FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL PRO-Series goes Club!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 28.10.03 23:22 ESL PRO-Series goes Club!
Antworten mit Zitat  

Gestern und heute fanden die 3-letzten Rennen der ESL-Saison in Fern Bay statt. Diesmal ging es auf die kurze Club-Strecke. Es waren also wieder eine grosse Anzahl an Runden zu bewältigen. Während in Grid 1 Limiter mal wieder die Maximalpunktzahl einstrich, und somit 2 Rennen vor Schluss uneinholbar in seinem Grid führt. Dahinter behakten sich Florenzo, Alexander Marx und tpa um die Plätze. Im Hauptrennen konnte Florenzo seine technischen Probleme aus dem Sprint ausbügeln und wurde dann Zweiter. Bei den heutigen Rennen im Grid 2 gab es das erste Mal die maximale Punktzahl für Vykos, dahinter ging es allerdings heiss zur Sache

Vykos hatte die Pole im Sprint und konnte sich nach einem kurzen Führungsverlust an Bullet dann aber doch durchsetzen und gewinnen. Bullet wurde zweiter vor Pfahrer. Der lange Zeit auf dem dritten Platz liegende Osiris, hatte ein paar Runden vor Schluss allerdings einen leichten Unfall. Im Hauptrace sollte es dann zur Sache gehn, wie uns Fahrer GM Jay mitteilte:
Ein hitziges Rennen mit hitzigen Fahrern auf einer engen Strecke, die nicht sehr viel Raum bei den verschiedenen Zeiten der einzelnen verprechen sollte. Das war vor dem Rennen klar, und bewahrheitete sich auch. Ein enges Rennen und glücklich sollte der sein, der "frei" fahren konnte. Überholmanöver? möglichst Fair? Mangelware! Ein Choas in den Versuchen zu den Überholmanövern - wenn Lacke abfärben würde, wären die meißten mit sehr bunten Autos angekommen Zwinker naja, vor dem Rennen ist nach dem Rennen und dort ging es auch weiter - Das gibt sicher eine heiße Endphase im Saisonabschluß mit Hinblick auf Köln
Diesem Kommentar kann man nur hinzufügen, dass Jay es nach Vykos als zweiter schaffte am äusserst gut fahrenden Steelie vorbeizukommen. Hinter Steelie staute sich die "Meute" aus Bullet, Osiris, Al1asx und Pfahrer.
Dort ging es eben heiss her. Am Ende konnte sich Osiris auf den begehrten dritten Platz retten.
Die Resultate und Replays gibt es wie immer hier
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL PRO-Series goes Club! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz