FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ich brauch mal kurz hilfe !!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline m3nNo




Beiträge: 1



Beitrag Di 28.10.03 21:47 Ich brauch mal kurz hilfe !!
Antworten mit Zitat  

hi

und zwar habe ich so ein dumems prob und weiss einfach nicht wodran es liegen kann Traurig

ich habe mir einen ema gekauft und habe nun den gta 2 .... motor und die anderen sachen davon eingebaut nun sagt er mir das die kompri... zuhoch ist ich hänge mal das bild an vielleicht kann mir ja jemand helfen Smilie


auto.jpg 
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 28.10.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

was soll ich sagen. Hab das Spiel noch nicht. Aber in ein paar Tagen *freu*.
Hab Kfz-Mechaniker gelernt und kann dir sagen, bau andere Kolben ein damit die Kompression wieder stimmt.
Oder nen anderen Zylinderkopf.
Du kannst aber auch hier im Forum mal schauen, ich glaube das Problem wurde schon mal angesprochen.


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 23:35 
Antworten mit Zitat  

jo kingpin hat recht....

pistons / cylinder head / connecting rods

austauschen


Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 28.10.03 23:35 
Antworten mit Zitat  

Jawoll! Nen Kfz-Mechi der bei Street Legal mal ganz professionell rangeht.

*daumenhoch* Daumen links


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 29.10.03 0:51 
Antworten mit Zitat  

@street: Ich hoffe das Game bietet auch so viele Möglichkeiten das ich mich dort ma richtig austoben kann. Mr Green
Aber was ich bis jetzt im Forum gelesen hab, brauch ich mir da keine Sorgen zu machen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ich brauch mal kurz hilfe !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz