FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [11] Westhill International (50 Laps)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 02.10.06 6:57 
Antworten mit Zitat  

hi,


hatte aber den richtigen skin drin und ihn auch hochgeladen.


gruß

Max
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 02.10.06 8:59 
Antworten mit Zitat  

Ich bin gestern abend entgegen meiner Planung leider erst um 22.30 Uhr nach Hause gekommen. Hatte das Rennen fest in meiner Planung. Sehr schade!
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 02.10.06 9:14 
Antworten mit Zitat  

sorry auch von mir, dann sind wir wohl gleich zwei dSk'ler die es gestern nicht geschafft haben.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 02.10.06 10:18 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich habs ganz schön verrissen ... Augenrollen

Ich bin gestern vorm Rennen erst zum trainieren gekommen und saß deshalb schon so lange vorm Rechner das ich mich zum Rennen einfach nicht mehr konzentrieren konnte, - schade!
Ich bin bestimmt 4 oder 5 mal abgeflogen und dadurch immer weiter nach hinten gerutscht, hab dann direkt vor der Ziellinie zum Schluss noch das Gas weggenommen und Mark noch ein 2. mal überrunden lassen um mir eine Runde "Des Grauens" zu sparen, da die Platzierung eh fest stand ...

Sorry an alle die ich dieses mal sehr Halzbrechrisch überholt habe (z.B. Thunder, bei dem ich mich danach fast weggeworfen habe), aber ich wollte halt mit der Brechstange meinen ersten Fehler wieder gut machen (hatte hinter irgend nem HOR FZR den Anpressdruck in der langen Linkskurve nach der 1. Split verloren und bin abgeflogen), hat halt nicht funktioniert ... Wütend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 02.10.06 15:11 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi:

Sorry, hatte gestern auch noch keinen GLS Skin drauf, da ich es vergessen hatte, dass ich ja mit dem neuen Auto noch keinen Skin hab Verlegen

Zu der schnelligkeit in T2. Meine Flügeleinstellung war:
Vorne 9° und hinten 15°.
Dann einfach kurz vor der Kurve vom 6ten in den 4ten schalten und kurz vom gas und auf die bremse tippen und wieder langsam aufs gas drauf. Dann kann man da so in etwa mit 205-210 durch. Zumindest mit dem Set, dass ich von Fox (danke nochmal Smilie) bekommen hatte.
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 02.10.06 15:19 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
@Hoffi:

Sorry, hatte gestern auch noch keinen GLS Skin drauf, da ich es vergessen hatte, dass ich ja mit dem neuen Auto noch keinen Skin hab Verlegen

Zu der schnelligkeit in T2. Meine Flügeleinstellung war:
Vorne 9° und hinten 15°.
Dann einfach kurz vor der Kurve vom 6ten in den 4ten schalten und kurz vom gas und auf die bremse tippen und wieder langsam aufs gas drauf. Dann kann man da so in etwa mit 205-210 durch. Zumindest mit dem Set, dass ich von Fox (danke nochmal Smilie) bekommen hatte.


BITTE BITTE. das set hat Fox nämlich von mir. war zwar nicht 100%ig renntauglich, aber besser wie gar keins. Lachend bin letzte woche nicht zum rumprobieren gekommen und habe bloss mein AS nat set schnell umgestrickt.

gruß

Max
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 02.10.06 15:22 
Antworten mit Zitat  

Hi

Hhm....ich konnte da wenn's perfekt war mit knappen 200km/h durch. Meist so 190-195km/h. Aber auch ab und zu mal nur 185-190km/h. Je nachdem wie den Einlenkpunkt getroffen hab.
Die Fahrweise ist in etwa gleich mit deiner.
Dann scheint ihr wohl das bessere Set gehabt zu haben.

Ich hatte mir ja kurz vor der Qualy noch das Set vom Mark geben lassen. Aber die Zeit um sich dran zu gewöhnen war zu kurz, weil es ziemlich lose am Heck war. Deswegen bin ich mein selbst gebautes gefahren.

Oi, so wenig Flügel?? Nicht schlecht. Ich habs auch probiert mit so wenig Abtrieb, aber das ging unter der Woche kräftig in die Hose.
Daher hab ich mich für die hohe Flügeleinstellung entschieden, damit ich wenigstens konstant und ohne Fehler fahren kann. Wenn auch nicht schnell. Denn auf den Graden haben mir ja weit über 5 km/h gefehlt zu den schnellsten, wie man in der Statistik sehen kann.

@Madmax

Also ich hab grad nochmal geguckt, zumindestens fehlt bei deinem Skin das Numberplate. Zwinker
Ebenso bei Alex, aber der ist ja NOCH kein Stammfahrer.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 02.10.06 15:28 
Antworten mit Zitat  

MadMaxII hat Folgendes geschrieben
TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
@Hoffi:

Sorry, hatte gestern auch noch keinen GLS Skin drauf, da ich es vergessen hatte, dass ich ja mit dem neuen Auto noch keinen Skin hab Verlegen

Zu der schnelligkeit in T2. Meine Flügeleinstellung war:
Vorne 9° und hinten 15°.
Dann einfach kurz vor der Kurve vom 6ten in den 4ten schalten und kurz vom gas und auf die bremse tippen und wieder langsam aufs gas drauf. Dann kann man da so in etwa mit 205-210 durch. Zumindest mit dem Set, dass ich von Fox (danke nochmal Smilie) bekommen hatte.


BITTE BITTE. das set hat Fox nämlich von mir. war zwar nicht 100%ig renntauglich, aber besser wie gar keins. Lachend bin letzte woche nicht zum rumprobieren gekommen und habe bloss mein AS nat set schnell umgestrickt.

gruß

Max


Ah danke Sehr Glücklich
Das einzige Problem war, dass die Reifen nach etwa 5 bis 7 Runden hinten stark abgebaut haben und grade Linkskurven total gefährlich waren. Da hab ich dann auch gerne paar mal Quer gestanden Zwinker
Das hatte sich dann aber nach spätestens 10 Runden wieder gelegt und dann konnte man mit dem Set sogar durchaus pushen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [11] Westhill International (50 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum