FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> infos vom grt und skins auf webside
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.04.03 13:00 infos vom grt und skins auf webside
Antworten mit Zitat  

hallo

ich wollte mal an alle fragen darf ich fuer ne webside von mir (über lfs) skins von allen machern und infos zum grt mit fahrer infos auf die seite packen???
also es wird bei den skins immer drunter stehen von wem die created sind Sehr Glücklich

wäre echt nett thx
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.04.03 13:04 
Antworten mit Zitat  

Meine kannst du gerne dort online stellen, aber Alex hat doch auch schon sone Seite unter http://www.lfs-skinz.de.vu/ Verwirrt
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 14.04.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du wirklich 'alle' meinst und net nur die GRT-Faherer .... dann tu dir bei mir keinen zwang an Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.04.03 13:08 
Antworten mit Zitat  

jope meine auch Sehr Glücklich (also net das jetz alex vieleicht noch fragt meine kleinen skins können alle irgentwo online stellen muss halt nur da stehn das sie net ohne erlaubnis verändert werden dürfen und halt dann untern anderen namen irgentwo dann da stehn )
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 14.04.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

jo immer rein damit! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.04.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

cool erstmal danke

also zu alex: ich weiss das er ne seite hat und das is doch kein prob weil meine seite soll sich mit dem kompletten spiel befassen neben skins, news, infos, teams, strecken, downloads, fahrer also alle teams die ich so kenne einfach als infosite...

ich find dat jut das es mehrere seiten gibt macht es abwechslungsreich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 14.04.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

stayx genaud dahin will ich auch, wie wäre es wenn wir zusammenarbietn würden, ich hab mich beim ngz-network um das hosting eine lfs-page beworben, die der deutschen Communtiy ein zu Hause bietet, und ich denke der ein oder andere Mitwirkende dürfte net schaden, sabbel mich einfach über icq mal an!

ps mein design ist nicht final also daran solls net ligen, ich bin immer fair und demokratisch! also auch Kompromiss bereit!

die Skins datenbank baue ich in den nächsten Tagen weiter aus!
Eine Fahrerdb hab ich auch geplant, also über ein Loginsystem, kann sich jeder deutsche Fahrer eintragen.

Die Infosseiten zum Game werde ich noch fertig machen, denn die gibs ja schon...die Track infos fehlen noch!

stayx vielleicht hast du ja schon php-fähigen webspace mit ner sql-datenbank, am besten ohne Trafficlimit dann könnte ich sofort von Lycos weg!
die Domains die Sabo freigibt würde ich dafür gern übernehmen und wenn ich wieder arbeiten muss, wird allerdings meine Zeit net mehr so üppig sein, wodurch ein Mitarbeiter natürlich gern gesehen wäre!
Grtundlegend bin ich eher der Mensch der lieber Seiten programmiert und das Design entwickelt, Content Pflege ist net so meine Stärke...stayx wäre also cool wenn du ja sagst!!!

achja anbei bettel ich mal noch um webspace, goil wäre einer ohne Trafficlimit so als Übergang bis ich was eigenes gefunden habe, den Lycos ist echt das letzte! Nur Probleme dort! wer also nochwat hat, meldet euch büdde!
vielleicht habt ihr ja aufm clanserver.webspace noch en bissel platz oder so! hp umfang ist derzeit bei 5mb!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.04.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

Das wollte ich auch schon vorschlagen!

Stayx will ne LFS-Seite machen.
Alex hat ne LFS-Skins-Seite und will noch ausbauen.
Sabo will den LFS-Club abgeben.
Dann gibts da noch unsere LFS-Team-Seite in spe von Malto und Alex.

Warum nicht alles unter ein Dach bringen? Wir haben die Chance, hier DIE deutsche LFS-community aufzubauen... Allen schwebt dasselbe vor mit zentraler Anlaufstelle für alles, was LFS betrifft und so, aber jeder will sein eigenes Brötchen backen. Warum nicht alle zusammen arbeiten?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.04.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

also ich für meinen teil bin dabei!!!
ich bin halt nur ein reiner css/javascript/html junky...hab keinen plan von php/cgi/sql...
aber ich bin hundertpro dabei weil es ist dumm wenn jeder seine eigenen brötchen bäckt!!!
also an alle ICH BIN DABEI!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.04.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

Also, da mir das ganze hier irgendwie am Herzen liegt, bin ich bereit, dafür auch was zu tun.

Wenn noch irgendwo Hilfe benötigt wird, bin ich gerne bereit, was zu tun. Bin aber auch mehr der HTML und CSS-Coder... Auf meinem WWW kann sich jeder von meiner (Un-)fähigkeit überzeugen...

Ich würde mich ferner sofort dazu bereit erklären, so eine Seite regelmässig zu warten und mit Input zu versorgen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 14.04.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

goil, also input, content und sowas ist fein!!!

hab so eben mein neues design geupded, me ist php coder mit leib und seele, weil einfach mehr drin ist! das liegt schon allein daran das ich die scripte schreibe und jmd. anders sie ausfüllen kann, so dass ich das net müselig in html machen muss!

bleibt immer noch das problem mit dem webspace..zugänge für den admin bereich richte ich euch noch ein, müsstet mir nur noch sagen welche bereiche ich noch interaktiv..also von außen editirbar machen soll!

ansonsten, macht vorschläge und die umsetzung teilen wir uns dann auf!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.04.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

also alex und ich haben uns denk ich ma geeinigt nur geht es jetzt darum:
welches design? aus diesem grund werden wir beide eines gestalten und es soll dann abgestimmt werden welches besser oder einfacher zu handhaben ist...besser aussieht oder oder oder Sehr Glücklich
ich hoffe es geht das wir das hier machen dürfen...

thx stayx
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 15.04.03 11:56 grundsätzlich...
Antworten mit Zitat  

Servus,

also Ihr dürft alle sowieso meine skins auf Euren Seiten posten. (Ich weiss, sind bisher nur die des ACR-Teams, arbeite aber an weiteren...). Fänd ich eh cool, wenn meine Arbeiten da stehen. Da ich nich soviel Zeit und Muße hab, mir auch noch ne hp zu basteln, freu ich mich immer über solch Angebote...

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 15.04.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

jo skins db wird weiter ausgebaut, büdde net betteln, wie gentlemen driver! ich mach dat von zeit zu zeit, außerdem muss ich da auch ein bissel auf brod rücksicht nehmen, net das ich den armen jungen noch überfordere *ggg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

hehe kannst immer schicken bin auch so gehandicapt hab mir beim fahrrad putzen mitn ritzel den finger aufgeschlitzt jetz kann ich nichmer klicken Sehr Glücklich

naja immer her mit den skinz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.04.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

so also unser co-design is online unter http://www.lfs-skinz.de.vu oder http://www.lfs-racers.de.vu ...

es fehlen noch inhalte wechens skins setups unso also wenn ihr zeit und lust habt dann mailt es einfach die addy
stayx@gmx.net am besten gleich im zip oder rar!!!
ach ja bevor ichs vergesse [glow=red:94ba2b8998]FARMERBOY, LOOSER, AR ALPHA[/glow:94ba2b8998]können wir eure setups upen oder nicht sagt mal bitte bescheid...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.04.03 16:09 
Antworten mit Zitat  

orange hat miiiir besser gefallen das blau is hässlich ... ich will das orange wieder....

oraaaaange
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.04.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

@brod bist wien alter mann der sich auch nich an neue sachen gewöhnen kann lol
neeeeeeee is schon ok passt scho Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.04.03 18:18 
Antworten mit Zitat  

ORAAANGE Sehr Glücklich

ne orange is meine lieblings farbe Sehr Glücklich und bei dem dunkeln blau bekommt man augen krebs ... apropo augenkrebs http://www.augen-krebs.de.vu/
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.04.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

man bist du krass!!! Augenrollen

also die seite is wieder in schönem ORANGE Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.04.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

ha und da sag einer mit heulen bekommt man nix ... Sehr Glücklich
und das logo von lfs könnte etwas mittiger sein Sehr Glücklich weil des guckt da so komisch raus Sehr Glücklich so da unter den news Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.04.03 1:05 
Antworten mit Zitat  

ja pappa BROD wird gemacht Sehr Glücklich ja sicher ein paar sachen muss man halt noch machen Ausrufezeichen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> infos vom grt und skins auf webside Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum