FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 25.09.06 19:53 
Antworten mit Zitat  

Ich bin halt jemand der sich denjenigen zurechtlegt und beobachtet. Seine fehler sucht, findet!! und anschliesend zuschlägt(Schickane vor Start und Ziel), aber das lustige igendwie war der anderen auf der Geraden schneller als ich. Das ergab immer so lustige Momente. Freu mich auf Sonntag Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 25.09.06 20:04 
Antworten mit Zitat  

So will mich auch mal äussern, fakt ist ich schmeiss den scheiss PC bald in die Tonne. Teufel
Seit Patch T zieht es mir sobald ein Auto vor mir auftaucht dermassen die FPS runter (Unter 20 fps, am Start unter 10 fps), deswegen bin ich auch aus der Box gestartet, ich hätte sonst das totale Chaos verursacht. Sehr Traurig
Das Rennen war durch dieses fps-Problem irgendwie Kacke, immer wenn ich zu meinem Vordermann aufschliessen konnte hatte ich unter 20 fps und ich konnte einfach nicht attackieren. Sehr Traurig
So HEINZ, jetzt zu Dir, was hatt dich bloss DABEI geritten, wenn man im Gras war sollte man schon auf den nachfolgenden Verkehr achten wennn man auf die Strecke zurück möchte. Sehr Wütend Augenrollen Geschockt Kratz Schüttel Schüttel 2 Verwirrt Zwinker
Naja es sei Dir nochmal verziehn! Zwinker

Zum Schluss hin hatte ich sogar Hoffnung HOFFI noch zu bekommen, ich konnte immer mehr aufschliessen. Ein Dreher meinerseits machte aber einen Strich durch die Rechnung.
Ab runde 40 musste ich dann noch sowas von pissen, ich konnte mich gar nicht mehr richtig konzentrieren. Weiß

Im grossen und ganzen kann ich wegen der widrigen Umstände mit P 9 recht zufrieden sein, Zumal ich ja FZR gefahren bin. Salut
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 25.09.06 20:09 
Antworten mit Zitat  

Ja was soll ich sagen, das Rennen war bis auf die erste Runde gut, leider wurde ich da etwas unsanft abgedrängt und der von hinten kam ( mein Teamkolege Heizer) rauschte voll in mich hinein . Müßt euch die Bilder anschauen, ein dreifacher Rittberger is ein scheiß dagegen. Karre war total krum, so mußte ich mich zur Box kämpfen und hatte über ne Runde Rückstand.
Wenigstens konnte ich mich noch rankämpfen und ein paar überholen. Schade von der Speed her hätte ich unter die Topp 5 fahren können.
Naja vielleicht klapts ja das nächste mal besser Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 25.09.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Zum Schluss hin hatte ich sogar Hoffnung HOFFI noch zu bekommen

LOL, wovon träumst du eigentlich nachts??? Sehr Glücklich Bätsch

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 25.09.06 23:40 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi
Zitat:

Zum Schluss hin hatte ich sogar Hoffnung HOFFI noch zu bekommen

LOL, wovon träumst du eigentlich nachts??? Sehr Glücklich Bätsch

Gruß Hoffi


Wenn ich mich nicht gedreht hätte (T4) wärst du fällig gewesen. Mr Green *ganzgewaltigaufdenputzhau*

Liebe Grüsse HEIZER
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 26.09.06 0:24 
Antworten mit Zitat  

Hi

Junge, junge, du haust hier aber wieder Brüller raus......man, man. Daumen links Verwirrt Sehr Glücklich

Ich weiss ja nicht was du zum Ende hin für Zeiten gefahren bist, aber soooo viel schneller wie ich warst du wohl auch nicht.

Allerdings hättest du nicht aus der Box starten müssen (kauf dir mal nen anständigen Rechner Zwinker ) hätte ich wohl den kürzeren gezogen.

Ich war ehrlich gesagt sogar ein wenig traurig, das du mein "Lieblingsgegner" Smilie aus der Box starten musstest. Sehr Traurig

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline CLK230Cabrio
Alexander Roiger




Beiträge: 7



Beitrag Di 26.09.06 8:38 
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs,
zuerst mal danke das ich mitfahren durfte, mein erstes langes rennen von 47 Runden. Bin ganz gut mitgekommen jedoch hatte ich ne falsche Boxenstrategie! 2x in die Box ist definitiv zu oft grins. War ein schöner Kampf mit Ragrez. Also wenn am Sonntag wieder ein Plätzchen frei wäre fahre ich wieder mit.

Gratulation an die Sieger. Ihr seit irre, grins!!! Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 26.09.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

Denkt jemand an die Statistiken??? Sehr Glücklich
Die find ich immer so interessant Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 26.09.06 19:25 
Antworten mit Zitat  

Hat das sonst nicht immer eclipse gemacht? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 26.09.06 21:14 
Antworten mit Zitat  

FRAGE: Bekomm ich für mein auftreten auch Punkte? Denn ich denke und hoffe das ich jeden Event mitfahren kann Zwinker.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 26.09.06 21:44 
Antworten mit Zitat  

Hi

Wenn du offiziell an dem Rest der GLS Saison teilnehmen willst und noch genügend Platz ist dann ja.

Ich gucke mal eben wer nun Neueinsteiger ist, und wer aufgehört hat usw. Gebe dir dann Bescheid, ob das vom Platz her passt, OK?

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 26.09.06 21:49 
Antworten mit Zitat  

OK Smilie danke. Denn ich habe Blut geleckt. hihi
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 26.09.06 21:59 
Antworten mit Zitat  

Hi

So Benji, hab grad mal ne Liste gemacht: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=12176&start=200

Und so wie es aussieht ist momentan kein Platz mehr frei. Traurig

Es war in der Sommerpause ein Platz frei, der von [ZT]Basti.
Octrin.Snickers hat sich etwas früher, am 15.08. gemeldet, du erst am 14.09.

Also offiziell als Stammfahrer geht es leider nicht. Aber du weisst ja, das nie alle da sind. Also ich hab selbstverständlich nichts dagegen, wenn du jedesmal kurzfristig mitfährst. Ist das OK für dich?

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 26.09.06 22:21 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hat das sonst nicht immer eclipse gemacht? Sehr Glücklich


Ja hab ich. Ich war aber nach dem Rennen so gefrustet, das ich kein Replay gespeichert hab. Und ohne Replay lassen sich nunmal keine Statistiken erstellen. Vielleicht kann sich ja mal jemand anderes drum kümmern.

Das Rennen war aus meiner Sicht große Kacke. Ich bin bei meiner Freundin gefahren und saß da an so nem Schreibtisch , wo man Tastaturauflage rausschieben kann. An diesem Schiebeteil war mein Wheel befestigt. Bei jeder Lenkbewegung hat sich zuerst der Schreibtisch mitbewegt. So kann man nicht vernünftigt fahren.
Ansonsten wars aber schon geil mal wieder nen richtigen Longrun zu fahren Smilie
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 26.09.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

lol ich kenn das mit dem schreibtischgewackele. Das gibt doch auch ein gewisses Racefeeling, must einfachen die Tischbeine auf negativsturz legen. lol
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 27.09.06 0:28 
Antworten mit Zitat  

Ach, so btw is mir beim Replay ansehen aufgefallen, dass 2 Leute nicht mit GLS-Skins gefahren sind: MadMax und HEINZ... für was gibt's die Regel? Wollt ich nur mal anmerken... sonst bräuchten wir die Regel bzw. die Skins ja nicht...
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 27.09.06 13:56 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Ach, so btw is mir beim Replay ansehen aufgefallen, dass 2 Leute nicht mit GLS-Skins gefahren sind: MadMax und HEINZ... für was gibt's die Regel? Wollt ich nur mal anmerken... sonst bräuchten wir die Regel bzw. die Skins ja nicht...

Ich gucks mir an, ist mir nicht aufgefallen. Aber wie gesagt ich gucks mir an, und dann sehen wir weiter.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 27.09.06 13:58 
Antworten mit Zitat  

@ Eclipse, ich könnte dir das Replay schicken.

@ Hoffi, wie sieht das dann mit den Punkten aus? Wenn Benji nicht gewertet wird, rutschen dann allle einen Platz nach?
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 27.09.06 17:02 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Fox

Jo, genau so.

@Madmax und Heinz

Bitte beim nächsten Rennen Skin MIT Numberplate verwenden. Und natürlich vorher hochladen.Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 27.09.06 17:11 
Antworten mit Zitat  

Äh ich find man kann ihn doch in die Wertung mit einbeziehen. So wies aussieht kann er doch sowieso immer mitfahren, da ja nie mehr ( leider Traurig ) 20 Fahrer zusammen kommen.
Leben da überhaupt noch alle Fahrer ? also von ein paar habe ich schon ewige Zeiten nix mehr gehört oder gesehen.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 27.09.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

Wieso ein paar? Lapp3n fehlt, sonst keiner. oO
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 27.09.06 18:36 
Antworten mit Zitat  

Da hat Jrotti schon recht. 20 Fahrer sind noch nie am Start gewesen und werden es wohl auch nie sein. Auch wenn sich keiner abgemeldet hat, so sind doch nie alle da.
So gesehen könnte man das Starterfeld locker auf 22 setzen, da wir im Schnitt immer nur mit 16 Mann fahren.

Ich pers. hätte auch nichts dagegen, sie mit in die Wertung zu nehmen. (Das gilt auch für Alex)
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 27.09.06 20:12 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich persönlich hab da auch nichts gegen, und stimme THEORETISCH zu.

Nur was ist denn wenn doch mal wieder alle 20 Leute da sind. OK, unwahrscheinlich aber möglich. Und da die GLS wie jede andere Rennserie nur eine auf 20 Mann begrenzte Teilnehmerzahl hat geht es leider nicht anders. 20 Plätze sind vergeben der Rest sind Gaststarter und bekommen auch keine Punkte.

Desweiteren ist es auch ein Mehraufwand seitens der Orga, die dann jeden Gaststarter auf der HP einpflegen müssten usw. wegen der Punktevergabe.

Also so leid es mir tut, es bleibt so wie es ist.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mi 27.09.06 21:32 
Antworten mit Zitat  

des ist ja kacke. die Entscheidung finde ich nicht so toll, aber ich muss sie Akzepiteren.
Man könnte es ja so machen falls mal alle Stammfahrer da sind(das ich eh nicht glaube) haben die Gastfahrer (Alex und ich) einfach Pech gehabt. Weil wer zuerst da war hat vorrecht.

Es war schon am Anfang wo ich im März als Noob bei HoR anfing ein Traum von mir bei der GLS mitzufahren(wollt ich eigentlich erst nächstes Jahr).
Denn ich möchte nicht als Pausenclown/Ersatzfahren mitfahren.
Wenn ich in einer Liga/Session mitfahre möchte ich auch Punkte haben Smilie
versteht mich Traurig sorry
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 27.09.06 22:01 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
@ Eclipse, ich könnte dir das Replay schicken.



Du könntest es auch einfach hier hochladen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz