FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps)
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 27.09.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

@Benji: Ihr könnt doch ne externe inoffizielle Liste führen... :>
Njo, ernst gemeint wenns ned anders geht. :P
Bzw wär ich ja eigentlich dafür, dass man Lapp3n jetzt erstmal ausschließt... keiner weiß was mit ihm los ist, man hat ihn angeblich schon ewig nicht gesehen... hab selber keine Ahnung was los ist, aber laut den Regeln ist öfteres unentschuldigtes Fehlen auch eher fehl am Platze.. egal was da jetzt der Grund ist. (Ich weiß, ich sollt mich mit meinen 4/10 Rennen da nicht ausschließen... xD).
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 28.09.06 13:20 
Antworten mit Zitat  

ähh sorry, das mit dem skin, hatte ich weder bemerkt - noch daran gedacht.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 28.09.06 21:04 
Antworten mit Zitat  

@HORs u.a.:
Wie Hoffi schon sagte, wird es eine Wertung nur für die Stammfahrer geben. Es gibt 20 Startplätze in der GLS und die sind momentan nunmal belegt.
Wenn mal nicht alle 20 Fahrer zu einem Rennen da sind, haben wir nichts dagegen, wenn das Grid dann ggf. durch den einen oder anderen Gastfahrer aufgestockt wird. Aber wenn wir jetzt für jeden Gastfahrer auch noch die Punkte-Tabelle erweitern, haben wir da irgendwann 57 Fahrer, wovon ca. 40 nicht über 10 Punkte hinauskommen... Also in meinen Augen zu viel Aufwand für etwas was nunmal keinem wirklich etwas bringt.
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 28.09.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

Leute Leute, hab mir grad die Liste der Stammfahrer angesehen, da hörst von manche gar nix mehr, früher wars mal so das man sich zumindest abgemeldet hat.
Äh wollte nur mal sagen wenn Benji u. Alex letzte Woche nicht mitgefahren wären, dann gute Nacht ( 14 Starter ). Genau so wirds auch in den nächsten Rennen ausschauen !!! Also würde ich mir das nochmal überlegen ob nicht doch 2 Fahrer mehr in die Wertung kommen. Denke das wär für die Fahrer ein Ansporn damit die beiden wenigstens alle noch austehenden Rennen mitfahren.
@ Hoffi
Ich versteh dich ja, das es mehr Arbeit ist, die 2 noch aufzunehmen, aber wäre es das nicht Wert das wir zumindest ein halb volles Starterfeld haben ?
Wenn du Dir anschaust wieviel Starter das in den ersten 9 Rennen mitgefahren sind dann hat die GLS nicht das Prob. das es zuviel Fahrer sind, sodern eher zu wenig Ausrufezeichen
Also denk nochmal drüber nach, sonst können wir im nächsten Jahr zu 10. die GLS fahren und das ist bestimmt nicht im Sinn aller treuen GLS ler.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 28.09.06 22:43 
Antworten mit Zitat  

Wenn wir schon beim Thema sind, wann wird die Tabelle aktualisiert ? Zwinker

@Eclipse, sorry, aber ich kann das Replay nicht posten, k.a., der Upload fängt an, hört aber nie auf, komisch, früher gings mal. Liegt evtl. am Router oder so.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 28.09.06 22:46 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Wenn wir schon beim Thema sind, wann wird die Tabelle aktualisiert ? Zwinker


lol
Das leidige Thema Sehr Glücklich

Fox kannst Du das Replay per Pn schicken?
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 29.09.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

Funzt auch nicht Sehr Traurig

Gib mir mal dein Mail, wenn du willst
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 29.09.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Jrotti

Was soll ich machen?? Einfach irgendwelche Leute rauschmeissen, die ein paar Mal nicht mitgefahren sind??

1. Hat noch keiner entgegen der Regel 3 mal UNENTSCHULDIGT gefehlt.
2. Gibt es für solche Nichtteilnahmen die Streichergebnisse, und man sollte doch jedem zugestehen diese auch zu nutzen. Es kann nun mal nicht jeder immer mitfahren.
3. Beobachten wir durchaus die Aktivität und das vorherige Abmelden bei Nichtteilnahme. Wenn es soweit ist, das jemand sich das 3. Mal nicht abmeldet vor dem Rennen, ist Benji dabei....

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Fr 29.09.06 16:52 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben

3. Beobachten wir durchaus die Aktivität und das vorherige Abmelden bei Nichtteilnahme. Wenn es soweit ist, das jemand sich das 3. Mal nicht abmeldet vor dem Rennen, ist Benji dabei....


Danke Hoffi damit kann ich leben, ich möchte aber alles Punke die ich bis dahin erfahren auch mit in die Wertung nehmen.

Also Thema vom Tisch Lachend Lachend

freu mich auf Sonntag

Gruss Benji
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 29.09.06 17:54 
Antworten mit Zitat  

Punkte gibts dann sicherlich trotzdem erst, wenn du drinnen bist... also auch erst AB da. :P
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 29.09.06 23:12 
Antworten mit Zitat  

Kann denn jemand die Tabelle vor dem nächsten Rennen mal aktualisieren?
Ich mein ja nur, interessiert halt Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 30.09.06 1:04 
Antworten mit Zitat  

So nachdem das Replay dann doch noch seinen Weg zu mir gefunden hat, gibts hier noch etwas Statistik
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 30.09.06 2:40 
Antworten mit Zitat  

Hui, highest climber! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 30.09.06 14:34 
Antworten mit Zitat  

Hi

So, die Tabelle ist auch aktualisiert

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 01.10.06 9:27 
Antworten mit Zitat  

boah, wieso sagt mir denn niemand bescheid, dass es schon wieder losging?! Verwirrt
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 01.10.06 14:13 
Antworten mit Zitat  

Selber schaun?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum