FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumachers Sieg in Shanghai
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer hat jetzt die besten Chancen die WM zu gewinnen?
F. Alonso
7%
 7%  [ 4 ]
M. Schumacher
92%
 92%  [ 47 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 02.10.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Aaaah, endlich nicht mehr solche "Fans" wie God Complex nächstes Jahr *freu* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 02.10.06 18:25 
Antworten mit Zitat  

Wieso, solange die der Dödel von Alonso abloost, habe ich meinen Spass.
Deine Kommentare kannst dir in Zukunft auch gerne sparen!
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 02.10.06 18:42 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=6f02J5dLE40

alle wichtigen szenen des rennen drin Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 02.10.06 19:19 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Deine Kommentare kannst dir in Zukunft auch gerne sparen!


Du sparst Dir Deine ja auch nicht Zwinker
Ignorier mich doch :P
Ich hab dafür ab nächstes Jahr meinen Spaß :P
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 02.10.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

Na ich meinte damit, dass ich nächstes Jahr hier weiter im Formel1 Thread posten werde, auch ohne Schumi. Damit musst du dann leben. Also mach dir keine Hoffnungen, dass ich nächstes Jahr nicht hier sein werde Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 02.10.06 20:12 
Antworten mit Zitat  

Geht nach hause der Kindergarten hat schon zu und morgen is Feiertag.

Is ja schlimm. Wenn der nicht aufs Klo geht dann geh ich auch nicht und piss mir in die Windel. Augenrollen

Achja Schumiiiiiiiiii is geil Lachend
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 03.10.06 11:04 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Wenn der nicht aufs Klo geht dann geh ich auch nicht und piss mir in die Windel


Hä? Hat es morgen schon geschneit, weil es draussen so warm ist?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 03.10.06 11:29 
Antworten mit Zitat  

ohje, kommt mir belannt vor Geschockt Verwirrt

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Ich hab dafür ab nächstes Jahr meinen Spaß :P


kann ich nicht so recht nachvollziehen.
2 top fahrer in 2 top autos mit 2 verschiedenen reifenherstellern 2 rennen vor schluss punktgleich, geht ja gar nicht enger und spannender vor saisonschluss.
die rennen bisher waren großteils auch spannend wie schon lange nicht mehr (dagegen war 05 ja echt nen witz)

aber werden wir halt endlich wieder unseren spass haben, denn nach 15 jahren fährt endlich diese schnarchnase nicht mehr mit, die in diesen ach so sauberen sport den deutschen pöbel und die bild gebracht hat Augenrollen

also wirklich Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 03.10.06 11:37 
Antworten mit Zitat  

Tja, Jay. Mir wird nächstes Jahr etwas fehlen. Das weiss ich jetzt schon.

In einer Richtung hat OPK aber Recht. Es gibt sehr viele Mode-
Fans, die auch wirklich eigentlich keine Checke vom Motorsport an sich haben. Und die nerven halt mit ihrem "unser-fahrer-kann-alles-hat-alles-weiss-alles"-Geblubber. Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 03.10.06 13:10 
Antworten mit Zitat  

Ja, DAS meinte ich eigentlich.
Hat mich der Jay bisserl falsch verstanden getan :P
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 03.10.06 13:12 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Das Ganze erinnert mich ein wenig an Dale Earnhardt.....nach seinem tödlichen Unfall stellten seine, bis dahin, größten Gegner plötzlich fest wie sehr er ihnen in Zukunft fehlen würde.....

Diese ganzen Schumacher-Hasser mit ihren häufig einfältigen und repetitiven Argumenten werden auch noch feststellen, welch großes Loch das Karriereende von Michael Schumacher in die Formel 1 reißen wird.....Schumacher hat polarisiert und Emotionen geweckt wie dies kein anderer Fahrer zurzeit tut und vor ihm die wenigsten getan haben.....

CU, Sebastian

PS: Am Ende war doch auch Monty immer für einen 'good laugh' gut.....auch wenn er (oder eben gerade WEIL er) ein Sackgesicht ist.....und irgendwie fehlt sogar das Mr Green

PPS: Der Radiomoderator Howard Stern hat auch mehr Zuhörer die ihn nicht leiden können als Zuhörer die ihn mögen..... so sind se halt.....de Menschen Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 03.10.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

PS: Am Ende war doch auch Monty immer für einen 'good laugh' gut.....auch wenn er (oder eben gerade WEIL er) ein Sackgesicht ist.....und irgendwie fehlt sogar das Mr Green


Hehe jo die vielen Crash die Mony produziert hat fehlem einem auf längere Distanz. Dafür haben wir noch Ralle Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumachers Sieg in Shanghai Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz