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So 24.09.06 23:27
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weiterso,saubere Arbeit ....bin schon auf deinen Truck und die Mopeds gespannt
vergiss aber bitte nicht das Dach von deiner Hütte,sonst könnte es bei Regen feucht werden
jau...her mit dem Kalender
Zuletzt bearbeitet von --PoDo-- am So 24.09.06 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 24.09.06 23:28
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sieht so aus als hättest du endlich brazil?
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Beiträge: 589
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So 24.09.06 23:41
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Vielen Dank für die
@Timo
Da ist nen Dach drauf, ist aber nur ne plane mit textur damit ein wenig licht rein kommt. Nur bis ich muse habe die Beleuchtung fertig zu machen.
@Orgi
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Mo 25.09.06 14:39
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ich glaub ich dreh jetzt durch...für jeden furtz render braucht der mittlerweile 30minuten und mehr dass is hier zum kotzen grade...früher 5minuten war nen auto in 1024x768 fertig -.-
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Mo 25.09.06 14:51
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So mal ein kleines Update von mir.
@Timo N.: Danke für die Felgen!
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Mo 25.09.06 16:32
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danke nochmal für die felgen
hier unsere MoE karre
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Beiträge: 589
Wohnort: Hessen
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Mo 25.09.06 17:40
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Der ist aber mal richtisch neckisch geworden
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Beiträge: 4165
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Mo 25.09.06 17:53
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dumme frage...hab ne tolle asphalt textur aber irgendwie krieg ichs nich gebacken es als boden zu kriegen -.-
http://img103.imageshack.us/img103/8144/asphalt3mn1.jpg
wenn ich nur ne plane zieh und die textur draufleg wird das ding so richtig übel gestreckt und sieht so richtig kacke aus -.-
jemand ne idee wie ichs schön als boden hinkrieg?
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Beiträge: 966
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Mo 25.09.06 19:25
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Orgi-69 hat Folgendes geschrieben |
ich glaub ich dreh jetzt durch...für jeden furtz render braucht der mittlerweile 30minuten und mehr dass is hier zum kotzen grade...früher 5minuten war nen auto in 1024x768 fertig -.-
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ganz klar....mal auf den Polycount geachtet?
die Felgen haben fast mehr Polies als das ganze Car....da dauert der Render....die Pitstoprender bei mir....haben teilweise über 50 minuten gedauert richtige Highpoly-Scenen...gehen in Stunden...frag mal Jens
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Beiträge: 589
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Mo 25.09.06 19:49
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Lass mich mal kurz nachschauen........Waren gar nicht so viele, nur 395000 hatte meine letzte Scene
Ohne Deine Felgen
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Beiträge: 4165
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Mo 25.09.06 20:11
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Beiträge: 589
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Mo 25.09.06 20:16
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Der Titan Skin hat irgendwie was, erinnert mich an die Silberpfeile von früher.
edit:
Ganz vergessen, hab mal meine Scene überarbeitet
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Beiträge: 966
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Mo 25.09.06 20:24
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Jens78 hat Folgendes geschrieben |
Der Titan Skin hat irgendwie was, erinnert mich an die Silberpfeile von früher.
edit:
Ganz vergessen, hab mal meine Scene überarbeitet
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boah...ich geh kaputt...geil....
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 25.09.06 20:38
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Wie gross sind die Chancen die zu bekommen *ganzliebguckundaufewigdankbarwäre*
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Beiträge: 589
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Mo 25.09.06 21:00
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Also, wenn ich denn mal fertig werde sollte ...
Bis jetzt ist sie ja noch komplett leer. Hab die alte komplett übern Jorden geschmissen und nochmal von vorne angefangen.
Fehlen noch Halle 3 + 4
Das Hauptgebäude für den Teamchef und so weiter
Mein Truck Parkplatz
Und die Straße davor ist ja auch noch nicht fertig....
Ach ja und die Hallen brauchen ja auch noch ne Ausstattung....
Hebebühnen
Werkzeug
Playboy
Wandkalender gaaaaanz wichtig !!!
Und lauter so kleine Details halt........
Wenn das alles passiert ist, lass ich vieleicht mit mir reden
@Timo
Hab jetzt sogar nen Dach
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Beiträge: 966
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Mo 25.09.06 21:05
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Jepp schon gesehen...
die Texturen aus LFS kann man gut gebrauchen....probier mal damit bisl rumzumappen
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Beiträge: 589
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Mo 25.09.06 21:06
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Ich weiß, hab mir schon den Rasen gemopst
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Di 26.09.06 2:24
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ich suche für meine bilder immernoch nen truck für 3ds max7
hat zufällig jemand ne scene die er mir zur verfügung stellen könnte
hab im netz bisher wenig erfolg gehabt
MFG Error
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Beiträge: 392
Wohnort: Paderborn & Höxter
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Di 26.09.06 9:40
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Hab mal noch eins über Nacht gerendert.
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Beiträge: 4165
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Di 26.09.06 9:48
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wow das ist auch eine richtig geile scene
da würd ich mir n geiles bild als environment nehmen...irgendwelche wolken oder so dann würde das extremst geil rauskommen die scene würde mich auch interessieren ob du die eFFentuell herausrücken würdest wenn man ganz lieb fragt *g*
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Beiträge: 589
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Di 26.09.06 13:19
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@Hercules@lfs
Gefällt mir richtig gut Dein Render.
Die Brücke würde mir aber auch gefallen
Ok, und jetzt mal wieder was kleines von mir.
Habe mir mal nen Zugpferd für meinen Autoanhänger besorgt
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Do 28.09.06 13:05
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Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Do 28.09.06 14:02
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Danke Hermann
Antworten nebenbei
Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Im 3dsM Sehe ich bei den LFS Scenen die Skins, Cromfelgen etc. nicht in der Vorschau (Perspective Fenster).
Bei anderen Scenen, wie zb. die Garage etc. Sehe ich Texturen etc. schon im 3dsM selber.
Die LFS Fahrzeuge werden aber mit allem drum und drann Vernünftig gerendert.
1.- Wie kann ich das nun so Einstellen das ich auch bei den LFS Fahrzeugen, Texturen etc. schon in dem Perspectiven Fenster Sehe ?
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Du musst
show map in viewport
einschlalten.
Öffne den Material Browser, wähle die textur, und dann siehe bild..
Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Das andere Betrifft das Mergen von Scenen.
Als Beispiel wieder die Garage. Wenn ich eben die erst öffne und dann den LFS Wagen via Merge hinzufüge, ist die Garage superklein und der Wagen Riesig. Verkleinere ich nun das Fahrzeug ist es immer im Hintergrund, also teile der Garage verdecken das Fahrzeug.
Mach ich es umgekehrt (zuerst den LFS Wagen (Scene) öffnen) und Merge dann die Garage, habe ich das gleiche Problem + die Perspective der Garage. Selbige ist nun noch von weit oben zu Sehen und eine Vernünftige Perspetice ist nicht mehr drinn.
2.- Wie kann ich das nun richtig machen ?
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Oh man, wie soll ich das bloß erklären
Das ist egal wie rum Du das machst, verschiedenen Objekte haben halt immer mal wieder verschiedene größen.
Musst halt die verschiedenen Objekte mit Scale verkleinern oder vergrößern und dann an die richtige Position schieben. Musst Du
Halt probieren.
PS: Schau mal in Deinen PM's
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Do 28.09.06 20:25
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...
Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 589
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Do 28.09.06 20:41
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Verstehst Du richtig, nur Texturen...oder Farben aber kein Glanz.
Wäre ja auch ein wenig zu rechenintensiv
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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