatik. Und da hab ich dann sowas gemacht.
Und zwar bei den Desktops von den 6ern 7ern und 8ern.
Ich hab bei denen immer die Word Verknüpfungen gelöscht, und die dann gegen Scherz Verknüpfungen ausgetauscht.
Weil ich weiß das die in diesen Altersstufen fast nur Word benutzen.

Bei einem hab ich folgendes eingestellt:
Jedes mal wenn er Word starten will, wird eine Nachricht an den Lehrer-PC geschickt:
"Ich finde sie richtig scheiße!"
Und dann direkt danach automatisch noch eine:
"Tja, nur doof wenn man nich weiß von wem die Nacricht stammt!!! hehe"

Aber natürlich weiß der Lehrer schon, von wem sie kommt. Steht ja immer da:
"Nachricht von PC03 an Server"

Arme Schüler... Lachend


Bei nem anderen hab ich eingestellt, das wenn der Word starten will, dass dann ein Shutdown-Countdown mit einer Zeit von 60 Sekunden anspringt und den PC dann herunterfährt.

Bei noch nem anderen hab ich eingestellt, dass dann sofort alle auf dem PC Installierten Programme gleichzeitig starten, und zusätzlich noch 50 Internet Explorer Verbindungen gestartet werden.
Und gleichzeitig hat ein Freund noch eingeaut das sich der "Desktop.exe" Prozess beendet.
Das heißt keine Taskleiste mehr oder so.
WAAAHAHAHAHA!


Und der hier war der beste:
Bei dem hab ich erstmal alles vom Desktop gelöscht.
Auch Arbeitsplatz, Netzwerk, Papierkorb (Geht ja mit RegEdit) und so weiter...
Dann hab ich all diese Progs durch neue Verknüpfungen ersetzt.
Diese hatten natürlich alle die Namen von den echten, und auch die Icons.
Und damit man nicht erkennen konnte, das Arbeitsplatz und papierkorb uns so weiter nur noch verknüpfungen waren, hab ich eingestellt, dass bei Verknüpfugen keine Pfeile (diese kleinen Dinger unten Links) mehr angezeigt werden sollen.
Weiterhin hab ich auch noch alle im Startmenü enthaltenden Sachen gelöscht und durch neue Verknüpfungen ersetzt.

Und all diese Verknüpfungen haben dann auf ein und das selbe Proggie
zugegriffen:
Den System Shutdown-Countdown!
Und den hab ich überall auf angenehme, quälende 2 Minütchen gestellt.

Und da die lehrer nicht wissen wie man den Countdown stoppt... --> A*schkarte!!!! Lachend Teufel Teufel


Tja, und letzten endes ham se den PC dann formatiert.
Niemand wußte sich zu helfen.

Da sag ich nur:
OOOOOOOHHHHHHH!


--------------------------------------------

SO, war zwar gekürtzt aber soweit isser mir wieder eingefallen....

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 28.10.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

Dazu sage ich mal nichts....

Habe die 2 exe Dateien mal in eine Zip Datei gepackt und hochgeladen.
Download: hier (6 kb)

Falls es nicht funktioniert, dann fehlt noch eine DLL Datei. Sag dann aber Bescheid. Kann auch sehr gut sein, dass es ohne die Datei geht.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 28.10.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

ich möchte nur einmal anmerken das 2 soclher ähnlicher "scherzkeckse" letztes jahr an unserer schule nur wegen ein paar mal den lehrer-pc runterfahren vonner schule geflogen sind, aber wenn´s dir spaß macht - meinetwegen ^^
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

versuchs ma mit netbus, is bissl umständlich, aber eine möglichkeit ^^
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 28.10.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

Naja, diese Schule hab ich sowieso hinter mir!
Und außerdem hat unser Lehrer spaß an solchen Scherzen gehabt! (echt!)

Hat dann immer gelacht, oder manchmal sogar uns selber verar*cht!
Der konnte von seinem PC aus unsere Fernsteuern und dann hat schonmal ein PC runtergefahren oder so wenn wir nix wichtiges am machen waren wie z.B. Internet oder so...
War halt korrekt der Typ.
Einmal hatte ein schüler irgend ein Ka*k gebaut, und der iss natürlich aufgeflogen... und die Lehrer sind drauf gekommen dass es irgendwann passiert sein muss als Pause war oder als wir drinne waren.
Und da hat unser Lehrer gesagt bei uns könnte das net passiert sein, weil er die ganze Zeit da war, und auch die ganze Zeit überwacht hat.
Tja, dann isses wohl inner Pause passiert... *Augenrollen*

Also von daher war der echt locker drauf.

Und ich glaub mit dem Formatieren fand er auch gut, weil er jetzt der jenige war der Formatieren durfte, und Win neu drauf.
Also kannte er dann auch alle Passwörter.
Das hat ihn nämlich manchmal aufgeregt.

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 28.10.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

@ Getzy ich hab mri mal deine zip atei gezogen und es funzt aber wie kann ich einstellen welches laufwerk auf und zu geht ??ß bi mir geht nur das brenner laufwerk auf und zu oder wo muss ich das ändern??
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 28.10.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

So hier. die Einstellen.exe ausführen, laufwerk eingeben und dann sollte es funzen. Zwinker
Download: klick
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> CD auswerfen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz